A
ama_11930488

  • 12. Apr 2007
  • Beitritt 8. Mai 2005
  • 14 Diskussionen
  • 120 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    wenn es euch nicht stört, würde ich euch gerne meine Geschichte erzählen, das erleichtert mich vll. ein bisschen.
    Ich finde, dass mein Leben eine einzige Katastrophe ist. Es gibt bei mir Phasen, in denen ich so glücklich bin, dass ich die Welt umarmen könnte und es gibt Phasen in denen möchte ich nur weinen und habe überhaupt keinen Lebensmut mehr.
    Diese Phasen dauern teils tagelang an, teils schwenkt die Stimmung aber auch von einer Minute zur anderen und diese Phasen dauern nur einige Stunden.
    Ihr wisst gar nicht, wie mich das belastet.
    Meine Umwelt nimmt mich auch nicht ernst. Meine Freundin, mit der ich darüber gesprochen habe, ist auch manchmal "depri", aber ihr wisst ja, dass die nicht wirklich depressiv sind. Das ist vorrübergehende Traurigkeit, die aber schnell wieder verschwindet.
    Jedenfalls versuche ich aufgrund dieser Nichtakzeptanz und Intoleranz meiner Umwelt gegen mich nach Außen hin immer den gute Schein zu wahren. Ich trete immer fröhlich und höflich auf, egal wie es in mir drin aussieht. Es kann mir noch so scheiße gehen und ich lächle. Doch mein Inneres schreit nach Hilfe und möchte einfach nur ausbrechen. Und manchmal überkommt es mich dann einfach. Einmal war es auf der Straße, jetzt ist es gerade abends am Computer. Ich sitze da und sehne mich nach jemandem, der mich versteht, an dessen Schulter ich mich anlehnen kann, der mich in den Arm nimmt. Und ich sehe mich als eine einsame, sich mit Arbeit abzulenken versuchende und traurige Person und fange an zu weinen und zu weinen.
    Und dieses Weinen tut so unendlich gut, denn sonst bin ich traurig und kann nie weinen. Das ist wie eine Erlösung für mich, aber ich weiß, dass es morgen genau so weitergehen wird, bis zum nächsten "Ausbruch"...


    Ich weiß im Moment wirklich nicht weiter, denn alle kleinen Dinge des Lebens belasten mich so sehr, dass ich am liebsten nur in meinem Bett bleiben würde und nie wieder rauskommen möchte. Ich weiß wirklich nicht wohin mit mir. Ich werde wohl morgen zu einem Arzt gehen oder mir morgen früh sagen (denn dann wird es mir wieder gut gehen und ich werde glücklich sein), dass ich das gar nicht nötig habe. Könnt ihr mir helfen? In Situationen der größten Verzweiflung würde ich gerne zu einem Arzt gehen, aber wenn es mir gut geht, denke ich, dass es nicht notwendig ist. Dazu kommt, dass ich niemanden habe, mit dem ich darüber reden kann, niemanden, der mich versteht. Deswegen möchte ich das alles mal hier loswerden.


    Ich hoffe ihr versteht mich und ich danke euch, wenn ihr euch die Mühe gemacht habt und meinen Beitrag gelesen habt.


    Bis dahin


    cerise

  • Ich hab die auch
    und ich mache immer abends entweder das A.I. Fluid von La Roche-Posay drauf oder die BPO Creme oder Zinksalbe. Ich mache das, weil der Hautarzt gesagt hat, man würde, sofern man ein Produkt zu lange anwendet eine Resitenz etwickeln. Alle diese Produkte helfen ganz gut, den Pickel in zwei bis höchstens drei Tagen in den Griff zu bekommen.


    LG, unecerise

  • cord_12912865

    ...
    Klar bin ich das. Ich hatte zwar den Eindruch, dass er sich abwäscht, aber wenn man ihn abends raufmacht, ist man morgends superschön braun. Hebe doch den Kassenzettel auf und tausche ihn um falls er dir nicht gefällt.


    LG

    • adi_12954251

      Kanebo
      gibts bei der Parfümerie Diamant (in Berlin).
      Sonst auch bei manchen Douglas Filialen, aber eben nicht alle. KaDeWe, Lafayette haben den glaub ich auch. Mehr weiß ich nicht, weiß ja nicht wo du wohnst.

      • lizzy_12246180

        Danke
        erstmal für die Tips. Den von Becker Sun werde ich mir demnächst mal holen. Ist ja auch nicht sooo teuer.
        Zur Zeit benutze ich Kanebo Honey Glow und bin sehr zufrieden. Der macht eine leichte, goldene Bräune.


        Danke trotzdem

      • Hallo ihr lieben,


        ich wollte mal fragen, ob man bei getönten Selbstbräunern nach dem Auftragen eine braune Schicht auf der Haut hat, sozusagen die Farbe, die den SB braun macht. Bei ungetönten SB zieht ja alles ein und die Haut wird dann irgendwann braun.
        Bei getönten SBs ist es doch aber so, dass man sich ne braune Creme (oder Gel etc.) auf die Haut schmiert, die Creme, Gel etc. einzieht und der braune Farbstoff außen auf der Haut bleibt. Besteht denn dann die Bräune nur aus dem auf der Haut sitzenden Farbstoff?


        Ich hoffe ihr versteht was ich meine.


        LG, unecerise

      • Also
        Ich sehe, dass du fettige, unreine Haut hast, die zu Unreinheiten neigt. Versuche, um zuerst deine Narben zu beseitigen, ein Fruchtsäurepeeling oder eine Mikrodermabrasion. Beides kann man bei der Kosmetikerin durchführen lassen oder als Homeset zu Hause probieren.
        Als Pflege, damit die Poren nicht so verstopfen, empfehle ich die Serie "Effaclar" von La Roche-Posay. Das kann man in jeder gut sortierten Apotheke kaufen und ich rate besonders(!) zu Effaclar K.
        Das ist eine Creme, die die Haut weich macht (keratolytische Wirkung) wodurch der Talg besser abfließen kann. Somit verstopfen Poren nicht so doll.
        Durch die gesamte Pflegereihe wurde meine Haut um Welten besser. Die Produkte (Waschgel/-creme, Gesichtswasser und Creme) kosten alle um 10 Euro.


        LG, unecerise

        • Meiner Meinung nach
          ist der Bräunungsschaum von Lancaster der beste. Durch die leichte Tönung kann man sehen wo man schon gecremt hat und verhindert Streifen und Flecken! Eine Flasche 27 Euro.

        • Hände weg
          von Cremes. Ich war einmal so schlau und habe mich unter den Achseln und gleichzeitig(!) im Intimbereich enthaart. Naja, danach war alles rot und ich konnte kein Deo nehmen, der Slip hat gerieben. Schrecklich sag ich euch. Lasst bloß die Finger davon.
          In der Bikinizone hab ich dann mal die Klatwachsstreifen von Veet probiert, aber da bleiben die Hälfte der Haare stehen. Seit ich nix besseres gefunden habe, geh ich alle drei Wochen zum Ganzkörperwachsen. Da werden alles lästigen Haare abgemacht, ohne längerfristige Schemerzen.

          • Bei mir hat
            die Augenpflege "Age Experts yeux" von Yves Saint-Laurent geholfen. Ich wache ja jeden Morgen mit dunklen Rändern auf und da habe ich diese Augenpflege empfohlen bekommen. Der Preis liegt bei 52 was echt superteuer ist, aber da meine Freundin so begeistert war hab ichs mir doch geholt.
            Naja, dann habe ich es ein paar Tage lang morgens und abends angewendet und siehe da - die Schatten sind sichtbar milder geworden und die kleinen Fältchen und die Schlaffheit ist auch beseitigt worden. Ich bin also rundum zufrieden und werde es trotz des hohen Preises auch weiterbenutzen. Wenn die Creme dann eingezogen ist, nehme ich noch den Concealer von Kanebo. Der lässt die Haut um die Augen so richtig erstrahlen.
            Und sonst natürlich viel Schlaf (wenn ich Mittagschlaf halte, habe ich gar keine Augenringe) und viel Wasser.


            LG, unecerise

          • Es gab viele
            aber das sind meine Favoriten:


            The Ring 1: 1
            Amiy Ville Horror: 1
            Event Horizon: 1
            Saw 1+2: 1


            The Grudge(Der Fluch), The Ring 2 und House of Wax fand ich nicht so gruselig. Vor allem von Th Grudge war ich enttäuscht.

            • Hi Mädels,


              ich muss mal meine Freude kundtun. Ich hab mir vorgestern den Concealer von kanebo geholt und bin superzufrieden. Viel besser als der von Yves Saint-Laurent.
              Hat jmd noch Erfahrungen mit Skinflash von Dior?


              LG, unecerise

            • Also
              Probier doch mal einen violetten Kajal und dazu ganz dunkel violetten Lidschatte. Du blendest den breiten(!) Kajastrich aus und nimmst Lidschatten für die Smokey Eyes. Bei mir sieht das total klasse aus. Für die Lippen dazu einen Rosenholzton und das Makeup ist perfekt.

            • Naja
              helle Haut und blone Haare sind nicht immer Frühlingstyp. Nur wenn du Sommersprossen hast, dann bist du auch Frühlingstyp. Wenn nicht, dann Sommer.
              Als Frühlingstyp gehen helle Grüntöne,warme Blautöne und so sandige, erdige Farben, obwohl diese nicht zu dunkel sein sollten. Auf Hellblau, Grau, Weiß und alle kalten Farben solltest du verzichten. Mir als Frühlingstyp steht auch ein schönes Dunkelblau. Obwohl schwarz nicht ideal ist, trage ich es auch gerne.


              LG

            • Ich bin sauer weil,
              ich mich immer nicht entscheiden kann und meine Ansprüche an meinen Freund einfach zu hoch stelle. Ich bin auch noch sauer, weil es eine Tasche die ich unbedingt haben wollte nicht mehr gibt. Und die Sonne ist weg.


              Tschüs

            • Also
              Der Leutnant von Läuten befahl seinen Leuten nicht eher zu läuten bevor der Leutnant von Läuten seinen Leuten das Läuten befahl.


              Brautkleid bleibt Brautkleid und Blaukraut bleibt Blaukraut.


              Der Whsikeymixer mixt den Whiskey, Whiskey mixt der Whiskeymixer.

              • Ich hab die Antwort!
                Hey,


                ich benutze seit zwei Monaten die Serie "Effaclar" von La Roche-Posay und bin super zufrieden. Die Waschcreme, die porenverfeinernde Lotion und die Creme "Effaclar K" sind echt toll. Ich hab keine Pickel mehr, nur ganz selten mal einen oder zwei. Gegen die Mitesser nehme ich das A.I. Fluid, auch von La Roche-Posay. In allen Produkten ist Thermalwasser enthalten, was sie sehr sanft und hautverträglich macht.
                Das mit dem Solarium stimmt. Ich bin mal ne Zeit lang gegangen und die Pickel wurden auch besser, aber dadurch, dass intensive Sonneneinstrahlung die Haut dicker macht, verstopfen die Poren leichter. Nach ein paar Wochen wurde die Akne dann noch schlimmer und ich bin nicht mehr gegangen.
                Um bereits abgeheilte Pickel zu entfernen und die Hautoberfläche zu glätten, falls diese sehr grob und unrein wirkt, empfehle ich das ReFinish Peeling von L'Oreal. Das ist eine Mikrodermabrassion und macht die Haut weich und feinporig. Kostet ca. 15 Euro und gibts bei Rossmann etc. Das sind zwei Tuben, in einer das Peeling, in der anderen eine Creme für danach. Damit hab ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
                Optisch verbessert auch Selbstbräuner die Situation. Wenn man sein Gesicht bräunt, sieht irgendwie alles nicht mehr so schlimm aus.


                Also ich hoffe ich konnte dir helfen.


                LG, unecerise

              • Naja
                so ganz billig sind die nicht. Ich habe mal für ein rosafarbenes Kostüm von Dior 3100 bezahlt. Das war eine Jacke, ein knielanger Rock, eine Bluse und ein paar Schuhe. Die Tasche kam 980 Euro extra. Aber das trage ich heute noch, da es ganz zeitlos ist.

              • cord_12912865

                Also
                und wie riecht der?
                ->er riecht einfach nach sommer und meer. auch nach dem einziehen hinterlässt er keinen penetranten geruch.


                Wie lange muss man warten nach dem auftragen?
                -> ich habe 10 min gewartet. genaues steht nicht auf der packung. ich denke, das sollte man nach gefühl machen


                Zieht er schnell ein?
                -> ja, er zieht ziemlich schnell ein, da es ja ein schaum ist und keine creme


                Muss man es richtig in die haut einmassieren?
                -> ich habe es nur solange verstrichen, bis ich keine streifen mehr gesehen habe. einmassiert habe ich ihn nicht, weil man noch während des verstreichens merkt, dass er schon ziemlich dolle eingezogen ist


                Welche farbe entwickelt sich genau?
                -> es ist ein schöner braunton. nicht zu intensiv, sondern so wie 2 wochen urlaub


                Ist es eher ein dunkler oder heller ton?
                -> es ist ein mittlerer ton, auch bei hellen typen nicht zu extrem


                Bist du eher ein heller typ?
                -> ja bin ziemlich hell und auch sommersprossig


                Wie hast du es mit deinem rucken und handen gemacht?
                -> nachdem ich die arme gemacht hatte, hab ich auf einen handrücken etwas schaum gemacht und dann die handrücken aneinander gerieben. meinen rücken hat mein freund gemacht


                so, ich hoffe ich konnte helfen