hallo..
was kann ich gegen augenringe tun?
danke........tschüüsii...

Schlafen...
das wäre die erste Möglichkeit! :)
Aber ich weiß, dass es daran nicht immer liegt. Um sie wirklich weg zu bekommen solltest du gesünder essen (das hat bei meiner schwester prima geholfen)

und ansonsten: Abdeckstift!

Oligo 25 yeux von vichy
    hilft bei mir prima... das verengt die durchscheinenden blutgefässchen unter den augen, die die schatten machen.

lacy_12497461

Schlafen!
    Das ist vollkommen richtig, und zwar ausreichend, damit Körper und Haut Zeit hat, sich zu regenieren.
    Aber auch darüber hinaus ist schon einmal die eine oder andere kleine Auszeit vom Streß erforderlich.
    Und wenn dann trotzdem noch Augenringe kommen, dann beruhigen Sie Ihre Augen mit einem entsprechenden kosmetischen Produkt.

Dieses wird aber ohnen die richtige Lebensführung allein nicht viel bewirken.

Bei mir hat
    die Augenpflege "Age Experts yeux" von Yves Saint-Laurent geholfen. Ich wache ja jeden Morgen mit dunklen Rändern auf und da habe ich diese Augenpflege empfohlen bekommen. Der Preis liegt bei 52 was echt superteuer ist, aber da meine Freundin so begeistert war hab ichs mir doch geholt.
    Naja, dann habe ich es ein paar Tage lang morgens und abends angewendet und siehe da - die Schatten sind sichtbar milder geworden und die kleinen Fältchen und die Schlaffheit ist auch beseitigt worden. Ich bin also rundum zufrieden und werde es trotz des hohen Preises auch weiterbenutzen. Wenn die Creme dann eingezogen ist, nehme ich noch den Concealer von Kanebo. Der lässt die Haut um die Augen so richtig erstrahlen.
    Und sonst natürlich viel Schlaf (wenn ich Mittagschlaf halte, habe ich gar keine Augenringe) und viel Wasser.

LG, unecerise

HI
    Ich Bekomme meine augenringe immer mit schwarzen tee weg! Ich nehme mir zwei benutzte teebeutel vom schwarzen tee und lege sie mir etwa 20 minuten auf die augen. Ich sehe dann wieder aus wie neu!

LG Annika