S
shena_12082808

• 15. Apr 2011
  • Beitritt 28. Mai 2006
  • 7 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tian_12091064

Hallo amily
    Danke für deine Antwort! Ja ich habe endometriose! Depressionen habe ich auch! Also kann das schon mal nicht kommen! :roll: Leider Kann ich auch keine Hormone zu mir nehmen, weil ich diesen Fakor habe! Ja leider war es immer so schlimm, deshalb habe ich auch die sch.... voll! Mein Zyklus ist auch regelmäßig! Naja ich weiß auf jeden fall nicht was ich machen sol!! Es ist einfach mist, jeden monat dazu sitzen uns daran zu denken, wann es jetzt das nächste mal ins Krankenhaus geht! :cry: Liebe Grüße Annika

• Hallo Donna!

Ich kann dich verstehen. Ich glaube uns Fauen ging es allen schon mal so! Es reicht, wenn du dir einen termin holst! Du musst ja auch kein Grund angeben, warum du zum Frauenarztz rein möchtest! Alles Weitere wird dann besprochen, wenn du bei deinem Arzt , deiner Ärztin im Sprechzimmer bist!
    Liebe Grüße Annika

• Hallo!
    Ich stehe vor einem Rätsel und weiß nicht was ich machen soll!
    Nun sitzte ich hier schon wieder mit schmerzen und habe die schauze gestrichen voll! Mir Ist mal wieder eine Zyste geplatzt!
    Nun war ich gestern beim Frauenarzt und bin zur endscheidung gekommen, mir die Eierstöcke entfernen zu lassen! Ist es das richtige oder machen die Ärzte es erst gar nicht, weil ich noch zu jung bin?

Meine Endscheidung liegt daran, das ich mit meinen 24 jahren schon 17 mal Zysten hatte die Operativ entfernt werden musste und 4 Fehlgeburten. Zudem habe ich jeden Monat Tierischen unterleib schmerzen, wenn ich meine Regel habe und auch so, durch die ganzen verwachsungen!
    Ich Habe schon zwei kinder und bin letztes jahr an Borderline erkrankt. Psyisch gehts mir auch nicht gut,.Und jeden monat daran zu denken, wann ich das nächste mal ins krankenhaus muss, weil ich mal wieder operriert werden muss, macht mich auch fertig! Hormone zusätzlich darf ich nicht nehmen, genauso wenig wie die pille oder andere methoden, die das lindern, weil ich an einem Faktor 5 Mangel leide. Ich selber möchte auch gar keine kinder mehr haben. Wie können auch nicht, da mein mann zu 90% zeugungsunfähig ist. Ich möchte einfach nur, das die ganzen schmerzenaufhören!

Über die Risiken bin ich mir bewusst und weiß, was dann auf mich zu kommen würde!

Was denkt ihr darüber, hätte ich eine chance, das sie mir die eileiter entfernen! Vielleicht habt ihr ja auch erfahrungen damit gemacht! Wäre euch richtig dankbar, wenn mir jemand helfen kann!

Ganz Liebe Grüße Annika

• Hallo! Kann mir jemand helfen! ich wollte mir eine homepage kostenlos einrichten! Für motorrad fahrer! wisst ihr vielleicht wo ich das kann? sollte schon mit motorrad motiven sein! liebe grüße Annika

• Hallo! Kann mir jemand helfen! ich wollte mir eine homepage kostenlos einrichten! Für motorrad fahrer! wisst ihr vielleicht wo ich das kann? sollte schon mit motorrad motiven sein! liebe grüße Annika

• Hi
    Ich hatte das am anfang immer weil ich das nicht gewohnt war, aber mir wurde gesagt, wenn mann sich vorher seine augenbrauen kühlt mit einem eiswürfel tritt das nicht mehr auf! Bei mir passiert das auch nicht mehr!

Liebe grüße Sterntaler2004

• Hi! Hat schon mal jemand von euch schlechte Erfahrungen gemacht mit Gläserrücken oder allgemein Geisterbeschwörung?

LG Annika

• HI
      Habt ihr vielleicht noch ehr rezepte das ich meinen sonnenbrand los werde?

Danke Liebe grüße Annika

• Solarium schon versucht?
      HI ! ich habe auch sehr helle haut! habe alles ausprobiert! Ich habe mich dann entschlossen das ich 2 mal die woche ins solarium gehe, war jetzt 6 mal da und habe jetzt eine sehr schöne dunkle bräune erreicht! versuch es doch einfach mal!

Liebe Grüße Annika

• HI
        Ich Bekomme meine augenringe immer mit schwarzen tee weg! Ich nehme mir zwei benutzte teebeutel vom schwarzen tee und lege sie mir etwa 20 minuten auf die augen. Ich sehe dann wieder aus wie neu!

LG Annika

• sierra_12732972

HI
        Mir wurde gesagt mann soll nicht direkt nach dem solarim duschen gehen weil die strahlen so stark sind, das sich die haut erst mal wieder regenerieren kann. Mann sollte wenn möglich ca. eine 3/4 Stunde bis 1 Stunde damit warten, sonst wird das zu viel für die haut! Liebe grüße Annika

• Hi
        Warum darf ich keinen maegerqark nehmen?

Danke

Liebe grüße Annika

• HI! Hoffentlich könnt ihr mir helfen! ich habe einen richtig dollen Sonnenbrand unterm solarium bekommen, obwohl ich schon Vorgebräunt war! Was kann ich jetzt gegen meinen sonnbrand machen, wie geht er schneller zurück? Gibt es da vielleicht alte hausrezepte??

Viele liebe grüße Annika

• ramiye_12337169

Hi
        ich habe schon oft bei kik und takko geguckt aber das problem ist meistens das die hosen in größe 44 bis 46 und exrta lang oft schon weg sind! Wenn ich dann bei der größeren mode gucke, sie das bei mir immer so aus als hätte ich meinen po ganz weit unten hängen weil die hosen dann wieder ganz anders geschnitten sind! aber trotzdem danke für den tipp ich werde es weiter hin bei kik und takko versuchen!

Wenn ihr noch mehr vorschläge habt, bitte immer her damit!

Viele Liebe Grüße Annika

• chin_12441791

Hi
        Das problem ist bei mir das ich größe 44 bis 46 habe. Ich habe ein breites becken! und einen kleinen bauch von der schwangerschaft! bei otto habe ich noch nicht wirklich was gefunden und bei schwab auch nicht! LG Annika

• Hallo! ich suche Extra lange hosen in meine größe, finde aber irgendwie keine! Ich bin 1,86 groß und habe größe 44 bis 46! die hosen sollten nicht so teuer sein, wenns geht bis 50 uro! könnt ihr mir helfen wäre echt lieb von euch !

Liebe Grüße Annika

Sterntaler2004@t-onlline.de