L
lacy_12497461

• 23. Nov 2007
  • Beitritt 21. Mai 2006
  • 17 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo

Ich hätte mal eine Frage, die mich schon eine Weile beschäftigt: Stimmt die Angabe der verbrauchten Kalorien an so einem Hometrainer-Fahrrad?

Denn laut dieser Anzeige verbrenne ich bei einer Geschwindigkeit von 40 km/h pro Stunde 1000 kcal.

Diese verbrauchten Kalorien möchte ich nämlich mit den Gegessenen verrechnen, damit ich sehe, ob ich so abnehme.

Grüße
    Marina

• Schutzmechanismus
    Ich hab zu dem Thema mal meinen Hausarzt gefragt und er meinte, das sei ein Schutzmechanismus vom Körper. Klingt für mich auch logisch. Direkt in dieser Hüftregion liegen wichtige Organe; die Mode von heute ist so geschnitten, dass immer der ganze Bereich frische Luft schnuppern kann. Dadurch fühlt sich der Körper bedroht und was macht er? Er schützt sich und packt nochmal ne Portion Fett an dieser Stelle drauf, weil das halt warm hält...
    Deswegen würd ich euch empfehlen, dass ihr euch in nächster Zeit so kleidet, dass eure Hüften bedeckt sind. Bei mir hats geholfen!

Grüße von Marina

• ...
    Wird bei so einem Waxing eigentlich dann nur der Venushügel und Bikinizone enthaart, oder komplett alles?
    Weiter unten kann ich mir das kaum vorstellen, das müsste ja höllische schmerzen geben!

• ...
    mag sein dass da was dran ist! Ich fühle mich immer direkt vor der Periode richtig dick und wiege auch 2-3 Kilo mehr!

Mir fällt zwar nicht auf, dass ich mehr Appetit habe, aber ich glaube schon, dass ich mehr esse...

• Hallo,

ich bin ziemlich unsicher, weil ich denke, schwanger sein zu können. Ich habe am Rosenmontag mit meinem Freund geschlafen und die Pille am Tag darauf erst nach 14 Stunden genommen. Meine FA meinte, es sei möglich, dass ich schwanger bin, aber das könne sie erst testen, nachdem die Periode ausgeblieben ist.
    Dann erwähnte sie, dass die Periode aber trotzdem (leicht verändert) kommen kann.
    Jetzt meine Frage: Kann ich so einen Selbsttest auch machen, wenn ich meine Periode bekommen habe - so zur Sicherheit?

Wäre mir sehr, sehr wichtig, weil ich dann endlich Bescheid wüsste und mir gegebenenfalls überlegen müsste, was ich jetzt machen soll!

Danke

• Hallo,
    mich würde mal interessieren, ob es sextoys gibt, die für den mann richtig stimulierend sind, also nicht nur so anal-dildos und so, auch andere dinge...
    kennt da jemand was?
    thx

• Hallo zusammen,

ich hab eine heftige Blasenentzündung. Demnächst werd ich auch mal beim Doc vorbeischauen, damit der mir was verschreibt. Jetzt meine Frage: Wie untersucht der Arzt einen denn da? Ich mein, die Blase is ja jetzt von außen nicht das am leichtesten zugängliche Organ... und dann: wenn ich etwas verschrieben bekomme, wirkt die Pille trotzdem oder nicht?

Im Moment trink ich literweise wasser und blasentee und nehm so oft wie möglich die wärmflasche zur hand - kann ich sonst noch was machen, damit sie schnell wieder weg geht??

Danke für die Hilfe...
    Grüße
    mary8823

• Hallo zusammen,

ich hab eine heftige Blasenentzündung. Demnächst werd ich auch mal beim Doc vorbeischauen, damit der mir was verschreibt. Jetzt meine Frage: Wie untersucht der Arzt einen denn da? Ich mein, die Blase is ja jetzt von außen nicht das am leichtesten zugängliche Organ... und dann: wenn ich etwas verschrieben bekomme, wirkt die Pille trotzdem oder nicht?

Im Moment trink ich literweise wasser und blasentee und nehm so oft wie möglich die wärmflasche zur hand - kann ich sonst noch was machen, damit sie schnell wieder weg geht??

Danke für die Hilfe...
    Grüße
    mary8823

• Hallo zusammen,

Danke für die Hilfe...
    Grüße
    mary8823

• Hallo zusammen,

Danke für die Hilfe...
    Grüße
    mary8823

• Hallo zusammen,

ich hab keine Ohrlöcher, und eigentlich möchte ich auch keine. Trotzdem hätte ich gerne hin und wieder Ohrringe.
    Ich war jetzt schon in vielen Schmuckgeschäften, und scheinbar gibts sowas einfach nicht mehr. Die einzigen Ohrringe, die man ohne Löcher tragen kann, sind solche Clips, aber die sehn mir zu altmodisch und auffällig aus.
    Früher gabs doch diese Magnetohrringe, die aussahen, wie die kleinen Stecker und die man mit Magneten befestigen konnte, aber die find ich nirgendwo mehr.

Kann mir jemand verraten, wo ich die noch finden kann? Oder gibt es noch andere Alternativen?

Liebe Grüße
    Marina

• Can't fight the feeling
    ...von REO Speedwagon!

Hört euch das mal an, das Lied ist der absolute Wahnsinn!!!

• Kennt ihr die 2pages? Da kann man in wenigen Minuten eine ganz schöne Homepage erstellen, und das kostet gar nichts.
    Das Prinzip is folgendes:
    Ihr bekommt ein Startguthaben (in Form von Punkten) - davon könnt ihr 50 Textseiten und ca 20 Bilder auf eure Homepage machen, euch ein schönes Design aussuchen usw. Durch Umfragen und Textbeiträge, aber auch schon durch den Login bekommt ihr weitere Punkte, die euch noch mehr Platz für Bilder bescheren.

hier mal ein Beispiel einer solchen HP: http://lombamenschle.2page.de
    Das waren etwa 2-3 Stunden zeitaufwand, und ich bin absolut kein Computerfreak!

Wenn ihr auch so eine Homepage haben wollt, benutzt bitte diesen Link www.zweipage.de/cgi-bin/hpm_werben.cgi?id=10&werbe-r=lombamenschle&lng=deutsch

wenn ihr euch über diesen Link anmeldet, bekomme ich ein paar punkte von 2page geschenkt. Wenn ihr euch nach der Anmeldung bei mir (lombamenschle) meldet, gebe ich euch 10 punkte ab!! :)

Probierts aus - kostet wirklich gar nix!!

• Schön
    Bei Flip-Flops find ich Zehenringe echt schön. Auch bei Sandalen - dann siehts nich so leer aus ;)

Aber Männer: lieber nicht! Ich finds nämlich auch nur bei sehr wenigen Typen toll, wenn sie Flip-Flops tragen!

• Scholl...
      ... hat spezielle Cremes für Arme und Beine. Da ist Hafermilch oder sowas drin, und die hilft unglaublich gut. Sie zieht richtig schnell ein, riecht relativ neutral und die Haut wird glatt!

• Schlafen...
        das wäre die erste Möglichkeit! :)
        Aber ich weiß, dass es daran nicht immer liegt. Um sie wirklich weg zu bekommen solltest du gesünder essen (das hat bei meiner schwester prima geholfen)

und ansonsten: Abdeckstift!

• Ich habe im ganzen Gesicht Sommersprossen! Keine kleinen runden Punkte, wie man sie noch süß findet, sondern so völlig ohne Form, und überall!

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich sie ein bisschen kaschieren kann oder vielleicht sogar wegbekomme? Ich weiß, dass es eigentlich nicht geht, aber neulich hab ich im TV gesehen, dass eine Frau ihre Sommersprossen losgeworden ist!

Es ist nicht so, dass ich sie jetzt ganz weghaben will, aber ein bissel weniger fänd ich einfach schöner!

Ich freu mich über Antworten

• Alles Blödsinn!
          Das Ding ist wirklich der größte Quatsch - ich hab ihn, und er kommt von den Temperaturen gerade mal an eine Wärmflasche hin. Der Gürtel ist so unförmig, dass du ihn höchstens an Bauch und Rücken anwenden kannst...das Geld lohnt sich absolut nicht.

Würd mich mal interessieren, wie das mit diesen Gürteln ist, die durch Stromstöße die Muskeln aufbauen sollen?! Hat da jemand erfahrungen?

• ?!
          sorry, wenn ich nicht auf dem laufenden bin, aber was sind denn diese Li's? Das hört sich nämlich echt gut an, was du damit für ergebnisse erziehlst!!

• Hilfe!!

Ich hab vorgestern mal einen Rock anprobiert und mir ist aufgefallen, dass ich mega-dicke Waden hab. Da ist aber kein Fett, sie sind sogar ziemlich muskulös, (ich muss immer viele Treppen steigen...*g*), aber die sehen richtig kurz und gedrungen aus!

SO ziehe ich keinen Rock an. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die etwas schmälern kann? Meine Mutti sagt mir immer, dass die Männer früher nur Mädels mit "strammen Waden" wollten, aber wo leben wir denn? Sehr ästhetisch find ich das bei mir auf jeden Fall nicht...