G
gelsa_12458248

• 15. Nov 2007
  • Beitritt 13. März 2007
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Special regulating cream 2
    Special regulating cream 2 von Dr. Schrammek ist super... mit bioaktivem Glaspuder und Seboclear!
    Kann ioch nur empfehlen.. so um die 20 Euro.

MfG

• Normal
    Hi:)

Also es ist völlig normal, das man morgens etwas zerknautscht aussieht... grins

1. Gesicht nach dem Aufstehen erst mit warmen Wasser reinigen und dann kalt(!) abspülen... mehrmals wiederholen, dann ein Augengel auftragen... mit ein bisschen Make-up sind dann die Spuren der Nacht wie weggewischt!

MfG

• Bleichmittel
    Wenns denn sein muss lass dir von einer Kosmetikerin oder Dermatologin eien Creme mit leichten(!) Bleichmitteln geben... Arbutin und konzentriertes Vitamin c bleichen die Haut...
    Ansonsten würde ich dir eher zur Schminke(Camouflage) raten.. den Hals bitte immer mit schminken!

LG

• Kosmetikerin
    1. Viel trinken: also 2-3 Liter Wasser am Tag.
    2. Genug schlafen : 8 Std wäre prima.
    3. Keine Sonnenbank: zerstört die Elastine usw
    4. Morgens und abends gut eincremen, morgens am besten ein Gel (z.B: Schrammek oder Dior) und abends eine Creme. Bitte nur einklopfen..Kanebo ist da super.. guck bei Douglas

%. Keine Panik... Fältchen kommen im Augenbereich schon in jungen Jahren vor, sind halt Mimikfalten.

• Tarif
    Tja... das wäre schön... wenn es doch einen Tarif gäbe!
    Es gibt keinen, wer aber seriös ist, zahlt uns nach den Bestimmungen und Tarifen der IHK aus... also in etwa so wie ein Frisör.

LG!

• Schrammek
    Gegen trockene Haut ist Dr. Schrammek super... zum Beispiel die special care cream.

• Joooaaa...
    Hallo,

also Green Peel ist eine Kräuterschälkur nach Dr. med. Chr. Schrammek... wie meine Vorrednerin schon sagte... man sieht allerdings für ein paar Tage echt heftig aus. Das muss man so sagen...

Eine Behandlung reicht nicht... 2-3 müssen es schon sein. Gerade angenehm ist eine Schälkur ja nun auch nicht. Es ist aber auch normal, das deine Haut erstmal blüht, es wird nach Green Peel aber besser werden.
    Kostet ca.230-260 Euro... inklusive Produkte und Nachbehandlung.

Bin Kosmetikerin und habe bei Schrammek gelernt, deshalb kann ich dir das auch so genau sagen.

Lg Lisanne

• Hier die Antwort
    Hi...

also erstaml: bitte kein Waschgel wie Clerasil oder so benutzen, es trocknet zu sehr aus... nimm eine Reinigungsmilch für Mischhaut von Nivea oder so... wichtig ist ein Gesichtswasser sprich Tonic anschließend zu verwenden. Der zieht Kalkrückstände aus der Haut und baut den Säureschutzmantel wieder auf.

MfG

Lisanne

• Pickel

Hallo, ich bin Kosmetikerin und an der Schrammek Schule tätig.

Ich kann dir nur sagen, das erstens die Hygiene sehr wichtig ist, wechsele auf jeden Fall die Handtücher jeden Tag und benutze eine Reinigungsmilch(kein Gel) für fettige unreine Haut, danach musst du unbedingt tonisieren mit einem Gesichtswasser.
    Dann solltest du dir eine Tagescreme die gegen Unreinheiten hilft besorgen, am besten bei einer Kosmetikerin.
    Außerdem solltest du mal da einen Termin machen und dich ausreinigen lassen.
    Manuelle Lymphdrainage bringt übrigens auch gute Erfolge.

• mavis_12723346

Schrammek Schule in Essen
    Also ich bin Schülerin der Christine Schrammek Schule in Essen.
    Die Schule ist top, sehr nette Leute und super Lehrer, so viel wie man da lernt, könnte man auch fast Dermatologin werden. Super. Kann ich nur empfehlen.
    Allerdings setzen die da recht hohe Maßstäbe und sehr viel lernbereitschaft vorraus.

Ich mache da eine 18 Monatige Ausbildung und stehe jetzt kurz vor der schriftlichen Prüfung.

Aber wie gesagt, die Schule ist einfach super, die Beste im ganzen Kreis NRW.

MfG Lisanne