A
an0N_1247416399z

• 22. Sept 2003
  • Beitritt 22. Sept 2003
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich hatte bisher immer ziemlich feste, 'stehende' Brüste... Doch ganz urplötzlich änderte sich das vor kurzem. Ich will nicht behaupten, dass sie jetzt hängen, aber sie sind irgendwie einfach weicher geworden. Und das gefällt mir natürlich nicht. Woran könnte das liegen? Und warum so plötzlich?

Lieber Gruß

L.

• ...übrigens...
    Nicht jeder Arzt bietet die Bestrahlung an. Frag einfach nach! UND: Eine Apothekerin meinte, dass der zu häufige Solariumbesuch die Akne sogar verstärkt!!! Also lass das lieber bleiben...oder geh höchstens zwei Mal im Monat hin. Im übrigen wird man durch die Bestrahlung beim Arzt auch braun und es kostet noch nicht mal was! (Und es dauert nur wenige Sekunden)

Ich hoffe, du schreibst mir mal zurück, ob du Erfolg hattest oder nicht.

• Bestrahlung
    Hallo Aileen!

Ich habe auch so meine Problemchen mit meiner Haut. Ich leide schon jahrelang unter meiner Akne und war schon bei unendlich vielen Ärzten. Ich vertrug nichts oder es zeigte einfach keine Wirkung.
    Ich habe mittlerweile einen Tip von einer Bekannten bekommen. Diese schlug mir vor, mal zum Arzt zu gehen und nach der Bestrahlungsbehandlung zu fragen. Dies tat ich dann auch. Und seit ca. 3 Wochen gehe ich jede Woche 2-3 Mal zur Bestrahlung. Ehrlich gesagt bemerkte ich bislang nocht keine Besserung, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass diese bald eintreten wird. Außerdem bin ich der Meinung, dass Sport an der frischen Luft, wie zum Beispiel Joggen und viel frisches Obst und Gemüse helfen (da muss ich mich aber auch noch einiges dafür tun)...

Liebe Grüße

L.