K
kasia_12109649

• 22. Apr 2008
  • Beitritt 16. Okt 2006
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ALso bitte O.o
    Hey..
    ne also sowas geht wirklich nicht!!
    was geht denn mit dir????!!!!

also du hast so wenig selbstvertrauen, das is wirklich schlimm... und dann wirklich sich noch so blöd verhalten und sagen oh ich wär so gern hässlich LOOOL ??!!! komm mal runter mädel... sei froh dass du schöne haare hast und sag den anderen FICKT EUCH XD

mein gott.. man kann sich aba auch anstellen O.o *seufz*

• Huhu
    ohja das is wirklich blöde,ne ? =( kannte das leider auch nur zu gut, war wirklich voll das pickelmonster ne und wurde auch voll drüber getuschelt =(

aber iwe gesagt ich KANNTE das problem =D denn ich bin auch bei mehreren Hautärzten gewesne und ja is halt Glückssache, wenn du da triffst.
    Nach 1000 ärzten und 1000 produkten hatte ich auch mal endlich glück, mein arzt verschrieb mir ein ANTIBIOTIKUM in form von kleinen pillen die der babypille sehr ähneln von der größe.
    Das wundermittelchen heißt "SCID" ich hatte 50 tabletten und musste jedne tag 2 nehmen morgens udn abends udn die waren verschreibungspflichtig also nicht einfach irgendson zeugs was jeder kriegt und dazu hab ich ein gesichtswassergekriegt, auch verschreibungspflichtig irgendso ne lösung mit pulver udn so und dazu noch eine creme ebenfalls verschreibungspflichtig.

ja misstrauisch hab ich das zeugs ausprobiert und mein gott ich schwöre auf alles nach den 50 tabletten war mein gesicht voll schön, ein zwei pickel noch aber boah es war ein unterschied wie tag und nacht und als ich das sah hab ich echt angefangen zu weinen vor freude !!!

am wichtigsten sind einfach die tabletten "SCID" und die salbe "scinoren"
    konsequent angewand hat man schon ergebnisse nach 4 wochen!!
    klar am anfang wird alles bissl mehr udn röter aber wirklich nicht aufgeben und nach schon 4 wochen wenn die tabletten einnahme auch zuende is , ist es ein unterschied wie tag und nacht !!
    der arzt meinte dieses antibiotikum is verträglich mit der pille (stimtm auhc ich nehme sie nämlich auch) und man muss es max zwie mal machen also zwei packungen maximal und es sollte zuende sein!

ich habe insgesamt zwei packungen genommen und jeweils 4 wochen angewendet und jetzt ist meine haut samtig und schön :)

• Huhuu
    Hallo!
    tolles thema :D hihi

also ich habe mir mein tattoo im märz 2006 stechen lassen, meine mutter hatte es mir schon vor 2 jahren versprochen und jetzt hatte ich es mit 16 gekriegt :)
    früher wollte ich sowas wie n tribal am rücken oder n arschgeweih... nunja wie gesagt früher hahahaha.
    Ich bin mittlerweile verlobt und habe meinem Ein und alles dieses tatoo gewidmet, aber nicht nur ihn ich habe es auch gott gewidmet.
    Ich habe ein selbstgemaltest kreuz zwischen meinen schulterblättern, es is ca 7 cm lang hm und wie soll ichs beschreiben es ist kein normales kreuz, sondern aus zwei linien "geschwungen" sozusagen.
    Ich habe es meinem verlobten und gott gewidmet, ich bin sehr gläubig und vertraue gott gänzlich, der meinen verlobten und mich zusammen führte, denn ich glaube gott hat für jeden von uns, einen menschen vorbestimmt, ob es nun mit 20 oder mit 60 jahren passiert, liegt in seiner hand.

Und ich bin so dankbar für unser leben, für ... das glück und den segen, es war das einzig richtige :)
    Und das ist noch lange nicht alles :D 2007 werde ich mir zusammen mit meinem verlobten mein tattoo "fertig stellen" denn das eigentliche war das kreuz und sein namen darunter. Und genau das mache ich dann und er will sich am selben tga im selben studio gleichzeitig meinen namen stechen lassen.
    Ich weiß es gibt viele Kritiker aber das stört mich nicht, denn es ist etwas besonderes was mich mit Gott und meinem verlobten verbindet und es ist richtig.

Aber ansonsten mach ich mir kein tatoo, also ich finde tattoos sollten imemr eine bedeutung haben, aber jedem dem seine :)

machts gut byyeeee

• Huhu
    also, ich hab auch schon ein thema eröffnet, und mir persönlich schweben folgende namen für meine kinder vor:

Mädchen: Latisha Shanya (latischa schaneija)

Junge: Justin Ryan ( dschastin reien)
    sidn halt beide englisch ausgesprochen.

ansonsten hm würden mir noch folgende namne gefallen, die allerdings bitte alle englisch ausgesprochen werden sollten.

Sarah Jessica ( mein eigener name :) hat meine mutter früher gefunden als sie einen artikel über sarah jessica parker [sex and the city] gelesen hatte)

Julian Jolice

Collien

Kimberly

hm das waren jetzt alles mädchennamen, mehr fällt mir gerade auch nicht ein, aber auch noch paar jungennamen:

christopher dean

christopher lucas

joshua

• also mein mann und ich wir hatten uns überlegt, dass wir unsere kinder, (also wir wünschen uns schon sehr ein jungen und ein mädchen) so heißen sollten:

Latisha Shanya

Justin Ryan

beide werden englisch ausgesprochen:
    also so ;)

latischa schaneija

dschastin reien

also das r sollte man schon englishc aussprechen können, aber ich denk mal alle wissen wie das ausgesprochen wird, ich betone extra englisch, weil mein name ist sarah jessica.
    so sarah is ja kein problem, aber jessica, ich fidn es echt schrecklich wenn viele so typisch deutsch jessica sagen und nicht wie im englischen jessica.

Namen ausdenken macht echt spaß, was? ;)

• Huhu
    =) also mein name is sarah jessica ( also meine eltern sprechen es englisch aus, ich sag nur sarah jessica parker haha =) ) also ich denk mal zahra wird das eigentlich weich ausgesprochen also wie sarah oder wirklich scharfes Z

• Huhu
    Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch, is echt süß =)
    Hm ich kanns nicht beurteilen wiel ich weder dich noch deinen freund noch euer zusammenleben kenne,aber ich sag immer gott hat für jeden menschen einen anderen menschenvorbestimmt und es liegt in seiner hand, wann diese zwie menschen auf einander treffen es kann mit 30 sein oder auch erst mit 60 oder wie in eurem fall ( was ich hoffe es sei das richtige) schon so früh. ok in seinem fall er ist schon was älter aber wie gesgat gott hat es in der hand, und wenn ihr glücklichseit und das gefühl habt ihr habt einander gefunden, dann ist das schön. Aber was mich interessiert was hast du überhaupt für ne bildung, also welchen abschluss hast du überhaupt. weil in dem falle das falles der hoffentlich nicht eintrifft, und ihr euch trennt, was machst du dann, zwie kinder und was machst du dann, weil mit fast 18 kannste ja keien berauschende bildung haben, also spricht mind. abi und ausbildungen oder studium, wie machst du das dann. Also wenn ich mal von mir erzählen darf, mein verlobter ( ganz stolz bin hihi ) und ich, wir ziehen jetzt auch bald zusammen also in 6 monaten, weil dann hab ich meine schule abgeschlossen, fang bei ihm dann ne ausbildung als kauffrau an und mache nebenbei noch meinen fachhochschulabschluss, find ich richtig supa =) denn ich bin jetzt 16, werd im januar 17, und würde EIGENTLICH erst mit 18 zu ihm ziehen dürfen, is ja klar, ist bestimt bei den meisten so, wegen dme alter udn den eltern, so aber es war ja von vorneherein klaar, dass wir zusammen ziehen mit 18 ( nebenbei er ist momentan 20) so und aber er und ich wir hatten ne lösung gefunden, wie es ein jahr vorher geht, ist doch super =) so und dann mach ich halt meine ausbildung, er ist nächstes jahr auch fertig und dann ziehen wir im juni 2007 zusammen, in seine wohnung, die eltern leben momentan noch da, aber die ziehen aus in ein eigenes haus und es ist so familiär dort, sie behandeln mich wie eien eigene tochter und alle bewundern uns für unsere leistungen und so , das ist wirklich ein tolles gefühl =) ja und wir hatten schon die kirchliche hochzeit geplant für ende 2008, da wir beide philippinos also unsere beiden eltern kommen von den philippinen und wir wollten dort kirchlich in eienr kathedrale heiraten, diese pläne stehen schon fest, nur muss bis dahin erstmal gespart werden, wir hatten geplant meinen ganzen lohn den ich dann im 1. lehrjahr verdien bei seite zu legen, da uns seien eltenr finanziel unterstützen, geht das, so und dann müssten wir insgesamt 15 monate sparen, ab dem ersten lohn bis wir über 10000 CHF ( schweizer franken) hätten, um kirchlich auf den philippinen ein riesne fest zu machen, weil deren währung dort ist sehr schwach udn daher europäisches geld viel viel viel mehr wert dort.

Wir sind wirklich sehr glücklich und wir wünschen das auch jedme anderen paar, was ernst zu nehmen ist, weil du kennst das sicherlich auch von sagen wir mal 100 beziehungen sind ca 60 davon nur so kindergartenkram.
    Aber jeder braucht ja seien Zeit, mr right oder mrs right zu finden.
    Kinder hatten wir auch schon in unserer planung, also für usn beide steht fest, ich muss natürlich erst meine ausbildung ertig machen, die 3 jahre dauert dann noch meinen fachhochschulabschluss, den ich parralel zur ausbildung mach, so und wir hatten ungefähr gesagt plus, minus wenn ich ca 24 oder 25 jahre bin. Weil finfanziel muss man auch erstmal fest am boden stehn, weil kinder kosten halt n haufen geld.

Also im großen und ganzen, nochmal herzlichen glückwunsch.

machts gut und alles alles gute fürs kind

• tommie_11954498

danke danke hab in der zeit mal ein shampoo und kur von dove gekauft für trockenes haar das dunkel blaue und ich muss sagen das ich auch voll top direkt nach der ersten anwendung alles glänzt riecht hamma noch am nächsten tag und es ist totally soft das hatte ich noch nie bei einem shampoo dass es haare soooo weich wie keine ahung was macht :D hahaha

trotzdem vielen dank :)
    machs gut

• Hallo Ladies :D

War gestern beim Friseure +strahl+ meine Haaare waren so richtig ekelhaft kaputt und schnipp schnapp waren meine haare von hüftenlänge auf brustlänge mit ganz viel stufen :D meine gaare waren vorher besonders an den spitzen sehr trocken und brüchig und meine friseurin empfohl mir, kerastase so eine haarkur die drin bleibt und die man nicht auswaschen muss. Aber 18.50 für so ein bisschen ist schon sehr viel, ich weiss lange haare muss man xtreme pflegen, aber 18.50 ??? Und sie empfohl mir, ich solle keine spülung nehmen sondern nur shampoo und eine haarkur imemr danach und OHNE ALKOHOL hmm ich schau mir meine ganzen shampoos und kuren mal an und alle enthalten so alkoholzeugs :/ hmm kennt ihr nicht auch andere haarkuren die man drinlässt und ohne alk sind? oder könnt ihr mir generell anderes empfählen ? :D

Hoffe ich krieg viele antowrten :D

byyeeee

• Ansichtssache
    Hey :)

Ich hoffe ich werde hier icht gleich fertig gemacht, wenn ich meien meinung vertrete ;)

Hm also kann dazu nur sagen, ich steh nicht auf oberflächigkeit und vorallem nicht auf total fake und hm meiner meinung verkörpert paris hilton genau das am besten . Was ihr album betrifft klar ist das nit ihre ori stimme das is aufgepimed im studio, aber gut hört es sich schon an, aber man könnte stozl drauf sein, wenn es wirklich die eigene stimem wäre und nicht so aufgetuned sozusagen.
    HM und ich denkmal ihre dummheit spielt sie nur, wei les sich gut verkauft, zumbeispiel bei ihrer serie the simple life da sieht man doch total dass die doofheit nur gespielt ist, weil hallooooo wer ist denn schon tatsächlich so blöd O.o nunja und dass man schon so tun muss, um sic besser zuverkaufen is eh bullshit. habt ihr die mal ohne schminke gesehen grässlich sga ich euch, da würde sie jeder kerl von der matraze schupsen, ok ich geb zu FAST alle stars sehen ungeschminkt voll shit aus.
    Hm und zu ihrem körper der ist nicht schlecht, schon schön, nur n bissl zu skinny aber ich sag ein schöner körper kann jeder haben, ein schönes gesicht durch os und tonne makeup auch aber richtig schön ohen das alles kann halt leider nicht jeder und dazu gehört sie definitiv.

Fazit: Wenn sie sich was natürlicher geben würde, ein bisschen mehr vor intelligenz sprudeln würde & dazu auch noch mal nicht immer so peinlich provokant sein würde, dann würde sie auch mir gefallen.

Männer die nur mit dme schwanz denken ( was leider die meisten tn xD ) die würden paris natürlich nehmen, aber ich sag mal so die richtigen männer die auch innerlich wunderschön wie äusserlich sind ,würden paris nicht mehr als hübshc finden, denn die richtige frau findet man(n) nur wenn er auf die inneren werte schaut tja.. sieht schlecht aus für barbiepüpchen :D flirts und ONS kann jeder haben, aber die wahre liebe kriegt man nicht mit highheels,minirock, dummheit und tonnen make up :P

Also, jeder seine meinung

bye bye Jessica

• Mit Feingefühl schaffst du es
    Hey :)

Hmm versuche mich gerade in deine situation rein zu versetzen.
    aalsooo ich würde mal sagen, wen ner so der typische stürmisch schlecht küsser ist, würde ich sagen muss du die initiative ergreifen, wenn du merkst dass er immer stürmischer wird, schliess deine lippen einfach was mehr ;) so kann er dir nit die zunge bis unten rein stecken ;) fang du an ihn zärtlicher zu küssen, dann checkt er es ( hoffentlich ) auch bald und wird von alleine was zurückhaltender und küsst sanfter.
    Sag ihm auch so nebenbei ja ich mag es gerne zärtlich und so, vllt kommt er dann von alleien drauf ^-^

Bye bye

jessica