Huhu
Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch, is echt süß =)
Hm ich kanns nicht beurteilen wiel ich weder dich noch deinen freund noch euer zusammenleben kenne,aber ich sag immer gott hat für jeden menschen einen anderen menschenvorbestimmt und es liegt in seiner hand, wann diese zwie menschen auf einander treffen es kann mit 30 sein oder auch erst mit 60 oder wie in eurem fall ( was ich hoffe es sei das richtige) schon so früh. ok in seinem fall er ist schon was älter aber wie gesgat gott hat es in der hand, und wenn ihr glücklichseit und das gefühl habt ihr habt einander gefunden, dann ist das schön. Aber was mich interessiert was hast du überhaupt für ne bildung, also welchen abschluss hast du überhaupt. weil in dem falle das falles der hoffentlich nicht eintrifft, und ihr euch trennt, was machst du dann, zwie kinder und was machst du dann, weil mit fast 18 kannste ja keien berauschende bildung haben, also spricht mind. abi und ausbildungen oder studium, wie machst du das dann. Also wenn ich mal von mir erzählen darf, mein verlobter ( ganz stolz bin hihi ) und ich, wir ziehen jetzt auch bald zusammen also in 6 monaten, weil dann hab ich meine schule abgeschlossen, fang bei ihm dann ne ausbildung als kauffrau an und mache nebenbei noch meinen fachhochschulabschluss, find ich richtig supa =) denn ich bin jetzt 16, werd im januar 17, und würde EIGENTLICH erst mit 18 zu ihm ziehen dürfen, is ja klar, ist bestimt bei den meisten so, wegen dme alter udn den eltern, so aber es war ja von vorneherein klaar, dass wir zusammen ziehen mit 18 ( nebenbei er ist momentan 20) so und aber er und ich wir hatten ne lösung gefunden, wie es ein jahr vorher geht, ist doch super =) so und dann mach ich halt meine ausbildung, er ist nächstes jahr auch fertig und dann ziehen wir im juni 2007 zusammen, in seine wohnung, die eltern leben momentan noch da, aber die ziehen aus in ein eigenes haus und es ist so familiär dort, sie behandeln mich wie eien eigene tochter und alle bewundern uns für unsere leistungen und so , das ist wirklich ein tolles gefühl =) ja und wir hatten schon die kirchliche hochzeit geplant für ende 2008, da wir beide philippinos also unsere beiden eltern kommen von den philippinen und wir wollten dort kirchlich in eienr kathedrale heiraten, diese pläne stehen schon fest, nur muss bis dahin erstmal gespart werden, wir hatten geplant meinen ganzen lohn den ich dann im 1. lehrjahr verdien bei seite zu legen, da uns seien eltenr finanziel unterstützen, geht das, so und dann müssten wir insgesamt 15 monate sparen, ab dem ersten lohn bis wir über 10000 CHF ( schweizer franken) hätten, um kirchlich auf den philippinen ein riesne fest zu machen, weil deren währung dort ist sehr schwach udn daher europäisches geld viel viel viel mehr wert dort.
Wir sind wirklich sehr glücklich und wir wünschen das auch jedme anderen paar, was ernst zu nehmen ist, weil du kennst das sicherlich auch von sagen wir mal 100 beziehungen sind ca 60 davon nur so kindergartenkram.
Aber jeder braucht ja seien Zeit, mr right oder mrs right zu finden.
Kinder hatten wir auch schon in unserer planung, also für usn beide steht fest, ich muss natürlich erst meine ausbildung ertig machen, die 3 jahre dauert dann noch meinen fachhochschulabschluss, den ich parralel zur ausbildung mach, so und wir hatten ungefähr gesagt plus, minus wenn ich ca 24 oder 25 jahre bin. Weil finfanziel muss man auch erstmal fest am boden stehn, weil kinder kosten halt n haufen geld.
Also im großen und ganzen, nochmal herzlichen glückwunsch.
machts gut und alles alles gute fürs kind