Kenn ich...
Mir gehts genauso und ich bin erst 16(wohn aber schon mit meinem freund zusammen,er ist 22)
Ich träume davon zu heiraten und kinder zu bekommen, aber es ist noch zu früh, das denken wir beide.aber ich hätte gern dieses leben
Jjulia_12140360
- 6. Sept 2013
- Beitritt 30. Sept 2006
- 32 Diskussionen
- 57 Beiträge
- 0 beste Antworten
ALSO
Also ich wohn seit ein paar wochen richtig bei meinem freund(ich 16, er 22)ich würd sagen wenn die gefühle da sind geht das in ordnungAlso ich hab in der 1.Woche der einnahme abends vergessen die pille zunehmen, aber sie innerhalb der 12h eingenommen, kann ich schwanger sein...bin nämlich ganz hibblig weil sie heute kommen müssten
- alte_12534643
Mmh
aus prinzip: ich kann ja nicht jede woche hingehen in ja erst 16 - alte_12534643
Also
das ist nicht das problem...eher dass ich nicht hindarf - lykka_12450471
Er ist
22 - ilene_12139560
Ich bin
16 Könnt ihr mir helfen?
Ich versuch meine Eltern zu überreden, dass ich das We bei meinem schatz verbringen darf...meine mum hat zwar schon mal nein gesagt...aber ich möchte es unbedingt...wir wollen samstag abend in die disko und da wöllte ich gern glei bei ihm schlafen weil die disko dort ist...ich halt es nicht aus ihn mehr als eine woche nicht zu sehen...ich geh wirklich nicht oft weg...trinke kaum alkohol, rauche nicht...ich bin fast immer zuhause...ich helf im Haushalt mit...ich brauch meinen freund...meine Eltern sind der meinung ich wäre zu oft bei ihm...und da ich die ganzen ferien bei ihm verbacht hab sollte ich mich zurückhalten...aber wie soll das gehen...ich vermiss ihn so.
Bitte helft mir.Könnt ihr mir helfen?
Ich versuch meine Eltern zu überreden, dass ich das We bei meinem schatz verbringen darf...meine mum hat zwar schon mal nein gesagt...aber ich möchte es unbedingt...wir wollen samstag abend in die disko und da wöllte ich gern glei bei ihm schlafen weil die disko dort ist...ich halt es nicht aus ihn mehr als eine woche nicht zu sehen...ich geh wirklich nicht oft weg...trinke kaum alkohol, rauche nicht...ich bin fast immer zuhause...ich helf im Haushalt mit...ich brauch meinen freund...meine Eltern sind der meinung ich wäre zu oft bei ihm...und da ich die ganzen ferien bei ihm verbacht hab sollte ich mich zurückhalten...aber wie soll das gehen...ich vermiss ihn so.
Bitte helft mir.Könnt ihr mir helfen?
Bitte helft mir.WOW
Mir geht es genauso wie dir...können uns ja PNs oder so schreiben...ich fühl mich genauso wie du dich fühlst.
Meine ICQ ist:270052696
Meine MSN ist:karatebaby@hotmail.de- In Verzweifelt
Hallo,
ich habe eine Frage:gibt es mit 16 einen weg zum Freund(22) zu ziehen ohne meine eltern anzuschwärzen?Ich habe viele Probleme mit ihnen und ich würde auch schon geschlagen.Ich streite mich oft mit ihnen und ich glaube dass das anders nicht mehr zu ändern ist.Ich kann nicht mehr...ich glaube langsam krieg ich psychische Probleme.Kann ich irgendetwas machen?ich kann nicht mehr mit meinen eltern zusammenleben und auch mein restl. Leben kotzt mich an.Ich weine ständig und habe schon öfters an selbstmord gedacht, aber das kann ich meinem Freund nicht antuen.Bitte helft mir! Hallo,
ich habe eine Frage:gibt es mit 16 einen weg zum Freund(22) zu ziehen ohne meine eltern anzuschwärzen?Ich habe viele Probleme mit ihnen und ich würde auch schon geschlagen.Ich streite mich oft mit ihnen und ich glaube dass das anders nicht mehr zu ändern ist.Ich kann nicht mehr...ich glaube langsam krieg ich psychische Probleme.Kann ich irgendetwas machen?ich kann nicht mehr mit meinen eltern zusammenleben und auch mein restl. Leben kotzt mich an.Ich weine ständig und habe schon öfters an selbstmord gedacht, aber das kann ich meinem Freund nicht antuen.Bitte helft mir!Hallo,
ich habe eine Frage:gibt es mit 16 einen weg zum Freund(22) zu ziehen ohne meine eltern anzuschwärzen?Ich habe viele Probleme mit ihnen und ich würde auch schon geschlagen.Ich streite mich oft mit ihnen und ich glaube dass das anders nicht mehr zu ändern ist.Ich kann nicht mehr...ich glaube langsam krieg ich psychische Probleme.Kann ich irgendetwas machen?ich kann nicht mehr mit meinen eltern zusammenleben und auch mein restl. Leben kotzt mich an.Ich weine ständig und habe schon öfters an selbstmord gedacht, aber das kann ich meinem Freund nicht antuen.Bitte helft mir!- cedar_11908827
Also,
ich bin zurzeit einfach irgendwie wahnsinnig wütend und das benutze ich wahrscheinlich als ventil...ich vermiss ihn halt so wahnsinnig, ich will ja gar nicht wütend auf ihn sein aber ich fühle mich gerade so wahnsinig leer und allein und mit ihm reden kann ich ja auch nicht...ich fühl mich einfach nur scheiße, ich will ihn nicht verlieren - alanis_12681975
...
na ist doch so...er hat gesagt er kommt her und dann kommt er nicht...ist doch klar dass ich enttäuscht bin, oder?und er will ja auch nicht mit mir reden sonst hätte er mich nochmal angerufen Hallo...ich muss jetzt mal meine wut und enttäuschung ablassen...mein freund wollte heut vielleicht herkommen, aber er hat vorns hier angrufen und weil ich noch nicht da war ging meine Mutter ran.er sagte ihr er kann nicht kommen, weil er ärger mit seinem chef hat, weil er verschlafen hat und dann meinte er noch lustig dazu ich hätte ihn ja wecken können...ich bin so sauer das ist kein grund nicht herzukommen....aber da merk ich ja wie viel ich ihm bedeute, er wollte herkommen und macht es nicht...sitzt wahrscheinlich lieber bei jemanden rum...ich rast aus, so ein ... ..zu hause ist er ni, wieso auch dann musste er ja mit mir am telefon reden...so ein bekloppter kerl...könnt heulen, krieg kein luft mehr und nix...scheiße scheiße scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry musst mir dass einfach mal von der seele schreiben
- imogen_11904897
Mmh
wie nett, macht ihr euch immer über andere lustig??? Hallo,es werden ja immer öfter Fragen über Periode und schwangerschaft gestellt...
und da wollt ich fragen, da ich die Pille nehme-
Die Bltungen die man während der 7-tägigen Pause bekommt, sind ja nicht die Regelblutungen, sonder5n Entzugsblutungen, also theoretisch:
wenn ich bei der Pilleneinnahme etwas falsch mache, das aber nicht merke und diese weiterhin normal nehme, würden auch Blutungen auftreten, wenn ich schwanger wäre?????Heym
ich war die letzten 2 wochen bei meinem Schatz, weil ich ferien hatte.Aber seit ich gestern nach Hause gekommen bin, gehts mir total beschissen, ich muss die ganze zeit an ihn denken und halt es nicht aus, ihn nicht mehr jeden tag zu sehen, ich kann nicht atmen und wöllte am Liebsten die ganze Zeit heulen.Ich will wieder zu ihm, ich vermiss ihn so.Ich kann nicht mehr, ich sehe ihn die ganze zeit vor mir...mir ist so schlecht deswegen, ich brauche ihn, mein herz fühlt sich an als würde es gleich zerreißen.Hilfe