Supergute günstige Haare und Zubehör.
Kommt und kauft kauft kauft :mrgreen:
Supergute günstige Haare und Zubehör.
Kommt und kauft kauft kauft :mrgreen:
Ja ja du hast ja nur den einen nick
schreibst aber schon wieder unter bitchwild. da fragt man sich wer hier den tick hat verlogene kuh.
neue angebote. biete euch super echthaar (ind. u. europ. echthaar)
die haare sind im gegensatz zum billighaar für 1,50 an der ecke langlebig u.daher mehrmals verwendbar!!!
http://www.kathys-hair-extensions.homepage.ms
Völlig egal welche methode
wenn jede methode von geschulten personal eingearbeitet wird, hast du mit JEDER methode große freude. also lass nur jemanden ran, der davon was versteht!
Fructis
nimm das shampoo u. die passende spülung von fructis (die mit dem gelben punkt) bekommst super weiche babyhaare und lass dich nicht abschrecken, dass silikon drin ist. das umhüllt die haare mti einer schützenden schicht u. macht sie widerstandsfähig gegen umwelteinflüsse u. schädliche trockene heizungsluft.
Super haarqualität
nur zu empfehlen!
Hallo
europäisches haar ist meist von dieser struppigen strohigen qualität. besser ist indisches tempelhaar. das beste überhaupt. entweder du kaufst dir ein pflegespray (brillantine) für haarverlängerungen oder musst die haare austauschen lassen.
Ja so ist es nun mal
ich bin auch vom anschweißen ein gegner, da man imensen haarverlust hat. na ja jeder wie ers braucht. verkauft sie nächste woche microrings ist dann das anschweißen müll *fg
es geht auch ohne. u. zwar mit hormonspritzen. die wirken direkt in der brust. die brust wird straffer u. praller. und das wollen doch die meisten! eine straffe brust, die nicht mehr hängt!
implantate ist das dämlichste, was man seinem körper antun kann.
die einzigen, die richtig was davon haben sind die chirurgen, die lachen sich eins ins fäustchen u. freuen sich, dass sie alle angehechelt kommen.
Korrektur
der beitrag wurde einfach abgesendet, ohne dass ich was gemacht habe.
du hast recht, am schlimmsten sind die die dann noch rummeckern. haben alles für fast umsonst bekommen u. stellen dann noch ansprüche. für ein appel u. ein ei soll es ja dann auch ein jahr halten.
die nenn ich schmarotzer!
Ja du hast refh
die die haarverlängerung dann schon für ein appel und ein ei bekommen und dann noch ansprüche stellen.
haarverlängerung soll natürlich dann auch ein jahr halten.
da könnten ich mich scheckiglachen.
Ganz allgemein
ist zu sagen, dass eine haarverlängerung nicht immer die lösung für alles ist.
da wird künstlich an den haaren rumgemacht. das ist natürlich nicht gut.
alles was künstlich irgendwo angebracht wird, kann nie besser sein, als wie von natur gewachsen. das verfilzen ist ein natürlicher vorgang beim rauswachsen der haarverlängerung - egal welche methode man benutzt hat. je länger die haarverlängerung getragen wird, desto grö0er wird der filz!!! hochangepriesene reinigungsschnitte bringen zwar den anbietern viel ein (euros), der kundin meiner meinung nach nichts, denn es gibt kein patentrezept, um die verfilzung zu verhindern bzw. zu stoppen. mein rat: alle 2 bis 3 monate hochsetzen. nur damit kann man gewährleisten, sein eigenhaar nicht zu schädigen.
1:1
das heisst eine teil von dem einen produkt und ein teil von dem anderen produkt. zb. 500 gr zu 500 gr. oder 2 g zu 2 g usw.
Hast du ehrlich gemeint
hier gibt jemand seine einkaufs- und händler-adressen preis? JEDER der dir hier schreibt möchte mind. die hälfte bis das doppelte am EKP verdienen.
Hast du es immer noch nicht begriffen?
es geht hier nicht darum, wer das beste o. schlechte hat.
es geht darum, ehrlich dem kunden gegenüber zu sein!!! und nicht dass du, jlbeautyshop und noch ein paar dem kunden ANGEBLlCHES TOP HAAR verkaufen wollen und sie bekommen asiatischen MISCH-SCHROTT!!!!
DAS IST BETRUG!!!
darum geht es. ich schreibe hin, was es für haar ist und begrüge niemanden!!!
hast es jetzt geschnallt???
Ich bin auch der meinung
dass frauen, die sich bewußt mit einem vergebenen mann einlassen es nötig haben müssen. offensichtlich bekommen sie keinen, der frei ist. einen, der sich 100 % um sie kümmert u. nicht wie ein ersatzrad benutzt...
10 monate?
wenn sie sich danach ne glatze rasieren haben sie auch keine haarschäden.
Ich denke das leben ist gerecht
und glaube fest daran, dass jede liebhaberin eines tages die betrogene sein wird ;-)
Ich denke das leben ist gerecht
und glaube fest daran, dass jede liebhaberin eines tages die betrogene sein wird ;-)
Meinst du die struppigen haare
auf deiner hp?