E
elmar_12538035

• 10. Sept 2014
  • Beitritt 21. Juni 2004
  • 18 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Keine Angst
    Durch Massage werden die Brüste nicht hängen, im Gegenteil, sie werden straffer und voller. Es gibt verschiedene Massagetechniken, die werden aber alle in den Foren beschrieben.

Versuche es doch aus, du musst nur 5-10 Minuten morgens und abends an Zeit investieren und natürlich etwas Geduld. Aber wenn du es wirklich willst, dann ziehst du es auch durch und wirst dann belohnt! Gerade wenn es sich nur um einen kleinen Unterschied handelt (z.B. eine halbe Körbchengröße wie bei dir) dann wirst du innerhalb von wenigen Wochen Erfolg sehen.

Probiere es aus, was hast du schon zu verlieren? Du kannst nur gewinnen und wenn es klappt (und das wird es, da bin ich mir sicher!) dann wirst du soooo stolz sein, dass du es selbst geschafft hast ohne irgendwelche Chirurgen.:-D

• Versuch es erst einmal mit NBV
    Hallo, warum versuchst du nicht NBV (natürliche Brustvergrößerung), denn das funktioniert wirklich und ich sage das nicht, weil ich irgendein Produkt verkaufen möchte (so wie es hier oft vorkommt) sondern weil ich selbst gute Erfahrungen gemacht habe und ausserdem in zwei englischen Foren ganz viele Vorher-Nachher Fotos von Frauen gesehen habe, die ihre Brüste auf natürliche Weise durch Massage, durch Kräuter und/oder die Vakuumpumpe vergrößert haben. Wie lange hast du die Vakuumpumpe für die kleinere Brust verwendet? Mind. 6 Monate sollten es schon sein, sonst bildet sich kein Brustgewebe, welches dauerhaft bestehen bleibt.

Im breastnexus Forum gibt es unzähliche Mitglieder und die meisten sind auch sehr erfolgreich mit verschiedenen Methoden. Manche verwenden nur Massage, andere verwenden auch die Vakuumpumpe und viele nehmen auch diverse Phytohormone aber davon halte ich persönlich nicht viel, weil es den Zyklus durcheinander bringen kann! Ich würde es dir auch nicht raten, weil dann wahrscheinlich beide deiner Brüste wachsen werden und du möchtest ja nur die kleinere Brust vergrößern.

Schau auch mal im deutschen NBV Forum, dort sind auch einige Mädels die mit Massage schon Erfolg hatten. www.busen.forumieren.com

Gerade wenn du schon etwas Brustgewebe hast, wird es bei dir leichter funktionieren die Brust zu vergrößern. Bei Frauen mit AAA oder AA ist das schwieriger aber es funktioniert trotzdem. Ich habe mit AA angefangen und habe bisher einen Zuwachs von 2 Körbchengrößen!

Eine Frau aus dem breastnexus Forum hatte asymetrische Brüste und hat deswegen nur ihre kleinere Brust massiert. Nach 4 Wochen ist die Brust schon sichtbar größer geworden und nach 8 Wochen war die Brust genauso groß wie ihre andere Brust! Aber man darf dann nach 8 Wochen nicht mit der Massage aufhören, sondern sollte mind. 6 Monate weitermachen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Ist jetzt doch ein Roman geworden! ;-)

• Versuche es mit Rotklee-Kapseln!
    Hallo, versuche es mit Rotklee-Kapseln, die haben bei mir sehr gut geholfen. Schon nach 2-3 Wochen hatte ich viel weniger Pickel und nach ca. 5 Wochen kamen gar keine neuen mehr nach. Ich habe die Kapseln bei ebay ersteigert, eine Kapsel hat 500mg Rotklee-Extrakt. Ich habe täglich 2 Stück genommen, nehme jetzt aber nur noch eine, da das bei mir reicht um pickelfrei zu bleiben.

Der einzige Nachteil: meine Regel kam später als sonst, da die Rotklee-Tabletten bei mir Einfluss auf den Zyklus hatten. Aber das ist es mir trotzdem wert, denn ich weiss wie schlimm es ist Akne zu haben und bin nun super glücklich reine Haut zu haben. :-)

Viel Glück!!!
    Gruss, Jeany

• Hallo, ich habe kürzlich von einem liquid Kondom gehört, welches zu 99,9 % vor einer Schwangerschaft und ebenfalls vor Geschlechtskrankheiten (auch AIDS) schützt! Das Liquid wird 2 min vor dem GV in die Vagina appliziert und man kann dann 3 h lang SEX haben. Es ist frei von Nebenwirkungen und kann sowohl vaginal als auch anal verwendet werden.

Falls jemand weitere Infos dazu hat und weiss wo man das liquid Kondom kaufen kann, dann schreibt mir bitte. Ich würde es gerne testen, da ich es leid bin täglich die Pille zu schlucken. Ausserdem habe ich zunehmend mehr Nebenwirkungen durch die Pille. Kondome sind mir zu unsicher und ohne macht es einfach mehr Spaß.

Dieses liquid Kondom wäre eine super Alternative. :-)

Danke & Gruss, Jeany

• Re: Also...
    Hallo Babilonya,

wie gesagt ich lebe ja jetzt im Ausland und hier ist die Pille rezeptfrei und kann daher in der Apotheke gekauft werden. Nur leider gibt es eben nicht jede Pille hier, darunter auch die Belara und die Valette, mit der ich immer super zurechtkam.

In Deutschland kann man beim Frauenarzt fragen ob er einem die gewünschte Pille verschreibt und meistens machen das die Ärzte auch. Ich habe damals aber immer nur die Valette genommen und niemals gewechselt...

Seit wann nimmst Du die Diane schon? Und hast Du starke oder nur leichte Akne?
    Darf ich fragen warum Du die Belara absetzen musstest?

LG Jeany

• Hallo ihr Lieben, ich brauche euren Rat! Ich habe 7 Jahre lang die Pille Valette genommen, mit der ich immer super zufrieden war, da ich durch diese Pille reine Haut hatte.

Seit mehreren Monaten lebe ich im Ausland wo ich die Valette nicht mehr bekomme. Es ist auch nicht möglich sie mir schicken zu lassen. :-(

Ich habe dann mit einer anderen Pille angefangen (Leios) und diese einen Monat lang genommen und dann abgesetzt, da ich total viele Pickel von der Pille bekommen habe. :-(

Meine nächste Pille war die Yasmin, die ich nun 18 Tage lang genommen habe, allerdings werde ich die letzten 3 Pillen nicht mehr nehmen, da ich seit wenigen Tagen ein fürchterliches Stechen in meinen Beinen habe. Es piekst in den Unterschenkeln und in den Oberschenkel und für mich fühlt es sich so an als wären das erste Thromboseanzeichen! Da mir meine Gesundheit wichtiger ist und die Schmerzen immer stärker werden, habe ich die Yasmin jetzt nicht mehr weiter genommen.

Nun meine Frage an euch: kennt ihr eine andere Pille ausser Yasmin oder Valette die gegen Akne hilft? Die Belara bekomme ich hier auch nicht und die Diane traue ich mich nicht zu nehmen, da ich von der womöglich auch Thrombose bekommen könnte, schließlich ist sie hoch dosiert!

Hat jemand Erfahrungen mit Desmin 20 oder Lamuna im Bezug auf Akne?

Bitte helft mir ich bin ziemlich verzweifelt und muss am SO wieder mit der Pille beginnen.

Vielen Dank & liebe Grüße,
    Jeany

• perele_12897297

Re: "Lach, lach"
    Ähhhmmmm, etwas seltsam Dein Post "honey25"?! Wer bitteschön ist Jürgen??? Was willst Du uns damit eigentlich sagen??? *räusper*

• joanne_11918339

Richtige Größe der Schalen
    Hallo Penelope,

es gibt 3 verschiedene Brustsaugschalengrößen: Größe A, Größe B/C, und Größe D

Größe A sollte bestellt werden wenn man eine Körbchengröße von AA hat!

Größe B/C sollte bestellt werden wenn man eine Körbchengröße von A-B hat!

Größe D sollte bestellt werden wenn man eine Körbchengröße von C hat!

"Die Größe der Saugschale muß zum Grundvolumen der Brust passen, d.h. max. 25% des Busens soll die Saugschale bereits ohne Unterdruckeinwirkung ausfüllen, um ausreichend Wirkvolumen verfügbar zu haben, wenn mit dem Vakuum begonnen wird."

Ich habe die Schalen in B/C bestellt gehabt und sie sind genau richtig. Ich hatte früher ein A-Körbchen und habe auch direkt die Firma angeschrieben und nachgefragt welche Größe ich dann bestellen soll. Als Antwort kam: Größe B/C, da die Schale nur zu 25% ausgefüllt sein darf.
    Grösse A sollte man nur dann bestellen, wenn man kein A-körbchen ausfüllt.

LG jeany

• Grapefruitkernextrakt
      Hat eine oder einer von euch Erfahrung mit dem Grapefruitkernextrakt? Grapefruitkernextrakt (abgekürzt GKE) soll als natürliches Antibiotikum gegen Bakterien, Viren & Pilze wirken. Ich habe gelesen, dass man es auch erfolgreich gegen Pickel und Akne anwenden kann. Ich würde es gerne versuchen, da es natürlich ist aber der Preis ist relativ hoch: 100ml GKE kosten etwa 20-25 EUR :-( Wenn es aber wirklich so gut hilft, wäre der Preis ja gerechtfertigt. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

LG jeany

• joanne_11918339

Es tut wirklich nicht weh...
      Hallo Penelope,

nein, es tut wirklich nicht weh. Nach der Anwendung kribbelt die Brust etwas (das ist wegen der guten Durchblutung) aber Schmerzen hatte ich bisher noch nie!

Ich habe meiner Frauenärztin von der Vakuumpumpe erzählt, denn sie wusste davon, dass ich einen größeren Busen möchte, schließlich habe ich sie oft genug auf das Thema Brustvergrößerung angesprochen. ;-) Sie meinte die Anwendung sei völlig unbedenklich. Desweitern erklärte sie mir, dass es auch eine gute Krebsvorsorge sei aufgrund der regelmäßigen Durchblutung. Ich habe gerade etwas gegoogelt und folgendes gefunden:

"Spezielle, für die Brust hergestellte Saugschalen in unterschiedlichen Grössen werden zur Brustkrebs-Prophylaxe und zur Straffung des Brustgewebes eingesetzt. Bei der Anwendung werden die Blutgefässe zu einer grösseren Blutaufnahme befähigt. Auch wird das ganze Gewebe gestärkt und gekräftigt. Ein zusätzlicher Effekt besteht darin, dass Ablagerungen und Schadstoffe im Brustbereich und im Fettgewebe durch diesen Blutfluss regelrecht ausgeschwemmt werden. Die Vakuumtherapie mobilisiert die körpereigenen Hormone, stärkt das Abwehrsystem und unterstützt den Aufbau gesunder Zellen..."

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Viele Grüße,
      Jeany

• an0N_1251887699z

Hallo nancy2223
        Hallo Nancy,

Du brauchst nicht zu befürchten, dass Deine Brüste von der Vakuumpumpe hängen werden - im Gegenteil, es gibt Anwenderinen, die diese Pumpe nur zur Straffung (z.B. wenn die Brust nach einer OP hängt) verwenden. Ich habe mal etwas für Dich recherchiert und folgendes im Internet gefunden:

"Der durch die Sog-Pump-Wirkung angeregte Blutkreislauf lässt den Busen schon nach der ersten Anwendung straffer und praller aussehen und mit der Zeit erzielen Sie eine Vergrösserung der Brust um 1 bis max. 1 1/2 Körbchengrössen. Die Anwendung ist intensive Massage, wobei das Brustgewebe bestens durchblutet wird. Keine andere artverwandte Methode ist in diesem Maße dazu fähig.

Je nach Anwendungsdauer, Intensität und Kontinuität der Behandlungen, behält die Brust über viele Stunden das Volumen aufrecht, welches sich langsam zurückbildet und bei einer erneuten Anwendung wieder aufbaut. Nach vier bis fünf Wochen reichen einige kurze Anwendungen pro Woche völlig aus, um einen leicht variablen, aber kontinuierlichen und erfolgreichen Brustumfang beizubehalten.

Der grosse Unterschied zu einer Operation mit Implantaten besteht eben in der natürlichen Form, die Brust in einem gewissen Masse zu vergrössern und zu straffen..."

Das pumpen tut wirklich nicht weh, ausserdem kann man ja die Stärke des Vakuums selbst bestimmen. Nach der Anwendung sind die Brüste gut durchblutet und deswegen auch rot. :-)

Ich habe Anfang des Jahres bei ebay auch mal eine Pumpe für nur 29 EUR ersteigert. Aber das ist wirklich nur billiger Mist, mit vielen Nachteilen: Erstens konnte man die Pumpe nur manuell bedienen; zweitens war die Größe der Brustsaugschalen eine Einheitsgröße (meines Erachtens viel zu riesig)! Drittens ging die Pumpe bereits nach 5 Tagen kaputt. :-(

Ich weiss nicht ob ich hier den Namen der Firma nennen darf, möchte ja keine Werbung machen. Die Firma stellt aber auf jeden Fall nur hochwertige Pumpen her, das steht fest.

Wenn jemand den Namen der Firma erfahren möchte, dann könnt ihr mir ja einfach eine private Nachricht schicken, ich beantworte auch gerne emails.

Viele Grüße,
        Jeany

• Vor etwa 3 Monaten habe ich zum ersten Mal davon gelesen: "natürliche Brustvergrößerung mittels Vakuumpumpe"! Ich dachte zuerst, das wäre mal wieder nur Geldmacherei aber ich habe dann doch viele positive und erfolgsversprechende Erfahrungsberichte gelesen: Viele verzweifelte Frauen im Alter zwischen 16 und 42 Jahren, wollten endlich einen größeren Busen haben und versuchten es mit der Vakuumpumpe auf natürlichem Wege - UND ES HAT GEWIRKT!

Ich wollte es auch versuchen also kaufte ich mir eine elektrische Vakuumpumpe für über 200 EUR. Ich konnte es kaum glauben aber bereits nach einmal pumpen waren meine Brüste geschwollen und sahen richtig prall aus. Natürlich ging die Schwellung nach einigen Stunden wieder zurück. Aber nach ca. 4-wöchiger regelmäßiger Anwendung habe ich gemerkt, dass die Schwellung länger anhält als nur ein paar Stunden. Meine BHs waren viel mehr ausgefüllt, das war ein wirklich irres Gefühl! Ich habe mich so sexy gefühlt und der Erfolg steigerte meine Motivation weiterzupumpen.

Jetzt nach ca. 3 Monaten habe ich eine gute Körbchengröße mehr und das ist nicht übertrieben! Mein Busen ist viel voller und ich fülle jetzt ein B-Körbchen komplett aus. Vor 3 Monaten hatte ich gerade mal Körbchengröße A. Und ich werde weitermachen. Pumpe jetzt noch ca. 2x die Woche, damit das Volumen so bleibt, das reicht vollkommen aus.

Ich hätte es nie für möglich gehalten aber es wirkt tatsächlich! Anfangs wollte ich auch eine Brust-OP, doch aus Kostengründen und aus Angst vor dem Eingriff habe ich mich für die Vakuumpumpe entschieden: DAS WAR WIRKLICH DIE BESTE ENTSCHEIDUNG MEINES LEBENS!

Desweiteren hat die Vakuumtherapie auch einen positiven gesundheitlichen Aspekt, da die Brust und das Gewebe bestens durchblutet wird. Die Vakuumtherapie wird sogar zur Vorbeugung von Brustkrebs eingesetzt.

Ich habe die Vakuumpumpe knapp 3 Monate 1x täglich (abends) angewendet. Da durch diese Therapie das natürliche Brustgewebe aufgebaut wird, sieht der Busen komplett natürlich aus und fühlt sich selbstverständlich auch so an.

Ich habe meiner Schwester zu ihrem 24. Geburtstag dieselbe Vakkumpumpe geschenkt, weil ich dachte, dass sie sich auch einen größeren Busen wünscht. Leider lag ich aber mit dieser Vermutung falsch. Da wir das 14-tägige Rückgaberecht versäumt haben, habe ich nun also 2 Pumpen.

Falls jemand von euch Interesse an dieser Vakuumpumpe hat, dann schreibt doch einfach zurück. Die Pumpe wird elektronisch betrieben und hat 2 Saugschalen. Der Neupreis betrug über 200 EUR. Ich gebe diese nagelneue und noch unbenutzte Pumpe für nur 170 EUR ab. Schnell sein lohnt sich. :-)

Viele Grüße,
          Jeany

• Hab auch nur gutes gehört!!!
            Ich wollte diese saugschalen auch ausprobieren,weil ich denke das es die einzige rale möglichkeit ist.
            Kann man damit seinen Busen bei anwendung von zwei jahren garantiert um 2körbchengrössen vergrössern und ich wollt auch fragen ob man die saugschalen auch am po verwenden kann damit man einen grössern und knackigen po gekommen kann bitte antworte mir schnell