Hey, also wo fang ich an...
Ich bin 22 Jahre, nur 1.60 groß, normal gebaut..und hab echt Probleme mit meinen Brüsten. Meine eine Brust füllt ein b körbchen aus und die andere fast ein c körbchen..
Ich hab schon mit einer Vakuumpumpe versucht die eine Brust größer zu bekommen.. Leider vergeblich..
Genauso vergeblich, hab ich versucht auf der einen Seite den Muskel mehr zu trainieren...
Ich fühl mich nicht wohl.. An manchen tagen bleibt sogar beim Sex das t-shirt oder was auch immer ich gerade trage an, an anderen nur der bh.. Und selten garnix..
Nicht falsch verstehen, ich habe einen Freund der zu mir steht, er sagt er findet es nicht schlimm, steht aber bei allem was ich machen möchte hinter mir.
Aber ich fühl mich nicht wohl. Ich war auch bei einer Beratung wegen einer OP, wollte mich dort informieren lassen, was es einfach alles für Möglichkeiten gibt. Nach dem der gute Herr Doktor mich nicht mal richtig erklären ließ, laberte er etwas von einem Implantat, klatschte mir das vor dir Augen und meinte hier so fühlt sich das an und laberte einfach weiter... Ich meinte dann irgendwann nur "wer sagt das ich die eine vergrößert haben will.. Wer sagt das ich Implantate will und vorallem nur eins.. und wer sagt das ich nicht Eigenfett haben will" Er schaute dann zwar verdutzt meinte aber nur, ja man kann sie auch verkleinern und Eigenfett würde er mir abraten... (Nein er hatte mir nicht erklärt warum). Ich hab mich dann verabschiedet und war seit dem echt schockiert und hatte Angst..
Immoment bin ich wieder sehr ratlos und es stört mich wirklich sehr extrem..
Ich hätte einfach gerne mal ein paar Meinungen denen es genauso geht, was ich unternehmen kann, Vorteile, Nachteile von op's, Risiken, Narben etc pp oder welche andere Hilfe es noch gibt...
Weis nicht genau wie ich das erklären soll :neutral:
Bin einfach so wie es ist unzufrieden und bin um jeden Rat Dankbar!!!!!