Versuch es erst einmal mit NBV
Hallo, warum versuchst du nicht NBV (natürliche Brustvergrößerung), denn das funktioniert wirklich und ich sage das nicht, weil ich irgendein Produkt verkaufen möchte (so wie es hier oft vorkommt) sondern weil ich selbst gute Erfahrungen gemacht habe und ausserdem in zwei englischen Foren ganz viele Vorher-Nachher Fotos von Frauen gesehen habe, die ihre Brüste auf natürliche Weise durch Massage, durch Kräuter und/oder die Vakuumpumpe vergrößert haben. Wie lange hast du die Vakuumpumpe für die kleinere Brust verwendet? Mind. 6 Monate sollten es schon sein, sonst bildet sich kein Brustgewebe, welches dauerhaft bestehen bleibt.
Im breastnexus Forum gibt es unzähliche Mitglieder und die meisten sind auch sehr erfolgreich mit verschiedenen Methoden. Manche verwenden nur Massage, andere verwenden auch die Vakuumpumpe und viele nehmen auch diverse Phytohormone aber davon halte ich persönlich nicht viel, weil es den Zyklus durcheinander bringen kann! Ich würde es dir auch nicht raten, weil dann wahrscheinlich beide deiner Brüste wachsen werden und du möchtest ja nur die kleinere Brust vergrößern.
Schau auch mal im deutschen NBV Forum, dort sind auch einige Mädels die mit Massage schon Erfolg hatten. www.busen.forumieren.com
Gerade wenn du schon etwas Brustgewebe hast, wird es bei dir leichter funktionieren die Brust zu vergrößern. Bei Frauen mit AAA oder AA ist das schwieriger aber es funktioniert trotzdem. Ich habe mit AA angefangen und habe bisher einen Zuwachs von 2 Körbchengrößen!
Eine Frau aus dem breastnexus Forum hatte asymetrische Brüste und hat deswegen nur ihre kleinere Brust massiert. Nach 4 Wochen ist die Brust schon sichtbar größer geworden und nach 8 Wochen war die Brust genauso groß wie ihre andere Brust! Aber man darf dann nach 8 Wochen nicht mit der Massage aufhören, sondern sollte mind. 6 Monate weitermachen.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Ist jetzt doch ein Roman geworden! ;-)