R
rabea_11989587

• 24. Sept 2012
  • Beitritt 31. Jan 2004
  • 5 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Pickel
    Hallo,
    also ich habe meine Akne mit Tahitian Noni wegbekommen. Und es hilft tatsächlich, weil ich es eine zeitlang ohne Noni versucht habe u. dann kamen die Pickel wieder. Versuchs doch mal. Wenn du mehr wissen möchtest, melde dich unter cla_w@web.de

Gruß Claudia

• Tolles Parfum
    Hallo,
    da kann ich dir einen Tipp geben. Wenn mein Mann Jungle Man von LR International benutzt, könnte ich über ihn herfallen. Auch das Parfüm von Mustafa Sandal ist toll.
    Jetzt fragst du bestimmt wo du das Parfüm beziehen kannst: http://www.claudias.lb-shop.com

Gruß Galadriel

• Pickel
    Hallo,
    ich hatte das gleiche Problem. Ich habe die Pille abgesetzt wegen Kinderwunsch. Dann kamen die Pickel leider wieder.
    Mittlerweile habe ich etwas ganz tolles gefunden: Tahitian Noni. Ich bin mittlerweile fast pickelfrei, bekomme keine Erkältung mehr,.... Ich habe vor einiger Zeit mal den Test gemacht u. Noni abgesetzt. Die Pickel kamen wieder. Also hilft Noni tatsächlich.
    Wenn du mehr wissen möchtest, dann melde dich doch direkt bei mir (cla_w@web.de).

Gruß Claudia

• Erdbeer-Limes
    Hallo,
    ich habe hier ein Rezept, allerdings nur für den Thermomix

90 g Zucker 20 Sek. Turbo

dazu dann 600 g gefrorene Erdbeeren 30 Sek. Turbo

90 ml Zitronensaft
    130 ml kaltes Wasser
    300 ml Wodka

alles zu den Erdbeeren geben

dann auf stufe 4 15 Sek. mixen

Das kannst du bestimmt auch umwandeln

Gruß Claudia

• Hallo an alle Interessierten,
      ich habe eine tolle Pflegeserie von Aloe Vera für Babys entdeckt. Mein Kleiner ist jetzt 18 Monate alt u. ich habe es einfach mal ausprobiert. Echt super!! Wer mehr darüber wissen möchte, soll sich doch bitte bei mir melden.
      Mail: cla_w@web.de

Gruß Claudia

• Akne
      Hallo Aileen,
      ich hatte auch jahrelang sehr schlimme Akne. Aufgrund der Pille sind sie dann weggegangen. Mußte die Pille dann aber leider absetzen, da ich ein Baby wollte.
      Mittlerweile schwöre ich auf Aloe Vera u. Noni. Wenn du mehr wissen möchtest, dann melde dich doch mal bei mir. Möchte hier keine Werbung machen
      Mail: cla_w@web.de

Gruß Claudia

• Akne
      Hallo,
      versuche es doch mal mit Aloe Vera. Bei mir hat es auch geholfen. Bzw. ich habe dann noch Noni genommen. Das war fast noch besser. WEnn du mehr wissen möchtest, dann mail mich doch mal direkt an, mag hier keine Werbung machen. cla_w@web.de

Gruß Claudia

• Pickel
      Hallo,
      ich hatte das gleiche Problem wie du auch. Mußte die Pille weglassen wegen Kinderwunsch.
      Ich habe allerdings das richtige Mittel gefunden u. bin nun pickelfrei.
      Da ich hier keine Werbung machen darf, mail mich doch mal direkt an: cla_w@web.de

Gruß Claudia

• Aloe Vera
      Hallo,
      Aloe Vera ist ganz toll für die Haut. Auch gegen Akne.
      Schau doch mal auf folgender Seite nach http://www.claudias.lb-shop.com
      Da findest du auch tolle Infos über Aloe Vera. Auf der linken Seite

Gruß Claudia

• Parfüms
      Hallo,
      ich persönlich kaufe meine Düfte in einem tollen Online-Shop http://www.claudias.lb-shop.com
      Ausser Parfüms gibt es noch tolle andere Dinge. Super sind auch die Produkte von Aloe Vera. Jetzt auch für Babys. Da ich selbst ein Kind von 18 Monaten habe, mußte ich es gleich ausprobieren. Wirklich nur zu empfehlen.

Gruß Galadriel

• Noni
      Hallo,
      ich habe gerade eben eure Antworten zu Tahitian Noni gelesen. Habe mal wieder gemerkt, dass die meisten Menschen überhaupt keine Ahnung haben. Unser Saft mag zwar einer der teuersten sein, aber er ist auch einer der Besten. Und das ist übrigens nachgewiesen. Ihr müßt nur mal in den Footprints nachschauen. Die sind für jeden einzusehen. Da werden verschiedene Noni-Säfte getestet. Der Original Tahitian Noni schneidet immer am besten ab. Glaubt mir, wenn das nicht so wäre, dann würden die anderen Firmen dagegen angehen. Da sie aber auf die Schnauze fliegen würden, halten sie lieber ihren Mund. AUsserdem hat die Firma Morinda 90% des Marktanteiles. Die restlichen 10% teilen sich mittlerweile über 200 Firmen.

Wer mehr wissen möchte, der soll sich einfach bei mir melden. Mail: cla_w@web.de

Gruß Claudia

• Noni
      Hallo,
      ich habe gerade deinen Beitrag gelesen. Ich bin mittlerweile begeisterte Noni-Anhängerin. Mir selbst hat es auch sehr geholfen. Ich habe auch einige Bücher über Noni u. habe gelesen, dass es bei Herpes u. EBV-Befall hilft. Melde dich doch einfach mal bei mir.
      E-Mail cla_w@web.de

Gruß Claudia

• Hallo an alle,
      kennen Sie die Frucht und den Saft der Morinda citrifolia, die seit über 2000 Jahren von den Polynesiern verwendet und von deren traditionellen Kultur geschätzt wird?
      Kennen Sie TAHITIAN NONI Juice der von Wissenschaftlern auf der ganzen Welt erforscht wird?
      Kennen Sie TAHITIAN NONI Juice der Gegenstand beachtlicher wissenschaftlicher Untersuchungen ist?
      Kennen Sie TAHITIAN NONI Juice der schon von tausenden Menschen in aller Welt verwendet wird?
      Das was TAHITIAN NONI Juice kann, können weltweit sämtliche Nahrungsergänzungen nicht!!!!!
      Die Menschheit träumt seit ewigen Zeiten vom berühmten Jungbrunnen der ewigen Jugend.
      Mit TAHITIAN NONI Juice sind wir diesem Traum sehr nahe gekommen und nur wenn wir aktiv etwas für unsere Gesundheit, hohe Leistungsfähigkeit und jugendliche Frische tun, können wir das Ziel unserer Träume erreichen.
      Auf welches Wunder warten Sie noch ??????
      Fordern Sie noch heute Informationen unter der Email-Adresse: power-noni@web.de an.