Endermologie
hi jessica!
Ja die Cellulite ist wohl noch Bleibsel meines damaligen Übergewichts von 95 kg. Das ist jetzt 12 jahre her und trotz Sport, guter Ernährung und viel Flüssigkeitszufuhr bleibt die Cellulite.
Ich war nun in Krefeld bei der Endermologie - zwei Mal bislang. Also die Behandlungen tun der Haut, dem Gewebe echt gut. Ich finde die Behandlung sogar sehr angenehm.
Die Haut fühlt sich bislang dadurch nur straffer an, die cellulite ist noch nicht wirklich weniger geworden.
Ich trinke ca. 3 Liter am Tag - nur stilles Wasser oder Tee.
Ich messe auch die Umfänge nach jeder Behandlung- am Po und an den Ober - und Unterschenkeln.
Da hat sich auch noch nichts getan.
In Krefeld kostet mich die Behandlung 49 Euro, im Abo 45 Euro.
Ich habe mich nun entschieden das Institut zu wechseln, da die gleich Behandlung woanders nur 38 bzw. im Abo 30 Euro kostet. Die Fahrtstrecke ist für mich gleich.
Ich werde also weitere kostspielige Behandlungen in Kauf nehmen und wie mir gesagt worden ist reagiert jeder Körper anders. Es kann sein, dass sie Cellulite nach 10 Behandlungen weg ist oder erst nach 20. Ich bin mal gespannt.
Ansonsten creme und massiere ich die Haut auch viel. Mir wurde auch von der Kosmetikerin gesagt, dass ich eine schöne Haut habe.
Nun ja, ich berichte weiterhin und entscheide dann in ein paar Wochen ob Endermologie wirklich gut oder ehr ein Flop ist.
Viele Grüße