Z
zola_11924301

• 9. März 2010
  • Beitritt 2. Mai 2009
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jelle_12132492

Dr. Güler
    Hi,
    ich persönlich habe keine Erfahrung mit Endermologie, aber
    Iandere Behandlungen in Anspruch genommen unter anderem auch Botox und GreenPeel. Botox z. B.: Die Ergebnisse waren nach knapp zwei Monaten weg! Für das Geld hat es sich nicht gelohnt. Mir wurde gesagt von Herrn Dr. Güler das es mind. 4 bis 6 Monataen wirken soll. Ein bisschen skeptisch bin ich aber wenn es um das Personal geht. Sie sind zwar total nett, aber kennt jemand den Dr. Güler? oder seine Frau von der Erfahrung her? Sie sind erst seit einem Jahr auf dem Markt, ich konnte im Internet nichts über deren Ausbilung, etc. finden... Die anderen Doktors, die auf Medisorts Homepage aufgelistet sind, sind eigentlich sehr bekannt (obwohl ich sie dort nicht einmal gesehen habe...), aber Dr. Ö. Güler und J. Güler selbst irgendwie nicht...... Ich wäre euch sehr dankbar für alle Infos. Vielleicht irre ich mich, das will ich hoffen...

• Medisort
      Hi,
      ich persönlich habe keine Erfahrung mit demBotox, aber meine Freudin hat keine gute Erfahrung mit! Bei ihr hat es nur 2 Monate gehalten! Obwohl ihr versprochen wurde noch mal nachzuspritzen, kam es nicht dazu... irgendwie sehr merkwürdig...
      Ich persönlich habe in der Klinik bis jetzt andere Behandlungen in Anspruch genommen unter anderem auch GreenPeel. Sehr begeistert bin ich auch nicht. Ein bisschen skeptisch bin ich aber wenn es um das Personal geht. Sie sind zwar total nett, aber kennt jemand den Dr. Güler? oder seine Frau von der Erfahrung her? Sie sind erst seit einem Jahr auf dem Markt, ich kann aber im Internet nichts über deren Ausbilung, etc. finden... Die anderen Doktors, die auf Medisorts Homepage aufgelistet sind sind eigentlich sehr bekannt, aber Dr. Ö. Güler und J. Güler selbst irgendwie nicht...... Ich wäre euch sehr dankbar für alle Infos.