• Beauty
  • Botox hält nur einen monat????

an0N_1265380999z

@twin
wer lesen kann ist klar im vorteil bevor du also deine überflüssigen kommentare schreibst bzw meinen thread vollmüllst lese doch erstmal richtig.

@beautyfee

danke für deine antwort.

4 monate sagte man mir auch. die erste zeit war ja auch alles unbeglich... nur jetzt nicht mehr.

lg odile

pam_12632900

Botox gegen Kopfschmerzen
      Botex hat wirklich gute Erfolge auch in der Behandlung von Migräne erzielt. Das die Wirkung aber nur einen Monat anhält ist ungewöhnlich.
      Eine mögliche Erklärung ist die, dass Du bei einem kosmetischen Arzt warst. Auch Schmerztherapeuten setzen Botox ein, sind halt aber einfach mehr auf Schmerzen als auf Falten spezialisiert.
      LG
      Janosch

5 Tage später
        aphra_12241641

Botox funktioniert gut
        sogar Heilpraktiker spritzen Botox und sogar manche Kosmetikerin!!!
        Also Facharzt für irgendwas oder Schmerztherapeut hin oder her, die Verdünnung von Botox kann der Arzt vornehmen wie er will, das kann man gar nicht kontrollieren, und dann werden aus 50 Einheiten halt plötzlich 150 und er bietet das Botox dann relativ günstig an, hält aber nicht lange oder gar nicht. Ich gehe nur noch auf Empfehlung zum spritzen und frage, welches Produkt verwendet wird. Marktführer ist Vistabel, es gibt auch noch andere Billigpräparate, die dann auch günstiger in der Anwendung sind, also vorher fragen.
        Ich war auch in der Medisort Klinik in Dortmund, war auch sehr zufrieden. Die Behandlung ist jetzt 3 Monate her, und bis jetzt hält alles, wir geplant :-)

hadil_12324428

"Botox funktioniert gut"
          hallo ihr,
          sagt mal.. ist ja interessant was ihr hier alles kommentiert. meine erfahrung kann evtl. weiterhelfen,
          in Bezug auf Botulinumtoxin (Vistabel = Botox) /Botulinumneurotoxin (Xeomin). Mit Xeomin habe ich gute Erfahrung gemacht, ich habe es für die Falten eingesetzt meine Mutter für die Migräne und auch aus dem Erfahrungsschatz heraus -wir sind beide Wiederholungstäter und aus dem Umfeld- kann ich berichten, wenn es ein gut ausgebildeter Anwender injiziert, gezielt aufklärt etc. hält die Injektion mind. je nach Einheiten 4-5 Monate oder auch länger und fragt auch den Patienten welches Produkt er gerne möchte oder der Patient ist in soweit schon aufgeklärt, dass er nur zu einem Anwender geht der auch "sein" Wunschprodukt spritzt.
          Hoffe, Euch weitermotiviert zu haben.
          Gruß
          M.

Steht zu den falten
            ich finde es blödsinn mit der unterspritzung..habt ihr komplexe ?

gowri_12448113

@karina
              unterlass doch deine überflüssigen kommentare oder hast du langeweile`?

es geht dich nichts an was andere machen und nach deiner meinung war auch nicht gefragt.

niamh_12508584

Leider
              kenne ich keinen neurologen oder schmerztherapeut der botox anwendet..deshalb bin ich ja zu einem plastischen gegangen.
              die wirkung an sich ist ja da, zumindest während der 4 wochen.....kann mir nur nicht vorstellen, dass es gut ist jeden monat nachspritzen zu lassen, für den geldbeutel erst recht nicht. 6-8tbl fast jeden tag sind allerdings auch nicht gut.
              habe für nächste woche einen termin..mal sehen was dabei rauskommt.

danke für die hilfreichen antworten

13 Tage später

Botox
              baut sich verschieden schnell ab. Es gibt auch Leute, bei denen es gar nicht wirkt. (Das hab ich von einem aesthetischen Chirurgen erfahren). Kann also sein, dass es bei dir halt nicht lang wirkt. Es gibt Frauen, die brauchen nur einmal im Jahr spritzen. JEder ist verschieden.

8 Monate später

Medisort
              Hi,
              ich persönlich habe keine Erfahrung mit demBotox, aber meine Freudin hat keine gute Erfahrung mit! Bei ihr hat es nur 2 Monate gehalten! Obwohl ihr versprochen wurde noch mal nachzuspritzen, kam es nicht dazu... irgendwie sehr merkwürdig...
              Ich persönlich habe in der Klinik bis jetzt andere Behandlungen in Anspruch genommen unter anderem auch GreenPeel. Sehr begeistert bin ich auch nicht. Ein bisschen skeptisch bin ich aber wenn es um das Personal geht. Sie sind zwar total nett, aber kennt jemand den Dr. Güler? oder seine Frau von der Erfahrung her? Sie sind erst seit einem Jahr auf dem Markt, ich kann aber im Internet nichts über deren Ausbilung, etc. finden... Die anderen Doktors, die auf Medisorts Homepage aufgelistet sind sind eigentlich sehr bekannt, aber Dr. Ö. Güler und J. Güler selbst irgendwie nicht...... Ich wäre euch sehr dankbar für alle Infos.