H
hadil_12324428

  • 17. Jan 2009
  • Beitritt 15. Dez 2005
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hadil_12919588

    Endermologie
    Ja Figocan,


    ich bin immer noch zufrieden :-D Meine Haut sieht richtig gut aus, war jetzt im Herbst auch im Urlaub und habe mich mal wieder im Bikini an den Strand getraut (vorher lange zeit undenkbar)! Derzeit mache ich ca. 1x im Monat noch Endermologie - das reicht mir momentan. Mit der Betreuung bin ich immer noch sehr zufrieden. Inzwischen habe ich auch die Fett-Weg-Spritze machen lassen, weil ich meine kleinen Reiterhosen ansätze nicht in in den Griff bekommen habe, jedenfalls war es mir zuviel :-) Ich hatte eine Sitzung, das Ergebnis ist schon sehr gut geworden, werde aber wir empfohlen noch eine weitere Sitzung Ende des Jahres machen lassen.
    Natürlich trinke ich weiter viel und veruche auch meine Ernährung halbwegs gut zu gestalten, was ja auch ganz wichtig ist, um die Cellulite nicht zu verstärken. Meine Freundin hat inzwischen eine Fettabsaugung machen lassen und VIEL MEHR Cellulite als vorher! Ist total verzweifelt. JEtzt denkt sie doch über die Endermologie nach, das Geld hätte sie sich gleich sparen können....
    Wie sind deine Zwischenergebnisse Figocan?

    • Hallo, habe heute meine erste Sitzung Cavitation gehabt, das ist das Ultraschallgerät zur Fettreduktion (kennt ihr vielleicht aus dem Fernsehen). Die Behandlung dauerte 1 h und hat 450,- Euro gekostet. Bis jetzt habe ich 2 cm Umfangsreduktion gemessen, vielleicht tut sich in den nächsten Tagen noch was. Ich bin schon mal sehr zufrieden, da hätte ich lange Sport machen müssen :-) Preislich bin ich sehr zufrieden, günstier hab ich es nicht gefunden. Ich habe es in der Medisort Klinik in Dortmund machen lassen. Ich habe noch in einer anderen Praxis gefragt, die wollten aber fast 1000,- Euro pro sitzung..???!!!

    • aphra_12241641

      Botox funktioniert gut
      sogar Heilpraktiker spritzen Botox und sogar manche Kosmetikerin!!!
      Also Facharzt für irgendwas oder Schmerztherapeut hin oder her, die Verdünnung von Botox kann der Arzt vornehmen wie er will, das kann man gar nicht kontrollieren, und dann werden aus 50 Einheiten halt plötzlich 150 und er bietet das Botox dann relativ günstig an, hält aber nicht lange oder gar nicht. Ich gehe nur noch auf Empfehlung zum spritzen und frage, welches Produkt verwendet wird. Marktführer ist Vistabel, es gibt auch noch andere Billigpräparate, die dann auch günstiger in der Anwendung sind, also vorher fragen.
      Ich war auch in der Medisort Klinik in Dortmund, war auch sehr zufrieden. Die Behandlung ist jetzt 3 Monate her, und bis jetzt hält alles, wir geplant :-)

      • an0N_1187196599z

        Brazilian Waxing Dortmund
        Habe es in der Cosmo Beauty Lounge auf dem Westenhellweg machen lassen. War sehr gut und habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich empfehlen. Dort gibt es auch eine Rabattkarte, wo man sammeln kann, nach 10x Waxing gibt es eine Behandlung gratis. Ist sonst aber auch nicht teuer, zahle für den kompletten Intimbereich 25,50 Euro.

      • Eurodiet: ja!
        Ich habe mit der Methode 22 kg in wenigen Wochen abgenommen und bin sehr zufrieden. Das Hungergefühl war nur 2-3 Tage da, da hab ich einfach viel Gemüse aus der erlaubten Liste gegessen und viel getrunken, danach hat man sich sehr schnell daran gewöhnt. Die Sachen schmecken gut und man hat ja auch große Auswahl, wenn einem mal was nicht schmeckt, kann man ja wechseln.
        Mein Arzt hat für die Untersuchung 60,- Euro genommen, da war dann Urinuntersuchung und Fettmessung dabei und eben die ganze Planung der Therapie. Dann mußte ich alle zwei Wochen zur Kontrolle kommen, das war dann umsonst. Ansonsten eben die Preise für die Produkte, das ist ja immer gleich. Ich habe meine Blutuntersuchung beim Hausarzt machen lassen, ansonsten kostet das ca. 35-40 Euro extra und das mußte bei mir alle 4 Wochen wiederholt werden. Bis jetzt habe ich nicht wieder zugenommen, ich eße jetzt seit ca. 4 Wochen wieder "normal". Insgesamt kann ich es nur empfehlen, ich werde es wieder machen, sollte ich doch wieder zunehmen. Inzwischen habe ich auch 2 Freundinnen überzeugt, die auch zu dick sind und bislang Weight Watchers gemacht haben, aber danach gleich wieder zugenommen haben.

      • riley_12732317

        Mang
        Also ehrlich gesagt: soviel wie der Mang unterweg ist im TV, in Zeitschriften und sogar auf Sparkassen-Eröffnungs-Festchen (kein Witz!) kann ich mir gar nicht vorstellen, daß er überhaupt groß zeit findet, zum operieren! Das machen doch alles seine handlanger. Das einzige, was er vielleicht macht, sind die Nasen, die sehen nämlich alle gleich aus, "Mang-Nasen" eben, weiß nicht, ob man so eine auch braucht, der Fachmann erkennt wahrscheinlihc sofort, woher man die hat....
        Ich würde dort auch kein Geld lassen, der Mensch ist wirklich arrogant. Mein Bruder ist Chirurg und wollte mal dort ein paar Tage hospitieren (ist wohl sonst üblich bei Chirurgen, daß man mal ein paar Tage wo reinschauen darf, um neue Techniken zu lernen). Da haben Sie gesagt, das kostet 2000,- Euro am Tag und dafür darf er nur zuschauen, nicht mal assistieren (dabei ist er ja Facharzt) und Unterkunft kommt auch noch dazu. Und dabei schreibt der Mang in seinen Büchern immer, wie wichtig er es doch findet, daß alles Zweige der Medizin von ihm lernen und er ist doch so offen, sein Wissen an die jungen Kollegen weiterzugeben. Wenn ers doch nicht mal mit dem Geld mehr nötig hat, warum kassiert er dann so unglaublich ab, von kollegen, die von ihm lernen wollen? Mein Bruder hat auch gesagt, daß die Ärzte ihn gar nicht ernst nehmen. Stattdessen verkauft es alles, was nicht niet und nagelfest ist, wer möchte ein T-Shirt, wo auf der Brust steht Made by Mang? Das find ich total geschmacklos, wirklich! Käm für mich schon aus Prinzip nicht in Frage, mal ganz abgesehen von den horrenden und total unverschämten Preisen. Für kleineres Geld bekommt man woanders auch nette und gute Operatöre.

      • habiba_12676808

        Darf nicht weh tun
        Also ich habe selber 10 Sitzungen gemacht und bin super zufrieden! Man darf das Gerät aber nur sanft starten, denn 45 Minuten sind lange und selbst wenn man am Anfang denkt, ach, das ist ja lasch, nach einer Weile merkt man den Effekt schon. Und das darf man nicht unterschätzen, also weh tun darf es auf keinen Fall, dann ist die Behandlerin nicht gut, blaue Flecken und so geht natürlich überhaupt nicht! Hast du dich nicht beschwert, wegen den neuen Besenreisern? Hat sie dich denn nach Medikamenten oder Vorerkrankungen gefragt? Habe meine Behandlung in einer Klinik in Dortmund machen lassen, da bin ich wenigstens in ärztlichen Händen, wenn was ist und die achten auf alles.
        Mache jetzt noch einmal im Monat eine Behandlung von 20 Minuten, das reicht und habe meine Ernährung ein bißchen verbessert und v.a. trinke ich mehr.
        Hier die Adresse www.cosmolounge.de. Wer Fragen hat, kann mir auch auch eine PN schicken.

        • varius_12903431

          Endermologie
          Also ich kann auch nur positiv berichten. Habe meine Cellulite an Oberschenkeln und Po nach 10 Sitzungen über 45 Minuten Endermologie sehr deutlich gebessert! Wichtig ist wirklich, daß man voll dabei ist, also wirklich 3 Liter am Tag trinkt, nicht raucht und die ganze Zeit effektiv nutzt, um seine Lebensgewohnheiten mal zu überdenken und was für sich zu tun.


          Adresse die ich absolut empfehlen kann: Cosmo Beauty Lounge in Dortmund, hier der Link
          www.cosmolounge.de


          Das ist in einer Privatklinik für Schönheits-Ops und man wird auch ärztlich beraten und untersucht, wenn man will. Fotos vor der Behandlung werden gemacht und auch im Verlauf, so daß man immer Kontrolle hat, ob sich was tut. Gut fand ich auch, daß man einen Leitfaden bekommen hat, worauf man achten soll (meine Freundin hats woander machen lassen: war teurer und keine gute Betreuung) wegen Ernährung usw. Die haben auch eine Ernährungsberaterin/Sporttrainerin, die einen auf Wunsch berät, wie man noch effektiver trainieren kann und die Ernährung optimiert (hab ich aber nicht gemacht). Also das ganze Team ist sehr nett und kompetent und man ist wirklich gut betreut, kann ich überhaupt nicht meckern.


          Ich hab 690,- Euro bezahlt für eine 10er Karte inkl. Anzug, Fotodoku etc. und mache jetzt noch ca. 1x im Monat eine Behandlung über 20 Minuten (die kostet 35,- Euro, im 10er Pack 320,- glaub ich). Manchmal gibt es auch Rabattaktionen, muß man mal fragen oder auf der Homepage schauen.


          Was ich auch sehr gut fand und meinen Erfolg bestimmt mitbeeinflusst hat war, daß ich vor der Behandlung immer noch eine Cellulite-Creme aufgetragen bekommen habe, die dann direkt miteinmassiert wurde. Namen weiß ich aber nicht, jedenfalls hat es sehr schnell Wirkung gezeigt.


          Also ich kann die Endermologie nur wärmstens empfehlen, habe lange Sport und Diäten gemacht, hat alles nix genutzt. Hat auch alles Geld und Zeit gekostet und war auch noch mit Anstrengung verbunden. Bei der Endermologie muß man sich nur entspannen und massieren lassen und die Dellen verschwinden "von alleine".