Es funktioniert!!!
Hallo Christine,
ich habe 5 Endermologie-Behandlungen hinter mir und bin begeistert. Weitere 5 werden noch folgen und wahrscheinlich werde ich auch danach noch ca. 1 Behandlung pro Monat machen lassen (zur Erhaltung des Effektes). Mir war der Bauchbereich besonders wichtig, da sich dort mittlerweile diese unansehnliche Speckrolle (werde 42 Jahre) bildet. Habe bereits 9cm(!!!) - ohne Diät - an Umfang verloren und bin begeistert. Auch an den Beinen hat es gute Erfolge gebracht, wobei die bei mir gar nicht im Vordergrund stehen (walke sehr viel).
Die Kosten belaufen sich für 10 Behandlungen (je 45 Min.)auf 460 Euro. Wenn die 10 Situngen durch sind werde ich gerne erneut 460 Euro investieren um den Effekt zu erhalten (1x pro Monat sollte dann ausreichen und das zahlt man für eine Kosmetikbehandlung auch schon).
Vielleicht überlegst du es dir doch noch, denn die teuren Cremes helfen ja meist auch nur dem Hersteller :o))))
Viele Grüße aus Bad Oeynhausen...
C.
Erfahrungen mit Endermologie?
Endermologie
Also ich kann auch nur positiv berichten. Habe meine Cellulite an Oberschenkeln und Po nach 10 Sitzungen über 45 Minuten Endermologie sehr deutlich gebessert! Wichtig ist wirklich, daß man voll dabei ist, also wirklich 3 Liter am Tag trinkt, nicht raucht und die ganze Zeit effektiv nutzt, um seine Lebensgewohnheiten mal zu überdenken und was für sich zu tun.
Adresse die ich absolut empfehlen kann: Cosmo Beauty Lounge in Dortmund, hier der Link
www.cosmolounge.de
Das ist in einer Privatklinik für Schönheits-Ops und man wird auch ärztlich beraten und untersucht, wenn man will. Fotos vor der Behandlung werden gemacht und auch im Verlauf, so daß man immer Kontrolle hat, ob sich was tut. Gut fand ich auch, daß man einen Leitfaden bekommen hat, worauf man achten soll (meine Freundin hats woander machen lassen: war teurer und keine gute Betreuung) wegen Ernährung usw. Die haben auch eine Ernährungsberaterin/Sporttrainerin, die einen auf Wunsch berät, wie man noch effektiver trainieren kann und die Ernährung optimiert (hab ich aber nicht gemacht). Also das ganze Team ist sehr nett und kompetent und man ist wirklich gut betreut, kann ich überhaupt nicht meckern.
Ich hab 690,- Euro bezahlt für eine 10er Karte inkl. Anzug, Fotodoku etc. und mache jetzt noch ca. 1x im Monat eine Behandlung über 20 Minuten (die kostet 35,- Euro, im 10er Pack 320,- glaub ich). Manchmal gibt es auch Rabattaktionen, muß man mal fragen oder auf der Homepage schauen.
Was ich auch sehr gut fand und meinen Erfolg bestimmt mitbeeinflusst hat war, daß ich vor der Behandlung immer noch eine Cellulite-Creme aufgetragen bekommen habe, die dann direkt miteinmassiert wurde. Namen weiß ich aber nicht, jedenfalls hat es sehr schnell Wirkung gezeigt.
Also ich kann die Endermologie nur wärmstens empfehlen, habe lange Sport und Diäten gemacht, hat alles nix genutzt. Hat auch alles Geld und Zeit gekostet und war auch noch mit Anstrengung verbunden. Bei der Endermologie muß man sich nur entspannen und massieren lassen und die Dellen verschwinden "von alleine".
Endermologie nicht nur eine einfache Behandlung
Endermologie ist auch nur etwas für ausgebildete Fachkräfte und sie sollten zertifiziert sein. Ich betreibe selbst ein Institut zur Umfangsreduzierung und meine Kundinne sind begeistert, trotz zu Anfang blauer Flecke. Besenreisser, werden gemildert und nicht verstärkt. Bitte immer auf Fachinstitut achten, denn kaufen kann diese Geräte jeder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endermologie
Hallo lilli,
ich bin auch leider eine von denen die viel versucht hat um die Dellen vergeblich los zu werden. du hast geschrieben das du Fotos hast die würden mich eigentlich sehr interessieren :)
Endermologie
Hallo Christine,
ich habe 15 Behandlungen gemacht und folgende Erfahrung:
Bei jungen Frauen scheint es zu funktionnieren, besonders wenn sie gleichzeitig abnehmen und Sport betreiben, viel trinken.
Bei älteren Frauen ist der Erfolg minimal. Etwas fester werden die Konturen, aber es dauert sehr, sehr lange und wird dadurch sehr kostenintensiv. Von billigen Behandlungen weiss ich nichts und halte auch nichts davon, denn die Geräte für Endormologie sind enorm teuer.
Wer es sich leisten kann, sollte es tun, ist gut fürs Selbstbewußtsein. Bei uns kosten die günstigsten Aboverträge 650,- für 10 Behandlungen.
Viel Erfolg
sonja344
Endermologie bei Cosmolounge in Dortmund
hallo ginilein,
ich mache jetzt auch endermologie in dortmund bei cosmolounge. eigentlich wollte ich die behandlung in düsseldorf bei laderma oder dermetis machen lassen, aber als ich dein bericht las und wie zufrieden zu bist, habe ich mir es anders übelegt :-)
morgen mache ich meine dritte behandlung. erfolge sehe ich noch nicht, aber meine durchblutung und mein stoffwechsel sind besser geworden. sogar meine gesichtshaut ist frischer, als sonst. ich habe früher immer sehr wenig getrunken, aber seit einiger zeit trinke ich deutlich über 2,5 liter und ich fühle mich viel wohler.
bei mir sind es auch ein wenig reiterhosen. hoffe, durch die endermologie wird es weniger. die ärztin frau güler hat mich echt gut beraten. was ich auch interessant finde, diese klinik bietet auch kosmetische operationen und auch die fett-weg-spritze an. die ärztin hat mir fotos gezeigt von einer patientin, die eine superstraffe haut durch die endermologie bekommen hat. auch hat sie eine behandlung mit der fettwegspritze gemacht und ihre dollen reiterhosen sind verschwunden. statt dessen hat sie schöne schlanke beine bekommen.
ginilein, bist du mit dem ergebnis zufrieden?
lg
Endermologie in Krefeld
Hallo zusammen,
ich werde es jetzt ab nächster Woche auch mal teste mit der Endermologie. Ich habe mich für ein Studio in Krefeld entschieden und werde nächste Woche meine erste Sitzung haben.
Ich trinke aus Erfahrung schon nur stilles Wasser und Tee.Meine Ernährung ausgewogen und hauptsächlich sehr gesund.
Ich treibe schon seit Jahren regelmäßig Sport.
Ich werde mal berichten was ich von der Behandlung halte.
Kosten in Krefel: 49 Euro pro Behandlung.
LG
Endermologie in Krefeld
hey ulla,
du bist sportlich, trinkst viel wasser und tee, ernährst dich gesund und dann cellulite? bin gespannt, wie dir die Endermologie gefällt/hilft.
ich habe nach der schwangerschaft (am ende 78 kg bei 164 cm) nun mehr cellulite - trinke zwar auch tee + wasser, allerdings komme ich wohl nur auf 1,5 liter. zum sport komme ich nicht und meine ernährung ist gesund, aber ohne 1 x schoki am tag geht gar nichts. nun bin ich seit 3 tagen endlich auf 59 kg - noch 5 kg,dann bin ich zufrieden.
würde mich freuen von deiner erfahrung bezügl der Endermologie zu lesen,
jessica 32 mit kleinem sohn 6 monate
Hallo!
Dein Beitrag ist jetzt schon einige Jahre alt!
Wie sehen denn deine Ergebnisse aus?
Hast Du vielleicht ein paar Fotos?
Mache das ganze seit Mai 2008 und irgendwie hat sich schon einiges getan nur ich wünsche mir schon noch glattere Haut.
Endermologie
hi jessica!
Ja die Cellulite ist wohl noch Bleibsel meines damaligen Übergewichts von 95 kg. Das ist jetzt 12 jahre her und trotz Sport, guter Ernährung und viel Flüssigkeitszufuhr bleibt die Cellulite.
Ich war nun in Krefeld bei der Endermologie - zwei Mal bislang. Also die Behandlungen tun der Haut, dem Gewebe echt gut. Ich finde die Behandlung sogar sehr angenehm.
Die Haut fühlt sich bislang dadurch nur straffer an, die cellulite ist noch nicht wirklich weniger geworden.
Ich trinke ca. 3 Liter am Tag - nur stilles Wasser oder Tee.
Ich messe auch die Umfänge nach jeder Behandlung- am Po und an den Ober - und Unterschenkeln.
Da hat sich auch noch nichts getan.
In Krefeld kostet mich die Behandlung 49 Euro, im Abo 45 Euro.
Ich habe mich nun entschieden das Institut zu wechseln, da die gleich Behandlung woanders nur 38 bzw. im Abo 30 Euro kostet. Die Fahrtstrecke ist für mich gleich.
Ich werde also weitere kostspielige Behandlungen in Kauf nehmen und wie mir gesagt worden ist reagiert jeder Körper anders. Es kann sein, dass sie Cellulite nach 10 Behandlungen weg ist oder erst nach 20. Ich bin mal gespannt.
Ansonsten creme und massiere ich die Haut auch viel. Mir wurde auch von der Kosmetikerin gesagt, dass ich eine schöne Haut habe.
Nun ja, ich berichte weiterhin und entscheide dann in ein paar Wochen ob Endermologie wirklich gut oder ehr ein Flop ist.
Viele Grüße
Endermologie
Ja Figocan,
ich bin immer noch zufrieden :-D Meine Haut sieht richtig gut aus, war jetzt im Herbst auch im Urlaub und habe mich mal wieder im Bikini an den Strand getraut (vorher lange zeit undenkbar)! Derzeit mache ich ca. 1x im Monat noch Endermologie - das reicht mir momentan. Mit der Betreuung bin ich immer noch sehr zufrieden. Inzwischen habe ich auch die Fett-Weg-Spritze machen lassen, weil ich meine kleinen Reiterhosen ansätze nicht in in den Griff bekommen habe, jedenfalls war es mir zuviel :-) Ich hatte eine Sitzung, das Ergebnis ist schon sehr gut geworden, werde aber wir empfohlen noch eine weitere Sitzung Ende des Jahres machen lassen.
Natürlich trinke ich weiter viel und veruche auch meine Ernährung halbwegs gut zu gestalten, was ja auch ganz wichtig ist, um die Cellulite nicht zu verstärken. Meine Freundin hat inzwischen eine Fettabsaugung machen lassen und VIEL MEHR Cellulite als vorher! Ist total verzweifelt. JEtzt denkt sie doch über die Endermologie nach, das Geld hätte sie sich gleich sparen können....
Wie sind deine Zwischenergebnisse Figocan?
"Endermologie"
hallo ginilein,
also, ich hatte heute meine 9. behandlung und die erste behandlung mit der fett-weg-spritze. meine cellulite sieht man noch. mir ist aber heute aufgefallen, dass meine reiterhosen weniger geworden sind. vorher hatte ich sie ein wenig ausgeprägter. jetzt ist meine figur irgendwie harmonischer. auch ist die durchblutung besser geworden.
hey, das hört man doch gern :-D dann bin ich ja, dank dir, an dem richtigen arzt geraten ;-) ich muss sagen, herr güler ist wirklich sehr freundlich, seine frau genauso sympathisch. dr güler hat heute ziemlich aufgepasst, dass ich keine schmerzen habe. meine erste nacht wird wahrscheinlich schlimm, da ich jetzt schon druckschmerzen habe.
auch möchte ich gerne diese eurodiet machen. bei dem test kam heraus, dass mein muskeltonus ziemlich gut wäre, nur sehe ich sie irgendwie nicht :-( dr güler sagte zu mir, dass die fettabsaugung nicht das richtige für mich wäre. ich hätte sehr muskulöse beine und ich hätte mit sicherheit dellen bekommen. so finde ich es besser, falls die spritze bei mir wirken sollte.
ich denke, die fettwegspritze, in verbindung einer diät und der endermologie ist sehr effektiv.
also, bist du deine reiterhosen fast los? das ist ja klasse.
ulla, bei welchem institut würde man nur 38 euro zahlen?
Habe 23 Einheiten hinter mir.....
Hallo zusammen, nachdem ich mich VOR meiner Endermologie-Behandlung im April durch die Antworten hier gelesen habe, möchte ich nun auch kurz meine Erfahrungen berichten. Ich bin recht klein und sehr schlank (50 kg), dennoch habe ich seit drei Jahren zunehmend starke Cellulite an den Oberschenkeln und vor allem am Gesäß. In purer Verzweiflung googelte ich und fand das Thema Endermologie. Ein ganzes Jahr habe ich überlegt und abgewogen - der Preis war einfach recht hoch. Doch meine pure Verzweiflung ließ es mich dann doch im Frühjahr ausprobieren. Ich bin seit April dabei, angefangen mit 2 Behandlungen pro Woche, nach 5 Wochen (also nach 10 Behandlungen) ging ich einmal pro Woche hin, seit der 20. Behandlung bin ich offiziell in der "Erhaltung" und gehe alle drei Wochen. Eine Behandlung dauert bei mir 60 min. und kostet 59 Euro (kein Abo oder Mengenrabatt mgl). Sooo - mein Resumée: Die Haut fühlt sich unbeschreiblich weich und gesund an, optische Besserungen konnte ich ab dem 5. mal sehen. Kleine Fettpölsterchen (Beininnenseiten und Hüfte aussen) waren super schnell weg und ließen mich auf eine Kleidergröße weniger kommen. Mein bestes Ergebnis war zu der Zeit, als ich noch zweimal und dann wöchentlich gegangen bin, da war meine Haut echt wie glatt gebügelt. Seit der Erhaltung jedoch kommt meine Cellulite zurück! Ich bin im Moment etwas verzweifelt, da ich wahrscheinlich doch alle 10 Tage gehen müßte, um meinen Effekt zu erhalten - dies ist mir aber absolut zu teuer. Ich würde schon sagen, dass Endermologie die einzig Waffe gegen Cellulite ist, trotzdem glaube ich nicht, dass ich persönlich mit "alle 4 Wochen eine BEhandlung" auskomme. Ich weiß nicht, ob ich im April angefangen hätte, wenn ich dies vorher gewußt hätte, wenn man mal hochrechnet, habe ich ja echt viel Geld ausgeben ( bis jetzt stolze 1357 Euro), dafür hätte ich bessere und vor allem andauernde Ergebnisse erwartet.
38 Euro? Wo denn?
Wo ist denn das Institut, die das für 38 euro anbieten? Wie lange dauern da die Sitzungen?
ULFIT
Hallo zusammen,
Ich wurde mit dem LPG Lipo M6 behandelt und war recht unzufrieden. Klar, vom Verstand war mir klar das bei meiner Cellulite keine Wunder geschehen, aber gehofft habe ich schon auf ein Wunder... Naja viel passiert war nicht. Vielleicht eine kleine Verbesserung, was jedoch nur wahrnehmbar war, wenn man wusste, dass ich dort behandelt wurde.
Danach war ich enttäuscht, aber noch nicht vollständig verzweifelt. Ich sah bei Akte09 einen Bericht über den ULIFT. Eine neue Cellulite Behandlung bei der die Fettzellen zerstört werden. Bei beiden Probantinnen bei Akte waren die Ergebnisse sehr gut. Also suchte ich ein Anbieter in meiner Nähe und bin begeistert. Ich habe jetzt die zweite Behandlung hinter mir und man sieht deutliche Ergebnisse.Bester Beweis ist, dass selbst meinem Mann etwas aufgefallen ist, und dem fällt sonst nicht mal auf wenn ich mir die Haare Färbe (naja, ganz so schlimm auch nicht :)).
Wenn Du weitere Informationen brauchts, schicke mir doch einfach eine kurze Nachricht.
Liebe Grüße
Claudia
ULIFT
Hallo Claudia,
das hört sich ja vielversprechend an, was du schreibst. Habe den Beitrag bei Akte09 auch gesehen. Könntest du mir sagen, wo du die Behandlungen machen lässt und was das kostet.? Wie viele Sitzungen hast du denn jetzt hinter dir? Bist du noch zufrieden? VlG :-)
ULFIT
Hallo Claudia,
ich würde gern mehr von dir wissen über ULFIT. Ich kann leider nichts finden im Internet!
Was hast du bezahlt für eine Behandlungseinheit?
danke dir :-D
Dr. Güler
Hi,
ich persönlich habe keine Erfahrung mit Endermologie, aber
Iandere Behandlungen in Anspruch genommen unter anderem auch Botox und GreenPeel. Botox z. B.: Die Ergebnisse waren nach knapp zwei Monaten weg! Für das Geld hat es sich nicht gelohnt. Mir wurde gesagt von Herrn Dr. Güler das es mind. 4 bis 6 Monataen wirken soll. Ein bisschen skeptisch bin ich aber wenn es um das Personal geht. Sie sind zwar total nett, aber kennt jemand den Dr. Güler? oder seine Frau von der Erfahrung her? Sie sind erst seit einem Jahr auf dem Markt, ich konnte im Internet nichts über deren Ausbilung, etc. finden... Die anderen Doktors, die auf Medisorts Homepage aufgelistet sind, sind eigentlich sehr bekannt (obwohl ich sie dort nicht einmal gesehen habe...), aber Dr. Ö. Güler und J. Güler selbst irgendwie nicht...... Ich wäre euch sehr dankbar für alle Infos. Vielleicht irre ich mich, das will ich hoffen...
:arrow:
hm...
Ulfit
Hallo Claudia,
Deine Behandlung ist jetzt ja schon ein bischen her und mich würde interssieren, ob der Effekte anhält.
Ausserdem habe ich versucht über ULFIT zu informieren hab bei google aber keine Infos gefunden kannst Du mir da etwas drüber schicken.
LG & Danke!