J
jelle_12132492

• 25. Juni 2011
  • Beitritt 13. Okt 2008
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kaya_11876248

Fett-weg-spritze
    hallo zusammen,

ich würde mit der fettwegspritze nicht an mir selber erproben, sondern von einem erfahrenen arzt behandeln lassen. ich habe die spritze gestern bekommen. eine sitzung kostet ca. 320 euro, jede weitere ca. 250 euro. wenn man eine beauty card in der klinik hat, spart man 10%. ich habe also gestern 288 euro bezahlt. der arzt hat sich wirklich zeit gelassen und überall (bei mir die reiterhosen) gleichmäßig gespritzt. klar ist es deutlich günstiger, wenn man es rezeptfrei in der apotheke bekommt, aber was ist, wenn es mal schiefgeht? bitte seid vorsichtig mit solchen experimenten. auch ist es wichtig, dass man die stellen desinfiziert und ca. eine woche lang nicht sauniert, unterm solarium liegt oder schwimmen geht, weil man sich leicht infektionen holen kann. meine reiterhosen haben sich durch die endermologie gebessert. es ist einfach glatter und harmonischer geworden. ich lasse mich bei einem schönheitschrirurgen in dortmund behandeln. die bieten viele behandlungen an. endermologie, botox, fett-weg-spritze etc an.

wenn jemand die adresse haben möchte, kann mich jederzeit kontaktieren. es soll keine sein, sondern, ich möchte meine erfahrungen mit euch teilen.

lg

• hadil_12324428

"Endermologie"
      hallo ginilein,

also, ich hatte heute meine 9. behandlung und die erste behandlung mit der fett-weg-spritze. meine cellulite sieht man noch. mir ist aber heute aufgefallen, dass meine reiterhosen weniger geworden sind. vorher hatte ich sie ein wenig ausgeprägter. jetzt ist meine figur irgendwie harmonischer. auch ist die durchblutung besser geworden.

hey, das hört man doch gern :-D dann bin ich ja, dank dir, an dem richtigen arzt geraten ;-) ich muss sagen, herr güler ist wirklich sehr freundlich, seine frau genauso sympathisch. dr güler hat heute ziemlich aufgepasst, dass ich keine schmerzen habe. meine erste nacht wird wahrscheinlich schlimm, da ich jetzt schon druckschmerzen habe.

auch möchte ich gerne diese eurodiet machen. bei dem test kam heraus, dass mein muskeltonus ziemlich gut wäre, nur sehe ich sie irgendwie nicht :-( dr güler sagte zu mir, dass die fettabsaugung nicht das richtige für mich wäre. ich hätte sehr muskulöse beine und ich hätte mit sicherheit dellen bekommen. so finde ich es besser, falls die spritze bei mir wirken sollte.

ich denke, die fettwegspritze, in verbindung einer diät und der endermologie ist sehr effektiv.

also, bist du deine reiterhosen fast los? das ist ja klasse.

ulla, bei welchem institut würde man nur 38 euro zahlen?

• hadil_12324428

Endermologie bei Cosmolounge in Dortmund
        hallo ginilein,

ich mache jetzt auch endermologie in dortmund bei cosmolounge. eigentlich wollte ich die behandlung in düsseldorf bei laderma oder dermetis machen lassen, aber als ich dein bericht las und wie zufrieden zu bist, habe ich mir es anders übelegt :-)

morgen mache ich meine dritte behandlung. erfolge sehe ich noch nicht, aber meine durchblutung und mein stoffwechsel sind besser geworden. sogar meine gesichtshaut ist frischer, als sonst. ich habe früher immer sehr wenig getrunken, aber seit einiger zeit trinke ich deutlich über 2,5 liter und ich fühle mich viel wohler.

bei mir sind es auch ein wenig reiterhosen. hoffe, durch die endermologie wird es weniger. die ärztin frau güler hat mich echt gut beraten. was ich auch interessant finde, diese klinik bietet auch kosmetische operationen und auch die fett-weg-spritze an. die ärztin hat mir fotos gezeigt von einer patientin, die eine superstraffe haut durch die endermologie bekommen hat. auch hat sie eine behandlung mit der fettwegspritze gemacht und ihre dollen reiterhosen sind verschwunden. statt dessen hat sie schöne schlanke beine bekommen.

ginilein, bist du mit dem ergebnis zufrieden?

lg