• Beauty
  • Fett weg spritze- es wirkt wirklich!!

tira_12664400

Fettwegspritze
hab ma ne Frage:
Woher bekommt ihr die Lipostabil Ampullen?????
Ich habe schon mehrere Ärzte und Heilpraktiker dazu befragt aber die meisten wissen noch nicht darüber bescheid und keiner ist bereit mir es zu verschreiben.
Habt ihr vielleicht ne Ahnung wie ich jetzt rankomme?

23 Tage später
tira_12664400

Lipostabil N/Essentiale
Ich wäre auch interessiert.

Die Rezeptpflicht für das Medikament ist absolut lächerlich und unbegründet.
Die meisten frei verkäuflichen Schmerzmittel sind gefährlicher.
Ein gutes Beispiel für die völlig überzogene bzw. profitorientierte Bevormundung durch die Rezeptpflicht in Deutschland.

Vielleicht könnte mir jemand eine Bezugsquelle im Ausland nennen?

Vielen Dank im Voraus!

LG

8 Tage später

Fett weg Spritze
Ich habe morgen ein Termin möchte es erst am Bauch machen lassen, da ich viel gelesen habe bei den meisten hat es nichts gebracht dann eventuell die Oberschenkel.
Wie lange hat es bei dir gedauert die Behandlung bzw. das Spritzen, tut das weh?
Welche Nebenwirkungen hattest du danach?
Wann hast du die ersten ergebnisse gesehen?
Wie oft und ich welchen Abständen hast du dich spritzen lassen?
Was hast du bei der ersten und den anderen Behandlunge bezahlt?
Welchen Körperteil hast du Überhaupt behandeln lassen?

Sorry für soviele Fragen aber da der Termin morgen ist habe ich einwenig panik, überlegre schon ob ich den Termin nicht vielleicht doch absagen soll !

Bitte antworte mir

Süreyya

Wie war es bei Dir?
    Hallo mystique,

bei Dir ist es jetzt schon lange her seit Du die Fett weg Spritze hast machen lassen.

Kannst Du mir über Deine Erfahrungen berichten.
    Hat es was gebracht? Gab es Nebenwirkungen?

Keinerlei Wirkung ?
    Ich habe mir 5 Injektionen unter ärztlicher Aufsicht geben lassen und nicht die geringste Wirkung erzielt.Wie ist das zu erklären? Alles nur ein Marketinggag? Wer ist überhaupt noch unabhängig iun diesen Foren und in den Bewertungen im Internet? Wäre doch schön, wenn der Zuwachs an Informationsmedien uns nicht verdummen und Lobbisiten aussetzen würde, sondern es die Möglichkeit unahängiger Information gäbe.
    Raja

17 Tage später
    dagrun_12869976

Fett weg Spritze
    Hallo,

du hast im letzten Jahr geschrieben du bist Arzthelferin und hast es auch an Dir selbst anwenden lassen.

Ich habe es genau vor zwei Wochen das erste mal am Bauch machen lassen und die ersten zwei Tage ist es richtig angeschwollen und tat auch weh, ich soll mind. 2 Wochen besser 4 Wochen eine Miederhose tragen die bis zum Bauch hoch geht.
    Es ist etwas weniger geworden aber sehr wenig, der Arzt meinte auch es könnte sein das es überhaupt nicht wirkt, gewirkt hat es ja aber sehr wenig, ich weiss auch das man es paar mal in bestimmten Abständen anwenden lassen muss.

Wie beurteilst du das jetzt wenn du dies liest als Arzthelferin würde mich interessieren.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG

Sibel

9 Tage später
    melisa_12091223

Lipostabil
    Wieviele Anwendungen sind denn sinnvoll. Ist das schon die Neuere mit 2 - 4 Anwendungen? Wo kann man das denn kaufen als Privatperson?

Gruß
    mumu

2 Monate später

Bei mir hats bisher nichts gebracht
    ich habe die technik auch ausprobiert (in einer praxis natürlich), da es so vielversprechend klang, aber ich bin bisher enttäuscht.

habe 3 behandlungen hinter mir, die letzte is jetzt 2 wochn her, und ich sehe kein ergebnis...

:(

lorna_12089539

Krank
    ich finde das echt krank was ihr hier alle schreibt ..
    habt ihr keine anderen probleme als euch mit irgendwelchem zeug ollzuspritzen um schnell mal ganz leicht abzunehmen ohne was tun zu müssen? es gibt echt wichtigere dinge denen man sein geld und aufmerksamkeit widmen soll. und wie wäes ganz einfach mal mit ner ernährungsumstellung und n bissl sport? das is auch gesünder wie ne fettwegspritze (dazu noch selbst gemacht !)

3 Monate später

"Erfahrung mit der Fett-Weg-Spritze in Hamburg?"
    Hallo alle zusammen!!!

Ich suche jemandem, der Fett-Weg-Spritzen in Hamburg gemacht hat. Ich wäre sehr daran interessiert. Wo? Wie war der Ergebnis? Was hat die gekostet?

Danke!!!
    Grüß
    Falke22

4 Monate später
    kaya_11876248

Fett-weg-spritze
    hallo zusammen,

ich würde mit der fettwegspritze nicht an mir selber erproben, sondern von einem erfahrenen arzt behandeln lassen. ich habe die spritze gestern bekommen. eine sitzung kostet ca. 320 euro, jede weitere ca. 250 euro. wenn man eine beauty card in der klinik hat, spart man 10%. ich habe also gestern 288 euro bezahlt. der arzt hat sich wirklich zeit gelassen und überall (bei mir die reiterhosen) gleichmäßig gespritzt. klar ist es deutlich günstiger, wenn man es rezeptfrei in der apotheke bekommt, aber was ist, wenn es mal schiefgeht? bitte seid vorsichtig mit solchen experimenten. auch ist es wichtig, dass man die stellen desinfiziert und ca. eine woche lang nicht sauniert, unterm solarium liegt oder schwimmen geht, weil man sich leicht infektionen holen kann. meine reiterhosen haben sich durch die endermologie gebessert. es ist einfach glatter und harmonischer geworden. ich lasse mich bei einem schönheitschrirurgen in dortmund behandeln. die bieten viele behandlungen an. endermologie, botox, fett-weg-spritze etc an.

wenn jemand die adresse haben möchte, kann mich jederzeit kontaktieren. es soll keine sein, sondern, ich möchte meine erfahrungen mit euch teilen.

lg

Eben nicht :!!!:
      mein Freund hatte sie benutzt. Außer das es sein Geld los wurde hat es nicht geholfen. Macht lieber Sport!

24 Tage später
      jelle_12132492

Meine Erfahrung mit der Fett-Weg-Spritze (Frankfurt/Main)
      Ich bin 37 Jahre alt und habe eigentlich eine sportliche, schlanke Figur. Am Bauch hat mich jedoch schon seit längerem ein kleines Speckröllchen gestört, das ich auch mit Sport und Ernährung einfach nicht weg bekommen habe. Von der Fett-Weg-Spritze hatte ich schon seit einiger Zeit gehört, war aber ziemlich skeptisch, weil ich dachte, dass es bestimmt nur Geldmacherei ist... Durch Zufall erfuhr ich, dass eine Kollegin hier in Frankfurt bei einer Heilprakttikerin war und mit dem Ergebnis sehr zufrieden ist. Das war für mich der Auslöser, mich dort mal kostenlos zu informieren. Das Beratungsgespräch war sehr gut und da für mich das einzige Risiko darin bestand, dass es nicht wirkt und ich das Geld in den Sand setze, habe ich mir gesagt: "no risk, no fun". ...
      Ich musste zwei Behandlungen durchführen lassen. Die erste kostete 350,- Euro. Die Spritzen waren nicht sehr schmerzhaft. Danach schwoll mein Bauch jedoch ziemlich an und ich dachte schon "ach, Du sch...."... Aber das ist normal und ein Zeichen für die Reaktion. Schmerzen hatte ich nach der ersten Behandlung keine, eher ein Gefühl wie ein Muskelkater und leichte Schmerzen beim Hinsetzen (Bauch halt.). Die zweite Behandlung wurde nach drei Wochen durchgeführt. Ich empfand die zweite Behandlung unangenehmer, da es auch schneller anschwoll als bei der ersten Behandlung. Die zweite Behandlung kostete 200,- Euro. Mittlerweile sind 8 Wochen vergangen. Die Spritze wirkt 6 Wochen, so dass es nun abgeschlossen ist. Und ich kann es immer noch nicht fassen, wenn ich in den Spiegel schaue: GENIAL!!!!!!! Endlich habe ich den schlanken Bauch, den ich mir schon so lange gewünscht habe. Nun pass ich gut auf, dass ich nicht zu oft Chips futtere. ;-)
      Die Heilpraktikerin kann jedenfalls auch ich nur sehr empfehlen. Sie hat Erfahrung mit der Sache, wirkt kompetent und ehrlich.
      Ihre Praxis hat auch eine Homepage: www.naturheilpraxis-kreuzer.de
      grüßle terrier

5 Monate später

Lipostabil N
      Hallo,

ich habe diese fett weg spritze auch an mir selber getestet....alles kein problem- man sollte bei der wirkung nur ein wenig geduld haben

ich habe noch 30 a 5 ml ampullen übrig!

falls interesse .....bitt eine pn an miki.z@freenet.de

2 Monate später
      ona_12306170

Tränensäcke
      Hallo Karina,
      habe auch Probleme mit Tränensäcken.Würde mich für die Adresse und die ungefähren Kosten interessieren.
      Danke

yidel_12460142

Hallo Tinie 65
      Hallo Tinie 65,

Wollte gerne Deine Erfahrung über die Behandlung vom Heilpraktiker erfahren,möchte mir die Tränensäcke spritzen lassen.Warst Du zufrieden?
      Vielen Dank
      im voraus

marion_12498475

Hallo Mari12314
      Hallo Mari12314,

Habe auch Tränensäcke,würde mich über den Behandlungserfolg interessieren,bist Du zufrieden mit dem Ergebnis?
      Hätte gerne die Tel.vom Heilpraktiker.
      Vielen lieben Dank

11 Tage später

Fett weg sprize
      hallo, bin auch sehr interessiert an dieser methode und wollte fragen ob jemand eine adresse im raum koblenz/limburg nennen kann, da ich mir selbst das spritzen nicht zutraue. danke

tira_12664400

LIPOSTABIL N
      hallo ich lese hier sehr viel verschiedenes, natürlich habe ich mich über den wirkstoff und die verabreichungsweise sorgfältig informiert. da ich aus einer ärzte reichen familie komme habe ich genügend informationsmatrial für alle die sich so etwas selbst verabreichen wollen. natürlich ist alles nicht ohne risiko, um dazu mehr zu sagen , habe ich mir am 08.07.2009 selbst 5 ampullen lipostabil N in mein fettgewebe injiziert. es waren ca 60 einstiche. in die seitlichen fettpolster und die fordere bauch partie. dazu habe ich ein rasterbild von ca jeweils 2 quadratcentimer ,mit einem kugelschreiber auf mein bauch,mit einem lineal gemalt. danch habe ich die spritze je nach fettstärke 1 bis 2 cm ins fettgewebe injiziert. ich habe pro feld nur 1 bis 1,5 ml hineingespritzt. ca 1 stunde danach kommt ein leichtes brennen auf , das aber ca. nach 5 stunden nachgelassen hat . wie es weitergeht und ob es wirklich etwas genutzt hat ,schreibe ich hier im forum weiter.
      warum ich mir das verabreicht habe ?? ich bin personaltrainier, leider kann ich kein ausdauersport machen um die fettpolster an den seiten wegzubekommen. ich habe vor jahren den halben miniskus rausbekommen. der andere miniskus ist auch angeschlagen. also bleibt auch nach mehreren diäten nur der selbstversuch es anders zu schaffen. ...
      ich habe noch sehr viele ampullen übrig , wer interessiert ist ,kann mir eine emial an marek_junghans@hotmail.de schicken

2 Monate später

Termin im Oktober
      Hallo. Ich habe Anfang Oktober erstmal einen Termin zum Beratungsgespräch. Bei uns macht das ein Frauenarzt.
      In welcher Preislage liegt das eigentlich?
      Bin jetzt schon aufgeregt und so gespannt, was mich dort erwartet.
      LG