LIPOSTABIL N
hallo ich lese hier sehr viel verschiedenes, natürlich habe ich mich über den wirkstoff und die verabreichungsweise sorgfältig informiert. da ich aus einer ärzte reichen familie komme habe ich genügend informationsmatrial für alle die sich so etwas selbst verabreichen wollen. natürlich ist alles nicht ohne risiko, um dazu mehr zu sagen , habe ich mir am 08.07.2009 selbst 5 ampullen lipostabil N in mein fettgewebe injiziert. es waren ca 60 einstiche. in die seitlichen fettpolster und die fordere bauch partie. dazu habe ich ein rasterbild von ca jeweils 2 quadratcentimer ,mit einem kugelschreiber auf mein bauch,mit einem lineal gemalt. danch habe ich die spritze je nach fettstärke 1 bis 2 cm ins fettgewebe injiziert. ich habe pro feld nur 1 bis 1,5 ml hineingespritzt. ca 1 stunde danach kommt ein leichtes brennen auf , das aber ca. nach 5 stunden nachgelassen hat . wie es weitergeht und ob es wirklich etwas genutzt hat ,schreibe ich hier im forum weiter.
warum ich mir das verabreicht habe ?? ich bin personaltrainier, leider kann ich kein ausdauersport machen um die fettpolster an den seiten wegzubekommen. ich habe vor jahren den halben miniskus rausbekommen. der andere miniskus ist auch angeschlagen. also bleibt auch nach mehreren diäten nur der selbstversuch es anders zu schaffen. ...
ich habe noch sehr viele ampullen übrig , wer interessiert ist ,kann mir eine emial an marek_junghans@hotmail.de schicken
Hhamo_12497366
- 8. Juli 2009
- Beitritt 8. Juli 2009
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten
- tira_12664400