• Beauty
  • Fett weg spritze- es wirkt wirklich!!

Lipostabil Rezeptfrei?
Hallo, kannst du mir sagen wo ich Lipostabil rezeptfrei bekomme? Wäre über jede Info sehr dankbar!!!

Gruss

8 Tage später
kaya_11876248

Hallo,ich möchte wissen wo du die Ampullen her hast?
Ich würde mich freuen wenn du mir antwort geben könntest.Ich hab es einmal bei mir machen lassen mit der zeit ist es teuer

karrie_12180705

Das ist falsche Aussage
    Die Ampullen kosten 38.00 Euro und nicht 380.00 Euro gehe bitte unter Lipostabil dann siehst du wieviel
    sie kosten

6 Tage später

Lipostabil
    da es die ampullen nur noch per rezept gibt und ich sowieso eine panische angst hätte, mir dieses selber zu verabreichen, habe ich mal eine frage...
    funktionieren die tabletten eventuell auch? diese gibt es nämlich immer noch rezeptfrei....

vielen lieben dank schon mal für eure antworten.

kaya_11876248

Lipostabil
    Hej!

Kannst Du mir genau sagen, wie Du das selbst gemacht hast und wie Du das mit dem spritzen gemacht hast? Ich habe mir noch nie eine Spritze selbst gespritzt. Welche Nadel brauche ich dafür und von wo bekomme ich diese her? Hat es geholfen? Wieso lässt Du Dir die Ampullen nicht vom Arzt verschreiben, geht das nicht?

Gruß Anna

nzria_12758512

Richtig Spritzen, aber wie?
      Hej!

Hat es inzwischen geklappt mit den Spritzen? Ich wäre Dir über nähere Infos sehr dankbar. Hat es geholfen? Ich möchte mir die Spritzen in die Oberschenkel und Po spritzen, haber aber Angst davor, habe mir zuvor noch nie eine Spritze selbst gesetzt. Hast Du paar Tipps für mich. Wäre Dir sehr dankbar =-)

Gruß Anna

Fett weg spritze "Lipostabil N"

Hallo Leute!

Wer hat Erfahrungen mit der Fett-Weg-Spritze gemacht und kann mir was darüber erzählen? Ich möchte mir die Spritze selbst spritzen, hat es schon mal jemand von euch gemacht? Ich wäre über nähere Infos zur Anwendung und etc. sehr dankbar. Die Ampullen kann ich mir in der Apotheke kaufen, Rezept habe ich schon. Wie sieht es aber mit dem Spritzen aus, was muss ich dabei beachten und welche Dosis? Ich möchte mir das Zeug in die Innen-und Außenschenkel und Po spritzen, welche Nadelgröße ist hier geeignet.

Ich hoffe auf eure Anworten.

Gruß

ona_12306170

"Fett weg Spritze"
        Hallo Karina!
        Ich hebe auch Tränensäcke und schon total viel ausprobiert!würdest du mir bitte die telefonnummer von deinem Heilpraktiker schreiben?ganz lieben dank im vorraus

11 Tage später
          ona_12306170

Bin interessiert
          Hallo,
          ich wohne auch in FFM und bin an der Adresse-Tel. deines Heilpraktikers interessiert.
          Hast du im Herbst den Bauch machen lassen?
          Und wie ist das geworden?
          Darf ich mal fragen, was die Bauchspritze/n so ca. gekostet haben?
          Ich würde mich über deine Antwort sehr freuen
          Viele Grüsse
          Claudia
          claudiadelgado@alice-dsl.net

ein Monat später

Erfahrung mit der Fett Weg Spritze ?
          Hallo ,

hat jemand aktuelle Erfahrungen mit der Fett weg Spritze beim einem Arzt gemacht. Ich selber bin sehr schlank doch leider habe ich ein Bäuchlein was ich mich Sport und Ernährungsumstellung leider nicht weg bekomme. Ich nehme Überall ab nur nicht am Bauch. Vieleicht hat ja jemand das selbe Problem und hat die Fett Weg Spritze schon ausprobiert.

LG
          Angie

ein Monat später
            lorna_12089539

Selber spritzen und keine erfahrung
            ..... hallo, habe im internet gesehen, dass du die gleichen fragen gestellt hast die ich mir auch stelle. das rezept habe ich auch schon, bitte teile mir mit wie gespritzt werden muss (welche Menge) in welchem abstand. wie lang muss man pause machen um die nächste behandlung zu machen. in welchen abständen versetzt wird gespritzt.
            würde mcih sehr freuen wenn du mir helfen känntest. meine emailadresse bruni.naegele@bluewin.ch

hoffe du kannst mir weiterhelfen. denn ich bin mit meinen problemzonen sehr unglücklich.....

danke im voraus

10 Tage später
            ona_12306170

Fett weg Spritze
            Hallo Karina, wohne in unmittelbarer Nähe von Frankfurt, auch mich interessiert dieser Heilpraktiker. Könntest Du mir bitte den Namen und Tel. mailen. Vielen Dank im Voraus
            Liebe Grüße
            Tinie65

24 Tage später
              ona_12306170

"Fett weg Spritze" von Heilpraktiker in Frankfurt/M
              Hallo,

bin erstmalig in diesem Forum...
              Würde mir gerne die "Fett weg Spritze" geben lassen und nicht selbst spritzen. Darum hätte ich gerne die Adresse des besagten Heilpraktikers.

Vielen Dank und werde auch berichten wies war

cloelia

ein Monat später

Haarverlängeung!!!
              Bin Mobiler Friseurmeister in Frankfurt/main und biete sehr günstige Haarverlängerungen bzw. Verdichtungen an.

0170-3277586 oder
              cip42ela@hotmeil.de

9 Tage später

Wie ist es dir gegangen?
              Hallo

du hast so positiv über die Fett Weg Spritze berichtet, dass ich dich jetzt unbedingt noch einmal fragen muss wie es dir denn verlaufen ist bei der ersten Behandlung.
              Merkst du schon einen Unterschied?
              An welcher Körperstelle hast du es denn gemacht?
              Wie viele Sitzungen wirst du noch benötigen?
              Welche Nebenwirkungen hattest du und was wird das ganze Kosten?
              Bist du über die Risiken gut informiert worden?
              Ich möchte es gerne im Gesicht machen, da ich leider, obwohl ich eine schlanke Person bin, ein sehr rundes Gesicht mit ziemlichen Wangen habe.

Würde mich total über eine Antwort von dir freuen.

lg lena

2 Monate später
                18 Tage später
                lorna_12089539

Fett weg Spritze Lipostabil N
                Hallo,
                ich arbeite als Arzthelferin und meine chefin spritzt auch Lipostabil.
                Ich selbst bin auch schlank und hab mir die Spritze verabreichen lassen und kann nur sagen: Super, denn auch ich hab trotz 56 kg bei einer Größe von 1,72m ein
                bisschen Hüftspeck gehabt den ich nicht weg bekommen habe. Bis jetzt.... Die Spritze allerdings selbst zu machen ist ziemlich bescheuert, da bei einer falschen Spritztechnik erstens nicht der Erfolg erziehlt wird und zweitens kann es zu unschönen Dellen und Verhärtungen kommen. Meine Chefin ( als Ärztin ) musste sogar dafür ein ganzes Wochenende auf eine Veranstaltung wo sie es gelernt hat mit welcher Nadel man sticht wohin genau und wieviel... Also ich rate Dir auf jeden Fall davon ab es selbst zu spritzen...