L
lorna_12089539

• 19. Dez 2012
  • Beitritt 9. Jan 2007
  • 4 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • DANKE
    VIELEN LIEBEN DANK an ALLE!!!!!!!!
    Ich habe euch total lieb :-)
    Die schönen Worte taten mir echt gut!!!!! :razz:
    Es ist schön hier zu lesen, dass nicht nur ich dieses Problem habe. Wie ihr schon schreibt, das wird sich sicherlich alles ändern, wenn er das Bady beim Ultraschall sieht, dann realisiert er es vielleicht.

Nochmals vielen vielen Dank!!!!!!!!! :lol:

• jenny_11883676

DANKE
    VIELEN LIEBEN DANK für Deine schönen Worte, die taten mir echt gut!!!!! :razz:
    Es ist schön hier zu lesen, dass nicht nur ich dieses Problem habe. Wie Du schon schreibst, das wird sich sicherlich alles ändern, wenn er das Bady beim Ultraschall sieht, dann realisiert er es vielleicht.

Nochmals vielen vielen Dank!!!!!!!!! :lol:

• Ich auch
    Hallo Süße, mir geht es genauso, ich bin in der 6 Woche schwanger und mein Kind soll Ende September/Anfang Oktober kommen und Deins?

Liebe Grüße
    Ania

• Hallo, ich hoffe ihr könnte mir helfen.
    Ich stehe zwischen zwei Türen und weiß nicht, ob ich mein Kind behalten oder abtreiben soll.

Ich bin 31 Jahre als und in der 6 Woche schwanger, das ist mein erstes Kind und ich freue mich total. Das Problem ist, dass mein Freund (32), mit dem ich schon 2 Jahre zusammen bin, sich für das Baby überhaupt nicht interessiert. Als ich ihm die schöne Nachricht mitgeteilt habe, hat er sich überhaupt nicht gefreut, er hat sich auf die Couch gesetzt und hat angefangen nachzudenken und ihm gingen 1000 Gedanken und Sorgen durch den Kopf, ansatt mich zu umarmen bzw. zu sagen, dass er sich freut, dass er es schön findet oder etc. tote Hose, nichts. Ich stand da, als würde mich jemand festhalten und wusste nicht warum.

Ich muss dazu sagen, dass er aus beruflichen Gründen weiter weg wohnt, bzw. in einer WG, wir führen eine WE-Beziehung. Wir haben aber hier eine gemeinsame Wohnung und sehen uns jedes WE. Vorher haben wir schon 1 Jahr zusammen gewohnt, bis uns die blöde Arbeit dazwischen kam. Wir haben uns immer Kinder gewünscht, jetzt verstehe ich aber nichts mehr.

Wir telefonieren täglich, er fragt mich aber nie wie es mir geht bzw. wie es UNS geht oder irgendetwas in Richtung Baby, so als wäre nichts passiert, so als wäre ich überhaupt nicht schwanger!!!!!!!!!!

Was ist bloß los mit ihm, ich verstehe nichts mehr, was soll ich bloß tun?????????? Soll ich das Kind vlt. lieber abtreiben?? Aber wenn ich ihn darauf anspreche, sagt er NEIN, ich soll es nicht tun. Aber warum freut er sich nicht, warum kann er mir nicht zeigen, dass ich die Frau bin, mit der er sich Kinder wünscht und sich freut :cry: :cry: ich bin so traurig.

Ania

• Hey Ania
      Kopf hoch.

Unser Baby war geplant. Mein Mann hat sich sicherlich gefreut, konnte es aber in den ersten Wochen auch noch nicht so richtig glauben. Erst als der Bauch angefangen hat zu wachsen und er unser Murkelchen auf dem Ultraschall gesehen hat fing er an, dass zu begreifen, dass unsere "Mühe" auch "Früchte" getragen hat :lol:

Wir Frauen spüren das ja schon eher.

Und wenn er schon sagt du sollst nicht abtreiben, versteh ich auch nicht, dass du trotzdem noch drüber nachdenkst, da du dich ja auch freust.

Und am Anfang hat mans eh schwieriger (wegen den Hormonen) immer fröhlich und ohne Bedenken zu sein. :-D

Kopf hoch. Hier schafft das.

LG

Jessi mit Morkelchen 18te Ssw. :AMOUR:

• Hallo!!!

Wer kann mir helfen.

Ich treibe schon seit Januar 2008 Sport, Krafttraining, Body-Punp- Stepp, Ausdauer alles in meinem Fitnesscenter, mind. 3 x die Woche.

Am Anfang war alles sehr erfolgreich, mein Gewicht war stabil usw. Jetzt habe ich seit einem Monat ganze 3 KG zugenommen, obwohl ich nicht mehr wie zuvor esse. Ich ernähre mich gesund und mein Gewicht steigt von Woche zu Woche! Ich mache schon seit letzter Woche eine Fastenkur, da tut sich aber nichts.

Jetzt hat mir eine Freundin gesagt, dass es die Muskeln schuld sein können. Wer hat Erfahrungen mit der Gewichtszunahme durch Muskelaufbau?? Kann es sein, dass meine Muskeln an Gewicht zugenommen haben? Wie schwer sind Muskeln? Wie lange und intensiv muss ich trainieren, um an Muskelmasse zuzunehmen??

Wer kann mir mehr darüber erzählen, wäre sehr dankbar!! Ich bin total frustriert!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Gruß an alle!

Ania

• Hallo zusammen!!

Ich brauche euren Rat. Ich bin 27 Jahre alt und in einer Beziehung und das schon seit 10 Jahren. Bin weder verheiratet noch habe ich Kinder. War bis jetzt immer treu, habe mir nie was zu Schulden kommen lassen. Die Beziehung läuft eigentlich ganz gut bis auf paar kleine Ausnahmen. Ich habe jetzt vor kurzem einen anderen Mann in der Disko kennensgelernt. Er sieht einfach so gut aus, kann auch so toll tanzen. Er zieht mich einfach magisch an. Wir haben auch schon miteinander in der Disko getanzt(sehr intim). Streicheleinheiten, kleinere Küsse usw. Der Mann ist so erotisch, ich könnte mir viel mehr mit ihm vorstellen !! Eins muss ich noch dazu sagen. In meiner Beziehung läuft es im Bett nicht so gut, ich habe am Sex einfach kein Spaß mehr und mein Freund zieht mich erotisch einfach nicht mehr an. Es ist eigentlich eher eine Qual für mich, mit ihm zu schlafen. Ich habe einfach KEINE LUST. Außerdem ist bei mir das Problem, dass ich noch nie einen Orgasmus hatte. Bei diesem Mann von der Disko werde ich schon auf Anblick heiß rrrrrrr!!!

Was ist bloß los mit mir? Ich liebe doch meinen Freund. Ich möchte meinen Freund nicht verlieren, habe aber so eine Sehnsucht nach dem anderen. Heute werde ich ihn wohl wiedersehen, natürlich wieder in der Disko. Was soll ich bloß machen.

Was ist eure Meinung dazu?

Gruß

• Hatte noch nie einen Orgasmus!!
    Hallo!

Ich habe leider das gleiche Problem!! Ich hatte noch nie einen Orgasmus mit einem Mann, nur bei Selbstbefriedigung (peinlich). Ich bin mit meinem Freund schon 9 Jahre zusammen und habe auch keine Lust mehr auf Sex mit ihm. Er zieht mich erotisch einfach nicht mehr an, aber dafür andere Männer!! Das ist doch komisch. Wieso habe ich Lust auf andere Männer aber auf eigenen Freund nicht??? Ich liebe ihn sehr, das ist überhupt keine Frage, aber irgendwas stimmt da nicht. Wegen dem Orgasmus denke ich, dass ich vielleicht zum Frauenarzt gehen sollte. Vielleicht kann dieser mir helfen, vielleicht gibt es da Medikamente, die man einnehmen kann. Ich bin da auch mit meinen Fragen und Antworten am Ende.

Ich habe schon alles ausprobiert. Vibr.,Spielchen ect. nichts. Mein Freund gibt sich ja auch Mühe mich zu verwöhnen aber nichts und wieder nichts. Inzwischen ist es eine Qual für mich, mit ihm ins Bett zu gehen, weil ich überhupt keine Lust habe, ich spühre nichts dabei und komme ja nie zum Höchepunkt!! Bei mir ist das eher so: Er legt sich auf mich drauf, vollzieht sein Akt, kommt zum Orgasmus nach 5 Min. und das wars. (Augen zu und durch) Von meiner Befriedigung kann man nicht sprechen. Ich mache das nur, weil ich ihn nicht verlieren möchte, schließlich braucht der Mann seine Befriedigung sonst geht er mir fremd.

Bitte hilft mir, wer hat ähnliches Problem und kann mir Tips geben?

Gruß Anna

• KEIN ORGASMUS MIT EINEM MANN
    Hallo!

Ich habe leider das gleiche Problem!! Ich hatte noch nie einen Orgasmus mit einem Mann, nur bei Selbstbefriedigung (peinlich). Ich bin mit meinem Freund schon 9 Jahre zusammen und habe auch keine Lust mehr auf Sex mit ihm. Er zieht mich erotisch einfach nicht mehr an, aber dafür andere Männer!! Das ist doch komisch. Wieso habe ich Lust auf andere Männer aber auf eigenen Freund nicht??? Ich liebe ihn sehr, das ist überhupt keine Frage, aber irgendwas stimmt da nicht. Wegen dem Orgasmus denke ich, dass ich vielleicht zum Frauenarzt gehen sollte. Vielleicht kann dieser mir helfen, vielleicht gibt es da Medikamente, die man einnehmen kann. Ich bin da auch mit meinen Fragen und Antworten am Ende.

Ich habe schon alles ausprobiert. Vibr.,Spielchen ect. nichts. Mein Freund gibt sich ja auch Mühe mich zu verwöhnen aber nichts und wieder nichts. Inzwischen ist es eine Qual für mich, mit ihm ins Bett zu gehen, weil ich überhupt keine Lust habe, ich spühre nichts dabei und komme ja nie zum Höchepunkt!! Bei mir ist das eher so: Er legt sich auf mich drauf, vollzieht sein Akt, kommt zum Orgasmus nach 5 Min. und das wars. (Augen zu und durch) Von meiner Befriedigung kann man nicht sprechen. Ich mache das nur, weil ich ihn nicht verlieren möchte, schließlich braucht der Mann seine Befriedigung sonst geht er mir fremd.

Bitte hilft mir, wer hat ähnliches Problem und kann mir Tips geben?

Gruß Anna

• Orgasmus nur, wenn ich es mir selber mache
      Hallo aknaib3!!

Ich habe leider das gleiche Problem wie Du!! Ich hatte noch nie einen Orgasmus mit einem Mann, nur bei Selbstbefriedigung (peinlich). Ich bin mit meinem Freund schon 9 Jahre zusammen und habe auch keine Lust mehr auf Sex mit ihm. Er zieht mich erotisch einfach nicht mehr an, aber dafür andere Männer!! Das ist da komische bei mir. Wieso habe ich Lust auf andere Männer aber auf eigenen Freund nicht??? Ich liebe ihn sehr, das ist überhupt keine Frage, aber irgendwas stimmt da nicht. Wegen dem Orgasmus denke ich, dass ich vielleicht zu Frauenarzt gehen sollte. Vielleicht kann dieser mir helfen, vielleicht gibt es da Medikamente, die man einnehmen kann. Ich bin da auch mit meinen Fragen und Antworten am Ende. Also wenn Du mal was neues rausbekommst, dann wäre ich über eine Info sehr dankbar.

Gruß Anna

• Fett weg spritze "Lipostabil N"

Hallo Leute!

Wer hat Erfahrungen mit der Fett-Weg-Spritze gemacht und kann mir was darüber erzählen? Ich möchte mir die Spritze selbst spritzen, hat es schon mal jemand von euch gemacht? Ich wäre über nähere Infos zur Anwendung und etc. sehr dankbar. Die Ampullen kann ich mir in der Apotheke kaufen, Rezept habe ich schon. Wie sieht es aber mit dem Spritzen aus, was muss ich dabei beachten und welche Dosis? Ich möchte mir das Zeug in die Innen-und Außenschenkel und Po spritzen, welche Nadelgröße ist hier geeignet.

Ich hoffe auf eure Anworten.

Gruß

• nzria_12758512

Richtig Spritzen, aber wie?
          Hej!

Hat es inzwischen geklappt mit den Spritzen? Ich wäre Dir über nähere Infos sehr dankbar. Hat es geholfen? Ich möchte mir die Spritzen in die Oberschenkel und Po spritzen, haber aber Angst davor, habe mir zuvor noch nie eine Spritze selbst gesetzt. Hast Du paar Tipps für mich. Wäre Dir sehr dankbar =-)

Gruß Anna

• kaya_11876248

Lipostabil
          Hej!

Kannst Du mir genau sagen, wie Du das selbst gemacht hast und wie Du das mit dem spritzen gemacht hast? Ich habe mir noch nie eine Spritze selbst gespritzt. Welche Nadel brauche ich dafür und von wo bekomme ich diese her? Hat es geholfen? Wieso lässt Du Dir die Ampullen nicht vom Arzt verschreiben, geht das nicht?

Gruß Anna

• Hej Leute.

Ich bin 26 Jahre alt und habe ein großes Problem.

Ich bin mit meinem Freund schon seit 9 Jahren zusammen. Wir haben inzwischen schon die 3 gemeinsame Wohnung, wohnen schon seit 7 Jahren zusammen.

Also es ist so, mein Freund ist super treu, schaut anderen Frauen nicht hinterher, ist lieb und nett, geht mit Freunden nicht weg, aber das wars auch schon. Seine negativen Seiten sind, er ist super faul, macht zu Hause nichts, geizig, zerzlos, gefühllos, kalt, unromantisch, langweilig, unerotisch und ziemlich unsexy. Also ich habe so gar keine Lust mehr (schon seit JAhren) mit ihm zu schlafen, es ist eine ziemliche Überwindung für mich, wenn er mich mal wieder zwingt, ich mache es dann einfach und das wars und ich habe meine Ruhe. Ich finde ihn einfach unsexy, er macht einfach nichts aus sich. Er schneidet sich die Haare so kurz, damit es ihm morgens am gemütlichsten ist und er nicht viel machen muss, er pflegt sich nicht, lässt sich einfach ziemlich gehen. Ich habe ihn schon oft gesagt, was er an seinem Äußeren ändern soll, was ich schön finden würde, damit ich ihn auch wieder sexy finde, dann würde es vielleicht auch wieder im Bett klappen, das interessiert ihn aber nicht, er macht einfach so weiter wie zuvor. Ich dagegen mache mich immer hübsch für ihn, sehe auch ehrlich gesagt nicht schlecht aus, ziehe mich sexy an und bin äußerlich sehr gepflegt. Ich habe einfach keine Gefühle für diesen Mann.

Zu Hause muss ich auch alles alleine machen, obwohl wir beide den ganzen Tag arbeiten. Nach der Arbeit legt er die Füße hoch und ich muss putzen, ich finde das so ungerecht!!!! Inzwischen interessieren mich auch andere Männer, schaue hübschen Männern hinterher und ich könnte mir eine neue Beziehung sehr gut vorstellen. Es wäre so schön mich wieder zu verlieben. Ich weiß aber nicht, ob ich meinen Freund noch liebe und noch hoffen soll, oder nicht!!!

Ich bin ziemlich traurig. Ich habe das Gefühl, dass ich nur noch so dahinlebe. Ich würde gerne jemanden anderen kennen lernen. Ich wüste aber in diesem Moment nicht, ob ich mich von meinem Freund trennen kann. Ich bin mit ihm immerhin schon 9 Jahre zusammen, es ist nicht so leicht loszulassen. Ich habe einfach Angst vor dem Neuen, was erwartet mich, wird es vielleicht schlechter und ich bereue es sehr!! Das ist meine größte Angst. Ich hatte schon 3 mal vor auszuziehen, habe aber einen Rückzieher gemacht.

Ein sehr wichtiger Punkt ist noch, dass mein Freund total kalt ist. Mir fehlt einfach Liebe, Geborgenheit, dass er mich mal in den Arm nimmt, sagt dass er mich liebt oder "Schatz heute siehst du gut aus" zu mir sagt. Keine Umarmung, keine Küsse, keine Gefühle NICHTS! Es ist einfach nur ALLTAG und zum KOTZEN.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde mich über eure Mails sehr freuen.

Gruß Anna

• an0N_1249770799z

Hej
            Ja mein Ziel ist es, dieses Zeug neben bei zu nehmen um meine Diät zu unterstützen. Klar werde ich meine Ernährung umstellen und Abends auch mal einen Salat mit Hähnchenbrust oder Thunfisch essen und nicht mehr so kalorienreich. Verzichte dabe nur auf Zucker und die schlechten Kohlenhydrathe. Aber jeden zweiten Abend würde ich halt diesen Eiweiß-Drink trinken. Mittags gönne ich mir natürlich auch Gemüse und Fleisch. Ich möchte mich ja nicht nur von diesem Zeug ernähren. Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Es gibt viele leckere Rezepte, die man ganz leicht zubereiten kann. Wie gesagt, habe die Erfahrung schon einmal gemacht und gute Erfolge erzielt, ohne wieder mehr zugenommen zu haben als zuvor. Die South Beach Diät ist jetzt 1 Jahr her und seitdem habe ich 3,5 Kg. zugenommnen, das hält sich noch im Rahmen. Ich bin 1.60 klein und wieger zur Zeit 53,8 Kg. Das ist eindeutig zu viel. So 48 Kg ist mein Ziel.

• David Kirsch
            Hej!

Also ich habe mir gestern auch das Shape Magazin gekauft. Mir hat die Diät auch gefallen. Ich muss unbedingt 4-5 Kg. abnehmen. Ich finde die Einweiß-Shakes auch sehr teuer aber ich habe sie mir mal bestellt. Werde morgens den Eiweiß-Drink von DM-Drogerie trinken, welches ich mir schon mal angeschafft habe, und abends dann diesen Drink von David. Habe mir außerdem auch die Ampullen für Fettverbrennung von David gekauft. Wenn du möchtest, dann kann ich dir in paar Tagen berichten, ob sich was getan hat. Wenn du Lust hast, dann können wir die Diät zusammen anfangen und auch durchziehen. Habe leider noch keine Bücher von David besorgt aber ich hoffe es funktioniert auch ohne. Habe die South Beach Diät schon einmal gemacht. Das ist eine sehr ähnliche Diät, habe damals 5 Kg. in 2 Wochen abgenommen, und das fast ohne Sport. Die Diät von David basiert auf der gleichen Grundlage. Die Bücher von damals habe ich noch, werde mir dann die Rezepte aus dem Buch nehmen.

Also gut, ich hoffe nun, dass die Sachen bald kommen und ich anfangen kann, hoffe mit Erfolg. Ich fühle mich zur Zeit so schlecht wenn ich an mein Gewicht denke. Bin total depressiv. Es muss sich in den nächsten 2 Wochen unbedingt was tun.

Also viel Erfolg!