Meine Erfahrung mit der Fett-Weg-Spritze (Frankfurt/Main)
Ich bin 37 Jahre alt und habe eigentlich eine sportliche, schlanke Figur. Am Bauch hat mich jedoch schon seit längerem ein kleines Speckröllchen gestört, das ich auch mit Sport und Ernährung einfach nicht weg bekommen habe. Von der Fett-Weg-Spritze hatte ich schon seit einiger Zeit gehört, war aber ziemlich skeptisch, weil ich dachte, dass es bestimmt nur Geldmacherei ist... Durch Zufall erfuhr ich, dass eine Kollegin hier in Frankfurt bei einer Heilprakttikerin war und mit dem Ergebnis sehr zufrieden ist. Das war für mich der Auslöser, mich dort mal kostenlos zu informieren. Das Beratungsgespräch war sehr gut und da für mich das einzige Risiko darin bestand, dass es nicht wirkt und ich das Geld in den Sand setze, habe ich mir gesagt: "no risk, no fun". ...
Ich musste zwei Behandlungen durchführen lassen. Die erste kostete 350,- Euro. Die Spritzen waren nicht sehr schmerzhaft. Danach schwoll mein Bauch jedoch ziemlich an und ich dachte schon "ach, Du sch...."... Aber das ist normal und ein Zeichen für die Reaktion. Schmerzen hatte ich nach der ersten Behandlung keine, eher ein Gefühl wie ein Muskelkater und leichte Schmerzen beim Hinsetzen (Bauch halt.). Die zweite Behandlung wurde nach drei Wochen durchgeführt. Ich empfand die zweite Behandlung unangenehmer, da es auch schneller anschwoll als bei der ersten Behandlung. Die zweite Behandlung kostete 200,- Euro. Mittlerweile sind 8 Wochen vergangen. Die Spritze wirkt 6 Wochen, so dass es nun abgeschlossen ist. Und ich kann es immer noch nicht fassen, wenn ich in den Spiegel schaue: GENIAL!!!!!!! Endlich habe ich den schlanken Bauch, den ich mir schon so lange gewünscht habe. Nun pass ich gut auf, dass ich nicht zu oft Chips futtere. ;-)
Die Heilpraktikerin kann jedenfalls auch ich nur sehr empfehlen. Sie hat Erfahrung mit der Sache, wirkt kompetent und ehrlich.
Ihre Praxis hat auch eine Homepage: www.naturheilpraxis-kreuzer.de
grüßle terrier
Mmort_12876165
- 10. Dez 2008
- Beitritt 10. Dez 2008
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten
- jelle_12132492