E
enrica_12772662

  • 11. Jan 2015
  • Beitritt 5. Dez 2008
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Zusammen
    Hat schon jemand von lasik in Istanbul gehört oder Erfahrungen? Wäre dankbar für Erfahrungswerte!!!
    Bin gespannt, Shanti

  • Hast du es hinter dir?
    habe gerade deinen beitrag gelesen und wollte wissen, ob du bei dem arzt warst und was rausgekommen ist. informiere mich gerade im internet über die fett weg spritze und suche einen vertrauensvollen arzt. köln wäre für mich auch gut erreichbar, deswegen wäre ich für eine auskunft und deine erfahrung dankbar.

  • Fett weg sprize
    hallo, bin auch sehr interessiert an dieser methode und wollte fragen ob jemand eine adresse im raum koblenz/limburg nennen kann, da ich mir selbst das spritzen nicht zutraue. danke

  • Adoptiert 1978
    Hallo, ich wurde 1978 adoptiert und bin in Indien geboren. Damals waren die Umstände andere und meine Eltern haben mich mithilfe von Terre des Hommes adoptiert, deswegen kann ich zu dem heutigen Ablauf nicht viel sagen. Meine Eltern mussten zwei Jahre lang Tests machen und mit Psychologen sprechen ... bis ich endlich vorgeschlagen wurde.
    Allerdings kann ich für meine Erfahrung sprechen. Ich habe eine wundervolle Familie gefunden die mir viel Liebe gibt. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich habe mein Waisenhaus in Indien besucht und habe allerdings keine weiteren Informationen zu meiner Herkunft.
    Für mich war es sehr wichtig nach Indien zu reisen und alles zu sehen, seit dem weiß ich mein Leben hier noch mehr zu schätzen.
    Ich lebe wie eine Deutsche, meine Eltern haben zwischen ihrer leiblichen Tochter und mir keine Unterschiede gemacht. Ich wollte als Kind gar nicht anders sein und habe erst als Heranwachsende gemerkt, das meine Hautfarbe viel positives mit sich bringt.
    Ich kann nur gratulieren zu solch einer Entscheidung. Es erfordert sicher viel Kraft. Meine Eltern hatten sicher auch viel Kummer und Ärger mit mir, aber mit viel Liebe und Geduld klappt das schon.
    Ich wünsche Euch viel Glück.

  • Schwierig - bis heute nicht geschafft :???:
    Hallo.
    Meine Tochter ist 13 Jahre und ihr Vater ist immer gegenwärtig - bei der Trennung war sie 6.
    Ich hatte jetzt meinen 3. Freund und nie hat meine Tochter einen Freund akzeptiert. Ich dachte vor 3 Jahren, das sie mir nicht ewig mein Leben diktitieren könne und zog mit meinem Freund zusammen - wir wohnten 3 Monate in einem neuen Haus...
    Vorgestern habe ich mit meinem letzten Freund schlussgemacht habe.
    Nie hatte einer der Männer Probleme mit meinem Kind, sie waren verständnisvoll und lieb. Aber meine Tochter hat sich immer dagegen gewehrt und im Endeffekt hat immer mein schlechtes Gewissen gesiegt, das ich nicht 100%ig für meine Tochter da bin wenn ich einen Freund habe neben Vollzeitjob etc.. Sie lässt die Zeit zu dritt nur teilnahmslos zu und dadurch denke ich immer ich würde entweder Kind oder Freund benachteiligen.
    Ich kann dir nur raten so früh wie möglich dein kind an den mann zu gewöhnen, aber langsam...
    Vielleicht müsste ich mich durchsetzen, aber ich kann es nicht ertragen mein Kind unglücklich zu sehen.
    Ich denke das ich in ein paar Jahren, wenn meine Tochter Ihre eigenen Wege geht, ich auch die Chance auf ein eigenes Leben habe :-)
    Natürlich will ich dich nicht entmutigen...das war lediglich meine Erfahrung :-)
    Viel Glück!

  • Oh ja.... :AMOUR:
    ich liebe liebe Männer im dem Sinne wie du es beschrieben hast, es muss nur natürllich rüberkommen, nicht gekünstelt oder aufgesetzt sonst wirds schleimig.

  • Ähnliche Erfahrung
    Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Mein Freund war zwar genauso alt und alles war eher umgekehrt, da ich alleinerziehend und voll berufstätig und auch noch egoistisch bin. Leider hat meine Familie, vor allem meine Tochter meinen Partner nicht akzeptiert und alle meine Freunde nicht. Aber ich wollte uns die Chance geben und das habe ich mehr als drei mal getan. Aber oft kommt man an einen Punkt wo man merkt wie sinnlos das Ganze ist, weil man immer wieder die gleichen Streitpunkte hat weil man zu verschieden ist. Das kann man zeitweise wegstecken, aber bei meinem Freund kam in einer schwachen Stunde immer wieder alles hoch. Er frass es in sich hinein und versprach mir, so zu sein wie ich es mir wünschte. Doch irgendwann geht das nicht mehr. Entweder man hat eine Basis - und damit meine ich nicht nur Sex - oder es wird schwierig. Gerade wenn man andere Interessen und Freundeskreis hat kommen immer wieder Situationen auf in denen man sich entscheiden muss. Ich habe mich gerade gestern nach unserem Streit gegen ihn entschieden, weil es mit der Zeit nervt und zu viel Kraft kostet. Du solltest dir und deinem Partner vielleicht noch einmal die Chance geben - denk dran zu viele Chancen verderben die Beziehung. Aber wenn die Liebe stark ist kann man das wohl nur durchhalten wenn sich bei ihm jobtechnisch etwas ändert. Was hast du von einem Mann der nur am Wochenende da ist und dann auch nicht richtig für dich da ist? Ist es das was du willst? Frag dich das und wenn man an der Situation nichts ändern kann, solltest du vielleicht deine Zeit nicht verschwenden. Ich bin froh das ich meine Beziehung nun endgültig beendet habe, denn jede weitere Chance wäre halbherzig und das hat keiner verdient.
    Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen. Viel Glück dir und alles Gute.