• Beauty
  • Fett weg spritze- es wirkt wirklich!!

Erfahrung mit der Fett Weg Spritze ?
Hallo ,

hat jemand aktuelle Erfahrungen mit der Fett weg Spritze beim einem Arzt gemacht. Ich selber bin sehr schlank doch leider habe ich ein Bäuchlein was ich mich Sport und Ernährungsumstellung leider nicht weg bekomme. Ich nehme Überall ab nur nicht am Bauch. Vieleicht hat ja jemand das selbe Problem und hat die Fett Weg Spritze schon ausprobiert.

LG
Angie

ein Monat später
    lorna_12089539

Selber spritzen und keine erfahrung
    ..... hallo, habe im internet gesehen, dass du die gleichen fragen gestellt hast die ich mir auch stelle. das rezept habe ich auch schon, bitte teile mir mit wie gespritzt werden muss (welche Menge) in welchem abstand. wie lang muss man pause machen um die nächste behandlung zu machen. in welchen abständen versetzt wird gespritzt.
    würde mcih sehr freuen wenn du mir helfen känntest. meine emailadresse bruni.naegele@bluewin.ch

hoffe du kannst mir weiterhelfen. denn ich bin mit meinen problemzonen sehr unglücklich.....

danke im voraus

10 Tage später
    ona_12306170

Fett weg Spritze
    Hallo Karina, wohne in unmittelbarer Nähe von Frankfurt, auch mich interessiert dieser Heilpraktiker. Könntest Du mir bitte den Namen und Tel. mailen. Vielen Dank im Voraus
    Liebe Grüße
    Tinie65

24 Tage später
      ona_12306170

"Fett weg Spritze" von Heilpraktiker in Frankfurt/M
      Hallo,

bin erstmalig in diesem Forum...
      Würde mir gerne die "Fett weg Spritze" geben lassen und nicht selbst spritzen. Darum hätte ich gerne die Adresse des besagten Heilpraktikers.

Vielen Dank und werde auch berichten wies war

cloelia

ein Monat später

Haarverlängeung!!!
      Bin Mobiler Friseurmeister in Frankfurt/main und biete sehr günstige Haarverlängerungen bzw. Verdichtungen an.

0170-3277586 oder
      cip42ela@hotmeil.de

9 Tage später

Wie ist es dir gegangen?
      Hallo

du hast so positiv über die Fett Weg Spritze berichtet, dass ich dich jetzt unbedingt noch einmal fragen muss wie es dir denn verlaufen ist bei der ersten Behandlung.
      Merkst du schon einen Unterschied?
      An welcher Körperstelle hast du es denn gemacht?
      Wie viele Sitzungen wirst du noch benötigen?
      Welche Nebenwirkungen hattest du und was wird das ganze Kosten?
      Bist du über die Risiken gut informiert worden?
      Ich möchte es gerne im Gesicht machen, da ich leider, obwohl ich eine schlanke Person bin, ein sehr rundes Gesicht mit ziemlichen Wangen habe.

Würde mich total über eine Antwort von dir freuen.

lg lena

2 Monate später
        18 Tage später
        lorna_12089539

Fett weg Spritze Lipostabil N
        Hallo,
        ich arbeite als Arzthelferin und meine chefin spritzt auch Lipostabil.
        Ich selbst bin auch schlank und hab mir die Spritze verabreichen lassen und kann nur sagen: Super, denn auch ich hab trotz 56 kg bei einer Größe von 1,72m ein
        bisschen Hüftspeck gehabt den ich nicht weg bekommen habe. Bis jetzt.... Die Spritze allerdings selbst zu machen ist ziemlich bescheuert, da bei einer falschen Spritztechnik erstens nicht der Erfolg erziehlt wird und zweitens kann es zu unschönen Dellen und Verhärtungen kommen. Meine Chefin ( als Ärztin ) musste sogar dafür ein ganzes Wochenende auf eine Veranstaltung wo sie es gelernt hat mit welcher Nadel man sticht wohin genau und wieviel... Also ich rate Dir auf jeden Fall davon ab es selbst zu spritzen...

11 Tage später
          dagrun_12869976

Fett-weg-Spritze-berlin
          ich bin dringend auf der Suche nach einem Arzt/in in Berlin, die mir nur das Lipostabil( das Medikament habe ich selbst) spritzen könnte.
          Ich habe es im letzten Jahr ausprobiert und bin absolut begeistert.

13 Tage später
            tira_12664400

Lipostabil
            ich wollte auch fragen ob noch jemand lipostabil oder essntial übrig hat, dem ich es abkaufen könnte.

und zum anderen habe ich noch eine frage, ich habe noch eine ampulle lipostabil übrig (5ml) und wollte mir diese nun in die wangen spritzen. ich habe leider schreckliche hamsterbacken und wollte nun fragen, ob 1 ampulle, bzw eine 'sitzung' mit 5 ml da überhaupt ausreichen würde?

grüße aylin

nzria_12758512

Selbstversuch
            Hallo Leute!

Wer hat Erfahrungen mit der Fett-Weg-Spritze gemacht und kann mir was darüber erzählen? Ich möchte mir die Spritze selbst spritzen, hat es schon mal jemand von euch gemacht? Ich wäre über nähere Infos zur Anwendung und etc. sehr dankbar. Die Ampullen kann ich mir in der Apotheke kaufen, Rezept habe ich schon. Wie sieht es aber mit dem Spritzen aus, was muss ich dabei beachten und welche Dosis? Ich möchte mir das Zeug in die Innen-und Außenschenkel und Po spritzen, welche Nadelgröße ist hier geeignet.

Ich hoffe auf eure Anworten,
            denn am Samstag ist es soweit

Gruß
            Teufelchen 107

tira_12664400

Fettwegspritze
            hab ma ne Frage:
            Woher bekommt ihr die Lipostabil Ampullen?????
            Ich habe schon mehrere Ärzte und Heilpraktiker dazu befragt aber die meisten wissen noch nicht darüber bescheid und keiner ist bereit mir es zu verschreiben.
            Habt ihr vielleicht ne Ahnung wie ich jetzt rankomme?

23 Tage später
            tira_12664400

Lipostabil N/Essentiale
            Ich wäre auch interessiert.

Die Rezeptpflicht für das Medikament ist absolut lächerlich und unbegründet.
            Die meisten frei verkäuflichen Schmerzmittel sind gefährlicher.
            Ein gutes Beispiel für die völlig überzogene bzw. profitorientierte Bevormundung durch die Rezeptpflicht in Deutschland.

Vielleicht könnte mir jemand eine Bezugsquelle im Ausland nennen?

Vielen Dank im Voraus!

LG

8 Tage später

Fett weg Spritze
            Ich habe morgen ein Termin möchte es erst am Bauch machen lassen, da ich viel gelesen habe bei den meisten hat es nichts gebracht dann eventuell die Oberschenkel.
            Wie lange hat es bei dir gedauert die Behandlung bzw. das Spritzen, tut das weh?
            Welche Nebenwirkungen hattest du danach?
            Wann hast du die ersten ergebnisse gesehen?
            Wie oft und ich welchen Abständen hast du dich spritzen lassen?
            Was hast du bei der ersten und den anderen Behandlunge bezahlt?
            Welchen Körperteil hast du Überhaupt behandeln lassen?

Sorry für soviele Fragen aber da der Termin morgen ist habe ich einwenig panik, überlegre schon ob ich den Termin nicht vielleicht doch absagen soll !

Bitte antworte mir

Süreyya

Wie war es bei Dir?
              Hallo mystique,

bei Dir ist es jetzt schon lange her seit Du die Fett weg Spritze hast machen lassen.

Kannst Du mir über Deine Erfahrungen berichten.
              Hat es was gebracht? Gab es Nebenwirkungen?

Keinerlei Wirkung ?
              Ich habe mir 5 Injektionen unter ärztlicher Aufsicht geben lassen und nicht die geringste Wirkung erzielt.Wie ist das zu erklären? Alles nur ein Marketinggag? Wer ist überhaupt noch unabhängig iun diesen Foren und in den Bewertungen im Internet? Wäre doch schön, wenn der Zuwachs an Informationsmedien uns nicht verdummen und Lobbisiten aussetzen würde, sondern es die Möglichkeit unahängiger Information gäbe.
              Raja

17 Tage später
              dagrun_12869976

Fett weg Spritze
              Hallo,

du hast im letzten Jahr geschrieben du bist Arzthelferin und hast es auch an Dir selbst anwenden lassen.

Ich habe es genau vor zwei Wochen das erste mal am Bauch machen lassen und die ersten zwei Tage ist es richtig angeschwollen und tat auch weh, ich soll mind. 2 Wochen besser 4 Wochen eine Miederhose tragen die bis zum Bauch hoch geht.
              Es ist etwas weniger geworden aber sehr wenig, der Arzt meinte auch es könnte sein das es überhaupt nicht wirkt, gewirkt hat es ja aber sehr wenig, ich weiss auch das man es paar mal in bestimmten Abständen anwenden lassen muss.

Wie beurteilst du das jetzt wenn du dies liest als Arzthelferin würde mich interessieren.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG

Sibel

9 Tage später
              melisa_12091223

Lipostabil
              Wieviele Anwendungen sind denn sinnvoll. Ist das schon die Neuere mit 2 - 4 Anwendungen? Wo kann man das denn kaufen als Privatperson?

Gruß
              mumu