D
demi_12147632

• 13. Okt 2013
  • Beitritt 30. Dez 2006
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • meryl_11921128

Oh mann
    mit 30jahren läuft man eben auch gern mal im MIni rum und geniesst das Leben in vollen Zügen, bevors dann in Richtung Endhafen der Ehe geht.
    Liebe Ritasch, lass bitte solch Kommentare- denn sonst macht das Gofeminin- Forum gar kein Spass mehr!
    Wenn alle so glauben würden wie Du, dann...ach, ich mag gar nicht daran denken!

Hallo Joelina,
    nach meinen Recherchen zu urteilen, verlangsamt sich eben doch der Stoffwechsel bei dem Einem oder Anderem.
    Und nachdem ich erst einmal sehr abgenommen habe und dann bemüht war, diese verlorenen Kilos wieder zu bekommen( bin tendenziell eher sehr schlank), habe ich sie nun, wie du, 3kg zu viel auf den Oberschenkeln :-/

aber diese gehen bestmmt schnell weg- auch bei dir :BIEN:

lg

• Und
      Hast du es geschafft?
      Ich habe auch für 3 Monate fluoxetin genommen und leider vermerke ich 3kg zu viel an meinem Körper. Nun nehme ich das medikament seit ca 4 wochen nicht mehr und hoffe recht schnell auf mein altes Gewicht zukommen.

Würde mich freuen, wenn du mir kurz schildern könntest, ob du es geschafft hast :-)

• an0N_1229068699z

Der Haarjäger
      ....hat auf mich einen absolut kompetenten Eindruck gemacht. Nachdem ich völlig frustriert von der Haarmanufaktur kam. Ich würde ihm blind vertrauen, nicht nur, dass man vor Ort die Haare auswählen kann und er seit Jahren sich mit HV intensiv beschäftigt.
      Ich habe bereits meine 4te HV und bin jetzt erst bei ihm gelandet, nach all den Jahren. Schade eigentlich- ich hätte mir einiges Geld bei üblen Pfuschern sparen können.

• agneta_12828224

Wahrscheinlich
      bin ich deswegen so sensibel, da ich einen Abbruch im letzten Winter hatte :-( und auf einmal das Schwanger werden wieder so aktuell wird...

und deswegen kenne ich die Anzeichen einer SS so gut!

• elodia_12065967

Erst
      habe ihn erst heute gemacht...also ein paar Tage vor der Menstruation.
      Und man kann ihn schon 7-9 Tage vor der Periode anwenden....

Also bin ich wohl eher nicht schwanger? :???:

• Ist es möglich durch einen zu frühen Schwangerschaftstest ein falsches Ergebnis zu bekommen?
        ich habe viele Symptome für eine Schwangerschaft, also: Schwindel, Übelsein, schmerzende grössere Brüste und das Warten auf die Menstruation.
        Dennoch sagt mir der Test: negativ :-(

kann es ein Irrtum sein, oder bilde ich mir nur die Beschwerden ein?

• suniti_12967136

Hallo susa
        Hallo susa,
        Vielen dank für deine nachricht.
        Er hat mir auf einer Seite ( die auch deutlich besser ist) 4mal teosyal gespritzt und auf der anderen Seite nur 2mal und die siebt auch schlimmer aus :(
        Heißt das nun, wen ich abwärts dann habe ich auch noch zusätzlich einen Tränensack? Auweia!!!
        Dann habe ich auch noch gehört, dass der Wirkstoff auch noch länger halten soll als üblich.

• Vielleicht kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen.
          Ich habe mir vor ca 2 Wochen mir meine Augenringe mir Hyaloronsäure unterspritzen lassen, doch heute haben sich dort unschöne Säckchen gebildet, die anscheinend auch nicht mehr weggehen. Ich habe gelesen, dass man es wieder mit einer Flüssigkeit auflösen kann. Oder sollte ich doch lieber noch einwenig warten?

• dagrun_12869976

Fett-weg-Spritze-berlin
          ich bin dringend auf der Suche nach einem Arzt/in in Berlin, die mir nur das Lipostabil( das Medikament habe ich selbst) spritzen könnte.
          Ich habe es im letzten Jahr ausprobiert und bin absolut begeistert.

• lale_12668800

Nun gut
            dann scheinst du glück gehabt zu haben. nur den leuten vorzuwerfen, sie wären zu blöd sich die haare zu waschen, nenne ich äusserst dämlich!

• Socap-haare wieder raus...
              seitdem ich nun meine hv trage und das seit 3 wochen, bin ich nun zu der entscheidung gekommen, sie wieder herauszunehmen. ich hatte socap-haare(von wem auch immer, italien oder socap-dtl) in einem blondton.
              nach der ersten haarwäsche waren sie strohig und sahen aus, als hätte ich spaghetti auf dem kopf. nachdem ich nun die glorreichen tips, von wegen glisskur&co mühsam befolgt habe und ich gerade eben einen friseur bei mir hatte und er mir erklärte, ich hätte billiges indisches haar und zudem noch "plastikhaar" auf meinem kopf, entschied ich mich jetzt diesem wirrwarr von haaren zuentfernen. allein die nerven und die kostbare zeit die man für diese "kopfpracht" benötigt, ist unverschämend und das dahin geworfene geld auch. never again socap!