• Beauty
  • Fett weg spritze- es wirkt wirklich!!

Wie ist es dir gegangen?
Hallo

du hast so positiv über die Fett Weg Spritze berichtet, dass ich dich jetzt unbedingt noch einmal fragen muss wie es dir denn verlaufen ist bei der ersten Behandlung.
Merkst du schon einen Unterschied?
An welcher Körperstelle hast du es denn gemacht?
Wie viele Sitzungen wirst du noch benötigen?
Welche Nebenwirkungen hattest du und was wird das ganze Kosten?
Bist du über die Risiken gut informiert worden?
Ich möchte es gerne im Gesicht machen, da ich leider, obwohl ich eine schlanke Person bin, ein sehr rundes Gesicht mit ziemlichen Wangen habe.

Würde mich total über eine Antwort von dir freuen.

lg lena

2 Monate später
    18 Tage später
    lorna_12089539

Fett weg Spritze Lipostabil N
    Hallo,
    ich arbeite als Arzthelferin und meine chefin spritzt auch Lipostabil.
    Ich selbst bin auch schlank und hab mir die Spritze verabreichen lassen und kann nur sagen: Super, denn auch ich hab trotz 56 kg bei einer Größe von 1,72m ein
    bisschen Hüftspeck gehabt den ich nicht weg bekommen habe. Bis jetzt.... Die Spritze allerdings selbst zu machen ist ziemlich bescheuert, da bei einer falschen Spritztechnik erstens nicht der Erfolg erziehlt wird und zweitens kann es zu unschönen Dellen und Verhärtungen kommen. Meine Chefin ( als Ärztin ) musste sogar dafür ein ganzes Wochenende auf eine Veranstaltung wo sie es gelernt hat mit welcher Nadel man sticht wohin genau und wieviel... Also ich rate Dir auf jeden Fall davon ab es selbst zu spritzen...

11 Tage später
      dagrun_12869976

Fett-weg-Spritze-berlin
      ich bin dringend auf der Suche nach einem Arzt/in in Berlin, die mir nur das Lipostabil( das Medikament habe ich selbst) spritzen könnte.
      Ich habe es im letzten Jahr ausprobiert und bin absolut begeistert.

13 Tage später
        tira_12664400

Lipostabil
        ich wollte auch fragen ob noch jemand lipostabil oder essntial übrig hat, dem ich es abkaufen könnte.

und zum anderen habe ich noch eine frage, ich habe noch eine ampulle lipostabil übrig (5ml) und wollte mir diese nun in die wangen spritzen. ich habe leider schreckliche hamsterbacken und wollte nun fragen, ob 1 ampulle, bzw eine 'sitzung' mit 5 ml da überhaupt ausreichen würde?

grüße aylin

nzria_12758512

Selbstversuch
        Hallo Leute!

Wer hat Erfahrungen mit der Fett-Weg-Spritze gemacht und kann mir was darüber erzählen? Ich möchte mir die Spritze selbst spritzen, hat es schon mal jemand von euch gemacht? Ich wäre über nähere Infos zur Anwendung und etc. sehr dankbar. Die Ampullen kann ich mir in der Apotheke kaufen, Rezept habe ich schon. Wie sieht es aber mit dem Spritzen aus, was muss ich dabei beachten und welche Dosis? Ich möchte mir das Zeug in die Innen-und Außenschenkel und Po spritzen, welche Nadelgröße ist hier geeignet.

Ich hoffe auf eure Anworten,
        denn am Samstag ist es soweit

Gruß
        Teufelchen 107

tira_12664400

Fettwegspritze
        hab ma ne Frage:
        Woher bekommt ihr die Lipostabil Ampullen?????
        Ich habe schon mehrere Ärzte und Heilpraktiker dazu befragt aber die meisten wissen noch nicht darüber bescheid und keiner ist bereit mir es zu verschreiben.
        Habt ihr vielleicht ne Ahnung wie ich jetzt rankomme?

23 Tage später
        tira_12664400

Lipostabil N/Essentiale
        Ich wäre auch interessiert.

Die Rezeptpflicht für das Medikament ist absolut lächerlich und unbegründet.
        Die meisten frei verkäuflichen Schmerzmittel sind gefährlicher.
        Ein gutes Beispiel für die völlig überzogene bzw. profitorientierte Bevormundung durch die Rezeptpflicht in Deutschland.

Vielleicht könnte mir jemand eine Bezugsquelle im Ausland nennen?

Vielen Dank im Voraus!

LG

8 Tage später

Fett weg Spritze
        Ich habe morgen ein Termin möchte es erst am Bauch machen lassen, da ich viel gelesen habe bei den meisten hat es nichts gebracht dann eventuell die Oberschenkel.
        Wie lange hat es bei dir gedauert die Behandlung bzw. das Spritzen, tut das weh?
        Welche Nebenwirkungen hattest du danach?
        Wann hast du die ersten ergebnisse gesehen?
        Wie oft und ich welchen Abständen hast du dich spritzen lassen?
        Was hast du bei der ersten und den anderen Behandlunge bezahlt?
        Welchen Körperteil hast du Überhaupt behandeln lassen?

Sorry für soviele Fragen aber da der Termin morgen ist habe ich einwenig panik, überlegre schon ob ich den Termin nicht vielleicht doch absagen soll !

Bitte antworte mir

Süreyya

Wie war es bei Dir?
          Hallo mystique,

bei Dir ist es jetzt schon lange her seit Du die Fett weg Spritze hast machen lassen.

Kannst Du mir über Deine Erfahrungen berichten.
          Hat es was gebracht? Gab es Nebenwirkungen?

Keinerlei Wirkung ?
          Ich habe mir 5 Injektionen unter ärztlicher Aufsicht geben lassen und nicht die geringste Wirkung erzielt.Wie ist das zu erklären? Alles nur ein Marketinggag? Wer ist überhaupt noch unabhängig iun diesen Foren und in den Bewertungen im Internet? Wäre doch schön, wenn der Zuwachs an Informationsmedien uns nicht verdummen und Lobbisiten aussetzen würde, sondern es die Möglichkeit unahängiger Information gäbe.
          Raja

17 Tage später
          dagrun_12869976

Fett weg Spritze
          Hallo,

du hast im letzten Jahr geschrieben du bist Arzthelferin und hast es auch an Dir selbst anwenden lassen.

Ich habe es genau vor zwei Wochen das erste mal am Bauch machen lassen und die ersten zwei Tage ist es richtig angeschwollen und tat auch weh, ich soll mind. 2 Wochen besser 4 Wochen eine Miederhose tragen die bis zum Bauch hoch geht.
          Es ist etwas weniger geworden aber sehr wenig, der Arzt meinte auch es könnte sein das es überhaupt nicht wirkt, gewirkt hat es ja aber sehr wenig, ich weiss auch das man es paar mal in bestimmten Abständen anwenden lassen muss.

Wie beurteilst du das jetzt wenn du dies liest als Arzthelferin würde mich interessieren.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG

Sibel

9 Tage später
          melisa_12091223

Lipostabil
          Wieviele Anwendungen sind denn sinnvoll. Ist das schon die Neuere mit 2 - 4 Anwendungen? Wo kann man das denn kaufen als Privatperson?

Gruß
          mumu

2 Monate später

Bei mir hats bisher nichts gebracht
          ich habe die technik auch ausprobiert (in einer praxis natürlich), da es so vielversprechend klang, aber ich bin bisher enttäuscht.

habe 3 behandlungen hinter mir, die letzte is jetzt 2 wochn her, und ich sehe kein ergebnis...

:(

lorna_12089539

Krank
          ich finde das echt krank was ihr hier alle schreibt ..
          habt ihr keine anderen probleme als euch mit irgendwelchem zeug ollzuspritzen um schnell mal ganz leicht abzunehmen ohne was tun zu müssen? es gibt echt wichtigere dinge denen man sein geld und aufmerksamkeit widmen soll. und wie wäes ganz einfach mal mit ner ernährungsumstellung und n bissl sport? das is auch gesünder wie ne fettwegspritze (dazu noch selbst gemacht !)

3 Monate später

"Erfahrung mit der Fett-Weg-Spritze in Hamburg?"
          Hallo alle zusammen!!!

Ich suche jemandem, der Fett-Weg-Spritzen in Hamburg gemacht hat. Ich wäre sehr daran interessiert. Wo? Wie war der Ergebnis? Was hat die gekostet?

Danke!!!
          Grüß
          Falke22

4 Monate später
          kaya_11876248

Fett-weg-spritze
          hallo zusammen,

ich würde mit der fettwegspritze nicht an mir selber erproben, sondern von einem erfahrenen arzt behandeln lassen. ich habe die spritze gestern bekommen. eine sitzung kostet ca. 320 euro, jede weitere ca. 250 euro. wenn man eine beauty card in der klinik hat, spart man 10%. ich habe also gestern 288 euro bezahlt. der arzt hat sich wirklich zeit gelassen und überall (bei mir die reiterhosen) gleichmäßig gespritzt. klar ist es deutlich günstiger, wenn man es rezeptfrei in der apotheke bekommt, aber was ist, wenn es mal schiefgeht? bitte seid vorsichtig mit solchen experimenten. auch ist es wichtig, dass man die stellen desinfiziert und ca. eine woche lang nicht sauniert, unterm solarium liegt oder schwimmen geht, weil man sich leicht infektionen holen kann. meine reiterhosen haben sich durch die endermologie gebessert. es ist einfach glatter und harmonischer geworden. ich lasse mich bei einem schönheitschrirurgen in dortmund behandeln. die bieten viele behandlungen an. endermologie, botox, fett-weg-spritze etc an.

wenn jemand die adresse haben möchte, kann mich jederzeit kontaktieren. es soll keine sein, sondern, ich möchte meine erfahrungen mit euch teilen.

lg

Eben nicht :!!!:
            mein Freund hatte sie benutzt. Außer das es sein Geld los wurde hat es nicht geholfen. Macht lieber Sport!