• Beauty
  • Fett weg spritze- es wirkt wirklich!!

Wie ist es dir gegangen?
Hallo

du hast so positiv über die Fett Weg Spritze berichtet, dass ich dich jetzt unbedingt noch einmal fragen muss wie es dir denn verlaufen ist bei der ersten Behandlung.
Merkst du schon einen Unterschied?
An welcher Körperstelle hast du es denn gemacht?
Wie viele Sitzungen wirst du noch benötigen?
Welche Nebenwirkungen hattest du und was wird das ganze Kosten?
Bist du über die Risiken gut informiert worden?
Ich möchte es gerne im Gesicht machen, da ich leider, obwohl ich eine schlanke Person bin, ein sehr rundes Gesicht mit ziemlichen Wangen habe.

Würde mich total über eine Antwort von dir freuen.

lg lena

2 Monate später
    18 Tage später
    lorna_12089539

Fett weg Spritze Lipostabil N
    Hallo,
    ich arbeite als Arzthelferin und meine chefin spritzt auch Lipostabil.
    Ich selbst bin auch schlank und hab mir die Spritze verabreichen lassen und kann nur sagen: Super, denn auch ich hab trotz 56 kg bei einer Größe von 1,72m ein
    bisschen Hüftspeck gehabt den ich nicht weg bekommen habe. Bis jetzt.... Die Spritze allerdings selbst zu machen ist ziemlich bescheuert, da bei einer falschen Spritztechnik erstens nicht der Erfolg erziehlt wird und zweitens kann es zu unschönen Dellen und Verhärtungen kommen. Meine Chefin ( als Ärztin ) musste sogar dafür ein ganzes Wochenende auf eine Veranstaltung wo sie es gelernt hat mit welcher Nadel man sticht wohin genau und wieviel... Also ich rate Dir auf jeden Fall davon ab es selbst zu spritzen...

11 Tage später
      dagrun_12869976

Fett-weg-Spritze-berlin
      ich bin dringend auf der Suche nach einem Arzt/in in Berlin, die mir nur das Lipostabil( das Medikament habe ich selbst) spritzen könnte.
      Ich habe es im letzten Jahr ausprobiert und bin absolut begeistert.

13 Tage später
        tira_12664400

Lipostabil
        ich wollte auch fragen ob noch jemand lipostabil oder essntial übrig hat, dem ich es abkaufen könnte.