hadil_12324428"Endermologie"
hallo ginilein,
also, ich hatte heute meine 9. behandlung und die erste behandlung mit der fett-weg-spritze. meine cellulite sieht man noch. mir ist aber heute aufgefallen, dass meine reiterhosen weniger geworden sind. vorher hatte ich sie ein wenig ausgeprägter. jetzt ist meine figur irgendwie harmonischer. auch ist die durchblutung besser geworden.
hey, das hört man doch gern :-D dann bin ich ja, dank dir, an dem richtigen arzt geraten ;-) ich muss sagen, herr güler ist wirklich sehr freundlich, seine frau genauso sympathisch. dr güler hat heute ziemlich aufgepasst, dass ich keine schmerzen habe. meine erste nacht wird wahrscheinlich schlimm, da ich jetzt schon druckschmerzen habe.
auch möchte ich gerne diese eurodiet machen. bei dem test kam heraus, dass mein muskeltonus ziemlich gut wäre, nur sehe ich sie irgendwie nicht :-( dr güler sagte zu mir, dass die fettabsaugung nicht das richtige für mich wäre. ich hätte sehr muskulöse beine und ich hätte mit sicherheit dellen bekommen. so finde ich es besser, falls die spritze bei mir wirken sollte.
ich denke, die fettwegspritze, in verbindung einer diät und der endermologie ist sehr effektiv.
also, bist du deine reiterhosen fast los? das ist ja klasse.
ulla, bei welchem institut würde man nur 38 euro zahlen?