Endermologie
Hallo Christine,
ich habe auch hin und her überlegt, ob ich das mit der endermologie machen soll. Es ist ja schon reizvoll, wenn man sich die Beiträge im Internet durchliest. Jedenfalls hab ich mich dazu entschlossen, obwohl ich relativ schmal bin (1,67, 53 kg). Ich wollte mehr Straffheit und natürlich auch weniger Cellulite etc. pp. Jedenfalls habe ich es nun getan und ich bin verhalten begeistert. Ja, zugegeben der Preis ist wirklich hoch und man benötigt auch einige Sitzungen, bis es sich bemerkbar macht, aber bei mir geht es jetzt langsam los. Die Haut ist weicher (nach 6 Behandlung) und straffer. Ich mache meist 2 Sitzungen a 30 min. Das ist wie eine Massage und dann lasse ich mir immer die Oberschenkel/Po und das Gesicht "massieren". Man kann natürlich nicht pauschal sagen, dass es bei jedem funktioniert und "glattgebügelt" ist meine Oberschenkelinnenhaut immer noch nicht aber dennoch glatter und weniger Cellulite hab ich auch. Ich denke ich werde nach meinen 10 Stunden (a 30 min) noch einmal 5 hinzunehmen und danach Bilanz ziehen. Es ist zwar teuer aber wenn ich in einigen Wochen mit Hotpants durch die Stadt schlendern kann, hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Außerdem transportiert es die Schlacke (den ganzen Müll aus dem Körper) und zwar der letzten 10 Jahre oder mehr. Das dauert meines Erachtens einfach etwas. Was ich negativ finde ist, dass man viel trinken muß und natürlich der Preis. Aber besser als Cremen ist es allemal. VG