Kein Effekt
Also ich bin ziemlich ratlos. Ich habe mich lange über Endermologie im Internet informiert und mich schließlich dazu entschlossen, da ich Aussagen wie "meine Haut war wie glattgebügelt" irgendwie geglaubt habe. ich bin 25, SEHR schlank (51 kilo bei 1,68), bewege mich und ernähre mich gesund. habe trotzdem schon ziemlich schlimme cellulite anlagebedingt. Ich habe jetzt 9 Behandlungen hinter mir und sehe rein GAR NICHTS. Ich habe keine große HOffnung, dass sich nach den 15 Behandlungen, aus denen mein Abo besteht noch etwas ändert, falls ja melde ich mich. Meine Behandlerin sagte, dass man nach 6 mal einen Effekt sehen müsste. Vielleicht klappt es ja bei anderen, ganz ausschließen kann ich das nicht. Ich glaube aber vielmehr, dass es sich um reine Werbung und Geldmacherei handelt. Leider. Ich hatte viel Hoffnung in diese Methode gesetzt, da sie für mich schlüssig klang. Frauen mit selbst wahrgenommen Makeln sind vermutlich die idealen Kandidaten, wenn es ums Geld locker machen geht. Da traut man sich schon auch mal ans Ersparte heran. Es ist deprimierend.
Sorry ich hätte liebend gerne anderes berichtet und bitte alle Ärzte/Behandler nicht mehr Werbung unter falschem Namen für diese Methode zu machen, falls das so sein sollte. Man spielt mit den Hoffnung und dem Geld anderer Leute, das finde ich wirklich nicht akzeptabel.
Ttien_12856297
- 15. Juni 2011
- Beitritt 15. Juni 2011
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten
- keara_12501126