B
bilhah_12264053

• 29. Juni 2010
  • Beitritt 31. Jan 2009
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ULFIT
    Hallo zusammen,

Ich wurde mit dem LPG Lipo M6 behandelt und war recht unzufrieden. Klar, vom Verstand war mir klar das bei meiner Cellulite keine Wunder geschehen, aber gehofft habe ich schon auf ein Wunder... Naja viel passiert war nicht. Vielleicht eine kleine Verbesserung, was jedoch nur wahrnehmbar war, wenn man wusste, dass ich dort behandelt wurde.
    Danach war ich enttäuscht, aber noch nicht vollständig verzweifelt. Ich sah bei Akte09 einen Bericht über den ULIFT. Eine neue Cellulite Behandlung bei der die Fettzellen zerstört werden. Bei beiden Probantinnen bei Akte waren die Ergebnisse sehr gut. Also suchte ich ein Anbieter in meiner Nähe und bin begeistert. Ich habe jetzt die zweite Behandlung hinter mir und man sieht deutliche Ergebnisse.Bester Beweis ist, dass selbst meinem Mann etwas aufgefallen ist, und dem fällt sonst nicht mal auf wenn ich mir die Haare Färbe (naja, ganz so schlimm auch nicht :)).

Wenn Du weitere Informationen brauchts, schicke mir doch einfach eine kurze Nachricht.

Liebe Grüße
    Claudia

• Youngblood! ! ! :AMOUR:
      Dies ist das beste Make-up, das ich kenne! Viele Visagisten und Make-up Artisten arbeiten damit in Amerika und Australien! Die meisten Schauspieler werden dort mit Youngblood geschminkt!!!
      Benutze es selbst auch und bin begeistert, da es gut abdeckt, die Haut mit Vitaminen und anderen Inhaltsstoffen (auch gegen Akne) versorgt! Die Haut wirt strahlend und gesund! Warum sich nicht selber auch mal wie ein Star fühlen! ;-)