K
kizzie_11880658

• 19. Okt 2009
  • Beitritt 19. Okt 2009
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :BIEN: Endermologie hilft wirklich

Hallo Christine, Du kannst die Behandlungs beruhigt machen. Meine Freundin hat mir die Endermologie empfohlen und auch bei mir ist die Haut glatt und straff geworden. Wir waren in Frankfurt bei LSC Cosmetic. Die bieten die Methode auch in Bad Homburg an. Aber da war ich nie. Auf deren homepage ist aber alles gut erklärt und man merkt, daß die Erfahrung haben. Hatte auch den Eindruck, daß die viele Kundinnen haben.

Die Mitarbeiterin war sehr nett. Man hatte schon das Gefühl, daß sie ordentlich arbeitet. Und sie hat auch viel mit mir gesprochen und mir Tipps zur Ernährung und so gegeben.

Nachdem meine Haut sehr schön geworden ist - was auch mein Freund bemerkt hat :-) - gehe ich noch einmal im Monat.

Liebe Grüße
    von Anette

• :-) IPL
    Hallo, natürlich funktioniert die dauerhafte Haarentfernung. Laser und auch IPL. Es kommt halt immer darauf an, wieviel Erfahrung der Behandler hat. Die Erklärungen sind eigentlich überall mehr oder weniger gleich. Ist aber auch egal. Hauptsache die Haare sind weg :-)

Die großen Ketten wie ... und hairfree haben immer großen Mitarbeiterwechsel. Da behandelt Dich niemand bis zum Schluß. Meistens ist nach der Beratung schon bei der ersten Behandlung jemand anders da. Ist die Erfahrung in meinem Bekanntenkreis. Finde ich nicht so vertrauenerweckend.

Eine Freundin hat Behandlungen bei LSC Cosmetic in Frankfurt gemacht. Sie war sehr zufrieden.

• aoife_11957839

:-) Bekämpfen der Cellulite
    Hallo Linaluna, Deinen Beitrag finde ich gut, wenn auch etwas hart. Natürlich hast Du Recht, daß das eine Veranlagung ist. Aber man kann schon etwas dagegen machen.

Meiner Erfahrung nach hilft die Endermologie. Hat mir eine Freundin empfohlen, der es auch geholfen hat. Die Methode ist auch von der amerikanischen Gesundheitsbehörde anerkannt. Ich habe mich erkundigt, weil ich auch sehr skeptisch war.

Absaugen kann ja nicht helfen. Wie soll die Haut straffer werden, wenn weniger Inhalt da ist? Außerdem ist das ja kein Fettproblem. Ich bin schlank.

• :-) Sehr gute Erfahrungen mit Endermologie
      Also ich habe von meiner Freundin den Tipp bekommen, Endermologie auszuprobieren. Sie war bei einer Kosmetikerin in der Frankfurter Innenstadt. Ich treibe Sport, ernähre mich einigermaßen gesund und habe auch kein Übergewicht. Trotzdem Cellulite :-(
      Schon nach 5 Behandlungen habe ich eine Verbesserung gesehen, aber man braucht schon ein paar mehr Behandlungen für einen richtig guten Unterschied. Das haben mir auch andere Kundinnen erzählt, die ich manchmal beim Warten getroffen.
      Natürlich ist das nicht ganz billig, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das sagt sogar mein Freund :-)
      Ich mache jetzt noch jeden Monat eine Behandlung und freue mich immer drauf.

• :lol: Ist Raucherhaut noch zu retten?
      Hallo Anavaca, habe Deine Frage gelesen :-)
      Naja, viele von uns rauchen, leider. Aber es gibt da eine tolle Methode. Du mußt wissen, ich bin ein Kosmetikfreak :-))))
      Und die Methode von Nora Bode "Sauerstoff-Druckinjektion" ist toll. Krieg' jetzt keine Angst, die spritzen nicht. Aber die Haut kriegt total viel Sauerstoff und Hyaluronsäure für die Feuchtigkeit. Und nur bei älteren sind dann auch noch Anti Aging-Wirkstoffe dabei. Ich habe das hier im Frankfurter Raum machen lassen und bin gut behandelt worden. Über google findest Du auch jemanden in Deiner Nähe.
      Eine Apothekerin und ein Heilppraktiker haben die Methode entwickelt. Ist also relativ natürlich. Obwohl halt so ganz Natur auch oft nicht hilft.
      Aber das mit dem Sauerstoff fühlt sich gut an und Du siehst schon nch der ersten Behandlung einen Erfolg. Am besten machst Du ein paar Behandlungen im Wochenabstand, so 3 bis 5. Ist nicht ganz billig, aber Deine Haut sieht danach richtig frisch aus.
      Und das Rauchen hat ja schließlich auch Geld gekostet!!!
      Übrigens, toll daß Du aufgehört hast. Hast du einen Tipp wie das geht?
      Liebe Grüße von der Alessandra