Habe Erfahrungen mit Endo
Halli-Hallo!
Also ich habe gerade 23 mal Endermologie hinter mit!
DAs allerwichtigste ist, mind. JEDEN TAG 3 Liter Wasser zu trinken, sonst geht gar nix.
Diese Behandlung ist wirkich teuer, bei mir in der Nähe, 75 Eur pro 45 Stunde was einer Behandlung entspricht.
Aber ich muss sagen, es wirkt tatsächlich.
Wirklich. Wir haben Immer wieder Fotos gemacht, nach dem 10. 15. 20. Mal, es hat sich einiges an Zentimetern getan. Wirklich toll.
Die Cellu verschwindet nicht von heute auf morgen.. es geht wirlichl langsam.. über Monate hinweg. Aber es passiert etwas, wenn du fleissig mind. 3 Liter Wasser trinkst!!!!
Bei mir hat es sich wirklich toll gebessert, aber es ist noch nicht perfekt, und noch immer sind kleine Dellen zu sehen.. die aber schon viiil gemildeter sind. Ich werde jedenfalls weitermachen, denn das Geld ist es mir für meinen Körper wert. Da ich erst Mitte 20 bin und mein Problem von Hormonen in der Pille kam, muss ich es auf jeden Fall weitermachen... mir ist es das eben wert. ABer das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich bin froh, dass es was wirksames gibt.
Mit 2 Behandlungen kann man natürlich noch nix sagen. Man braucht auf alle Fälle 15 - 20 Stück!!!!
Bei mir wirkt es, ich habe nämlich einen photographischen Nachweis, und der ist wirklich super!!!!