C
chi_11903224

• 10. Okt 2003
  • Beitritt 12. Aug 2003
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    ich hab mir vor ca. 4 Wochen eine Wimmpernkranzverstärkung oben machen lassen und moregen werd ich mir das unten auch noch machen lassen weil es einfach klasse aussieht. Die Augenbrauen hab ich auch machenlassen und ich bin einfach begeistert davon. Allerdings muß ich sagen dass es schon weh getan hat. Es ist zwar vorher mit einer Betäubungscreme behandelt worden aber das ganze war trotzdem mit schmerzen verbunden und war ein ganz kleines bißchen geschwollen. nach ca. 5 Tagen ist das Make up alles ganz schön verblasst und nach 14 hab ich mir es ein zweites mal nachziehen lassen. Das ist auch normalerweise immer nötig.

Also abgesehen von den Schmerzen bin ich sehr von Permanent Make up zufrieden und würd es jeder Zeit wieder tun.

viele Grüße

• angela_12491444

Ich finde auch
    dass es ja einer ziemlich nötig haben muß wenn er den iQ auf die Haarfarbe bezieht.....

und was heißt da komische Frage? ich finde über eine passende Farbe zu diskutieren in einem Beauty und Mode Forum schon angebracht.

naja jedenfalls bin ich jetzt auch blond und muß sagen dass mir schwarz zu den blonden Haaren sehr gut gefällt beim Schminken hab ich herausgefunden (hab heute den ganzen Nachmittag ausprobiert) dass es am besten aussieht wenn man die Augen stark mit schwarzem Kajal und Tusche "katzenhaft" betont und dafür die Lippen eher dezent mit transparenten oder leicht getönten Gloss ein bißchen betont ich finde so knallige Farben auf den Lippen - besonders dunkle Farben passen irgendwie nicht so ganz dazu.

Aber ich bin mit dem neuen Look ganz zufrieden

würd mich noch über ein paar Schminkerfahrungen euch freuen

viele Grüße

• hi,

könnt ihr mir mal sagen welche Farben von Kleidung und Make up am besten zu blonden Haaren aussehen? Bin am überlegen ob ich blond werden soll aber hab Angst dass es nicht mehr so viele Farben gibt die mir stehen.

viele Grüße

• maxi_12246863

Hab damit angefangen
    also es freut mich wirklich sehr dass es jemanden gibt der positives darüber sagen kann ich hab jetzt damit angefangen und bei mir haben 17 Behandlungen 767 Euro gekostet und es ist bei jeder Behandung immer noch was extra dabei z.b. Gesichtsbehandlung der Anzug war auch schon inbegriffen. Ich hab gehört dass man die erste zeit 2 mal wöchentlich machen soll dann 1 mal wöchentlich und dann immer alle 4 Wochen - wie war das bei dir ab wieviel mal hast du es dann nur noch einmal im Monat gemacht? Wir haben jetzt auch ein Anfang-Foto gemacht bin schon gespannt auf das Foto nach 17 mal

viele Grüße

Christine

• keara_12501126

Ojee
      das hört sich ja gar nicht gut an - hast du wärend den Behandlungen noch irgendwas zusätzlich gemacht z.b Ernährung Sport , Wasser trinken Gels/Cremes oder so was?

• Hallo,

ich bin ernstaht am überlegen ob ich die nicht billige Behandlung gegen Cellulitie und Fettpolster mache. Habe mich auch schon im Netz informiert wollte aber noch ein paar bodenständige Erfahrungen falls einer von euch die Behandlung schon hinter sich hat.

viele Grüße

Christine

• abital_12634796 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Endermologie
          Ich hab 10 Behandlungen gemacht, hat nix gebracht außer zusätzliche Besenbreißer und ein Loch in meinem Portemonaie.