K
keara_12501126

• 14. Nov 2006
  • Beitritt 7. Aug 2003
  • 27 Diskussionen
  • 268 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Toll,
    dass das mal jemand fragt, ich hab seit kurzem (ca 1 Monat) was Neues für mich entdeckt, da gibts ne ganz neue Kosmetiklinie von. Schaut mal hier:
    www.wellkontor-hammelburg.de/shop
    Das Zeug ist echt toll. Ist glaub ich von der Firma ... Hat meine Schwester mir empfohlen.

• Ich berate und betreue
    viele mit deinem Vorhaben. Ich bin dafür ausgebildet. Bei Interesse, melde dich
    www.wellkontor-hammelburg.de

• Ja sie hat Recht,
      so ungefähr wurde mir das auch erklärt und ein Plan mit mir ausgearbeitet
      Da gibts Infos, wenn du dich registrierst ruf dich ein Ernährungsberater zurück

• Da gibts das beste was ich kenne!
      www.sturzebecher.wellkontor.de/shop/

und das Gute daran: 30 Tage Geld zurück Garantie für alle Produkte!

• Gesund und sicher
      abnehmen ohne Nebenwirkungen die Diäten so mit sich bringen! Das sollte dein Ziel sein, und ist so wichtig bei so großen Zielen/Zahlen wie deinen!!
      Ich bin dazu ausgebildet dich während der Zeit zu begleiten und zu beraten/betreuen.
      Einfach eintragen und ich melde mich unverbindlich bei dir zu einer kostenfreien Beratung. Deine Gesundheit sollte es dir Wert sein, dir mal ca 45 min Zeit zu nehmen.

Liebe Grüße

• Gesund und sicher
      abnehmen ohne Nebenwirkungen die Diäten so mit sich bringen! Das sollte dein Ziel sein, und ist so wichtig bei so großen Zielen/Zahlen wie deinen!!
      Ich bin dazu ausgebildet dich während der Zeit zu begleiten und zu beraten/betreuen.
      Einfach eintragen und ich melde mich unverbindlich bei dir zu einer kostenfreien Beratung. Deine Gesundheit sollte es dir Wert sein, dir mal ca 45 min Zeit zu nehmen.

Liebe Grüße

• lavina_12555123

Dann hast du es eindeutig
      falsch gemacht, alle die ich kennengelernt habe, haben super Erfolge damit erziehlt. Natürlich gehört immer Disziplin dazu!

Aber mich würde auch interessieren was du dann gemacht hast.

• Meine Kosmetiklinie
        gibts hier: die ist einmalig gut und weltweit die Einzige die alle wichtigen Vitamine für die Haut vereint! ACE! natürlich patentiert! :) Seit ich die nutze hat sich Einiges getan.. Ihr könnt mich gerne kontakten, wenn ihr mehr wissen wollt.

http://www.sturzebecher.wellkontor.de/shop/

• ich hab jetzt meine Weg gefunden und bin dadurch auch wieder richtig gesund geworden. Hat jemand außer mir auch schon Erfarungen mit ... gemacht?

• www.wellkontor-hammelburg.de

Fand ich ganz klasse! Hat mir über ne Krankheit hinweggeholfen und meine Ma hat damit schon 3 kg abgenommen in einem Monat, und das auf gesunde Weise. Kennt das schon einer von euch? ...

• ...
        Schon mal was von ... gehört? Damit schaffst du 3-4 kg in erinem Monat und auch gesund mit allen Nähstoffen die du brauchst! Bei mir hats geklappt und ich fühl mich klasse..

• Gründe
        Es kommt immer auf Ursachen an.. Es muss nicht immer Ende sein..

• Dein vorletzter Absatz
        zeigt doch alles.. Wenn man nicht mehr in der Beziehung zufrieden ist, TRENNT mann sich oder arbeitet daran!!! und geht nicht los und betrügt und verletzt einen Partner!!

• ekua_12107359

Ach übrigens,
        wenn eine Beziehung schon besteht und ich mich in den Mann verliebe, dann lass ich gefälligst meine Finger davon! Wie kann man sich da einmischen. Dazu hat man kein Recht. Hat man nix Anderes zu tun? Und so leidet man wesentlich weniger. Man findet eine andere Liebe, und die ist dann vielleicht nicht vergeben..

• ekua_12107359

Hast du ne Ahnung
        von meinem Leben? Ich denke und schreibe so, eben weil ich das und mehr gut kenne und erlebt habe, in verschiedenen Variante! Und mehr muss ich dazu sicher nicht sagen..

• Kurz verguckt
          ich denke er hatte sich kurz in dich verguckt, ist ein mann und männer sind nun mal triebgesteuert.. und verlieben heißt für sie meist, geil auf eine Frau zu sein, sie können damit nicht umgehen, daher..sie deuten zuviel in diese "Geilheit", ist von der Natur so vorsehen. um euren "Fehler" langsam auslaufen zu lassen, bietet er dir Freundschaft an.
          Das der Sex mit dir angeblich so toll war, hat er so empfunden, weil du mal ne Abwechslung warst nach 2,5 Jahren mit immer selben FRau.. nix weiter.. Besser warst sicher nicht wirklich. und das ist auch Baustein für eine Beziehung! Wenn er dich wirklich lieben würde, wäre er bei dir! Wo sonst?? Denk mal darüber nach. Glaub mir, ich kenne das.. hab ich auch durch

• Du bist DIE ander Frau
            und damit der Schrecken jeder guten Beziehung! Für mich sind Frauen wie du miese Schlampen, sorry aber das ist am passendsten. Beende es! Egal mit wem, nur sei endlich kein Egoschwein mehr, sondern ein fairer Partner, egal für wen!!! ie konntest du dich auf sowas einlassen? Ist ja kein Wunder das Frauen jetzt auch immer mieseren Ruf haben, wenns Weiber wie dich gibt! Denk doch mal daran, wie sehr die Andere und dein Freund leiden, wenn ihr das noch lange treibt und sie es dann erfahren und wissen wie lange das so geht! Gott wie eklig! Ich hoffe ihr nehmt wenigsten Kondome! Nicht das ihr die Ahnungslosen noch mit irgentwas ansteckt!!