Hey ihr..
ich will auch abnehmen und das so 20 oder mehr kg.
nur habe ich keinen plan wie ich das anstellen soll..
da ich im moment wegen schule total eingespannt bin,könnte ich keine WW treffen oder ähnliches besuchen.
sport machen könnte ich auch nicht viel da ich einen bandscheibenvorfall hatte.
würd mich echt freuen wenn ihr euch meldet..
Vielleicht könntet ihr mir ja irgendwas von WW sagen, wie man da zb ausrechnet wieviele points man essen darf ..
danke im voraus

lG

ein Monat später

Abnehmen ohne zu hungern
Hallo gehe auf www.wellness4fit.biz und trage dich dort ein, ich werde mich umgehend bei dir melden, du kannst innert kurzer zeit deine 20 oder mehr kilos verlieren, alles auf natürlicher weise ohne Chemie zusätze!

Besten Dank gruss Pascal

Weight Watchers
Ich habe letztes Jahr mit Weight Watchers abgenommen. Bin auch nie zu treffen gegangen, habe mir auf der Seite das Programm für zu Hause gekauft. Hat super geklappt. Das einzige Problem bei WW ist, dass man sich eigentlich immer dran halten muss, auch nach dem man erfolgreich abgenommen hat.
Ich hab damals, nachdem ich mein Zielgewicht erreicht hatte, einfach aufgehört und nach und nach hatte ich die Kilos wieder drauf, aber morgen wage ich einen Neubeginn.
Wünsche dir viel Glück!

8 Tage später

Gesund und sicher
abnehmen ohne Nebenwirkungen die Diäten so mit sich bringen! Das sollte dein Ziel sein, und ist so wichtig bei so großen Zielen/Zahlen wie deinen!!
Ich bin dazu ausgebildet dich während der Zeit zu begleiten und zu beraten/betreuen.
www.wellkontor-hammelburg.de
Einfach eintragen und ich melde mich unverbindlich bei dir zu einer kostenfreien Beratung. Deine Gesundheit sollte es dir Wert sein, dir mal ca 45 min Zeit zu nehmen.

Liebe Grüße