H
haru_12663950

• 27. Sept 2006
  • Beitritt 17. Sept 2006
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • norene_12260298

Abnehmen ohne zu hungern
    Hallo, bis ende Jahr ist dies möglich melde dich auf www.wellness4fit.biz und ich werde dir zeigen wie, ich melde mich!
    Trage dich nur auf der webseite ein!

Gruss Pascal

• Abnehmen ohne zu hungern
      Ja das ist mach bar gehe auf www.wellness4fit.biz und trage dich dort ein, ich werde mich bei dir melden!
      ca 5-6 Kg pro Monat ist machbar mehr sollte man nicht

Also 13 kg in 3 wochen ist zuviel, mann soll langsam abnehmen ich habe für Sie die lösung!
      www.wellness4fit.biz trage dich dort ein ich werde mich melden!
      Ich habe erfahrungen 5- 6 kg ist machbar!

Hallo gehe auf www.wellness4fit.biz und trage dich dort ein, ich werde mich umgehend bei dir melden, du kannst innert kurzer zeit deine 20 oder mehr kilos verlieren, alles auf natürlicher weise ohne Chemie zusätze!

Besten Dank gruss Pascal

• Hautpflege/Aloevera
      super Produkte 100% auf Pflanzenbasis, sehr wirkungsvoll!
      Gibt geschmeidige Haut!
      Gehe auf www.wellness4fit.com und trage dich ein, ich werde mich umgehend bei dir melden!

• Hautpflege
      Ja ich kann dir Helfen, ich habe ein super Produkt kennengelern!
      Meine Schwester hatte auch Akne nach einem Monat hatt Sie deutlich die besserung festgestellt, gehe auf www.wellness4fit.com ich werde mich umgehend bei dir melden!

• Hautpflege
        Ich habe ein geniales Produkt kennengelernt!
        Akne kommt nicht nur so, sondern kommt auch teilweise auf die Ernährung an!
        Die Produkte sind rein auf Pflanzlicher Basis und teilweise auch mit Aloevera, es gibt sehr geschmeidige Haut!
        Meine Schwester hat auch Akne gehabt nach einem Monat hat man die Wirkung deutlich gesehen!
        Gehen Sie mal auf www.wellness4fit.com und tragen Sie sich dort ein, ich werde mich umgehend bei Ihnen melden!

• Hautpflege und Augencreme-gel
        Ich bin begeistert von der Augencrem- Gel von NouriFusion, ist auf pflazlicherbasis!
        Tragen Sie sich unter www.wellness4fit.com ein, ich werde mich umgehend bei Ihnen melden!

• Hautpflege
        Ich bin begeistert von NouriFusion und Aloevera, ich nehme diese Produkte seit Januar 2006 und min begeistert es säubert die Haut bis tief in die Haut und giebt eine geschmeidige Haut!
        Melde dich unter www.wellness4fit.com

Ich habe ein Supper Produkt gefunden!
        Mit dem können Sie abnehmen, zunehmen oder für Sport einsetzen,
        Dieses Produkt ist als Skake einzunehmen und ersetzt somit die Mahlzeit, 2 mal Shake pro Tag und 1 mal Wahrme Mahlzeit!
        Es ist möglich bis zu 2-3 Kg / Monat abzunehmen auch mehr möglich!
        melden Sie sich unter www.wellness4fit.com
        oder pascal.jaggi@hispeed.ch