• Beauty
  • Wo kauft ihr eure Naturkosmetik?

Onlineshops
Also ich zähl einfach mal ein paar auf, wo ich schon bestellt habe und die auch gut waren...

www.visana.de(mein Liebling),www.hautbalance.de, www.alegria-naturkosmetik.de ....

Außerdem gut sein sollen www.kosmetikkaufhaus.de....

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte...

Lieben Gruß!

Gar
    keine weil natuprodukte sind doch echt das letzte,kauft leiber was was wirklich wirkt!

Nie wieder!!!!!!
    hab mal naturkosmetik gekauft, weil ich neurodermitis hab und rate mal was passiert ist..........
    hab von der ach so guten naturkosmetik aus dem bioladen nen richtig heftigen ausschlag bekommen *ggg*
    einmal und nie wieder, konnte nicht mals in die schule!

byebye belle

7 Monate später

NATURKOSMETIK
      Hallo Anna,

Lavera, Sante,Weleda, Logona sind gute Firmen.
      Bei ganz empindlicher Haut Lavera Neutral .

OASIS Versand
      Robert Boschstraße 18
      72186 Empfingen

Bei Nerodermitis Lavera Neutral.
      Bei chemischer Kosmetik,Betrix,Margret Astor usw.werden Tierversuche gemacht, nur gibt das keiner zu.
      Grüße von kimberlee

eeva_12478697

Nein
      Ives Rocher ist devinitiv keine nauturkosmetik. auch wenn se damit werben das dies und jenes öl in ihren cremetöpfchen ist so ist es doch dasselbe wie wie mit jeder pseudo-naturkosmetik: wenn da drauf steht "Mit Honigextrakt" oder was auch immer ist davon dann vielleicht 1-2% drin der rest ist der übliche mist der in kosmetik drin ist und der haut mehr schadet als alles andere. Wenn du dir sicher sein willst das es Naturkosmetik ist dann ist da so ein siegel drauf mir fällt nur grad nemmer ein wies heißt ich glaub "BDIH"?? irendwie sowas oder du schaust mal was ökotest so sagt...

an0N_1246401199z

Das kenn ich
      da sind halt oft ätherische öle drin von auf die man allergisch reagieren kann. wenn man sich aber ne weile damit beschäftigt und verschiedenes ausprobiert weiß man irgendwann auch was man verträgt und was nicht.

jorunn_11888268

Beauty-shopping24.com
      Ich hab auch schon öfter was bestellt. Mein absoluter Lieblingsshop ist www.beauty-shopping24.com. Da gibt es auch sehr oft Sonderaktionen mit Preisrabatten und sehr guten Service.

greetz,
      Chris

10 Tage später

Naturseifen-Onlineshop
      Ich habe jetzt schon öfter bei der Seifenmanufaktur (www.die-seifenmanufaktur.de) bestellt. Habe extrem trockene Haut und benutze von dort Kamillen und Calendulaseife, die auch super toll duften. Außerdem finde ich die naturrreine Körperbutter Mango und Shea richtig wohltuend. Die Haut spannt nicht mehr und bekommt eine POrtion Pflege mit.

Lieben Gruß

Kati

15 Tage später

Alterra
      Hi,
      ich schwöre auch auf Alterra von Rossmann. Kostet praktisch nichts und ist genial. Ich kaufe immer immmer immer teures Make-up und Pflege, wenn es wirklich gut ist. Aber Alterra ist spitze. Meine Haut war von dem ganzen Chemiezeugs ausgetrocknet, obwohl ich früher immer fettige Haut hatte. Auf einmal kriege ich Pickel und gleichzeitig trocknet sie aus, so dass ich noch mehr teure Creme draufschmiere. Damit ist jetzt Schluss. Alterra hat meine Haut wieder hergestellt. Ich ärgere mich noch heute, dass ich meiner Haut das damals angetan habe.
      LG, Lucky

5 Tage später

Da gibts das beste was ich kenne!
      www.sturzebecher.wellkontor.de/shop/

und das Gute daran: 30 Tage Geld zurück Garantie für alle Produkte!

Super finde ich...
      www.curavendi.de, die haben Lavera Produkte und auch andere Marken. Musst allerdings per Vorkasse bezahlen, erst dann wird ausgelifert. Wenn Du gleich überweist, hastDu die Sachen innerhalb von 3- 5 Tagen. Zusätzlich erhälst für jeden Einkauf Bonustaler, diese kannst Du einlösen gegen z.B. Duschgel, Shampoo oder sowas!!

Kannst ja mal auf die Seite gehen.

Gruß
      Dani

2 Monate später

Auch ich bin hier neu. Hallo Anna
      Ich denke ich habe für Dich die richtige Kosmetik Empfehlung.

Die Firma Main's Kosmetik hat sogar eine Linie für Problemhaut. Außerdem kann man im Internet kaufen. www.mains-kosmetik.com

Meine Tochter hatte ganz schlimm Akne. Wir sind von Dermatologen zu Dermatologen getingelt. Zum Schluss sollte sie dann neben der Kortisonsalbe auch noch Hormone nehmen und das mit 11 Jahren!!!

Habe dann einen Tipp von einer Freundin bekommen. Prof. Steinkraus in Hamburg behandelt mit fermentiertem Roggen, was Natur pur ist. Wir sind mehrmals nach Hamburg gefahren und es wurde schnell besser.

Nun habe ich herausgefunden, das Main's Kosmetik dies Produkt als 'bio peeling mask' anbietet und außerdem noch weitere Reinigungs und Pflegeprodukte ohne Alkohol, ohne Zusatz von Duftölen etc. für Problemhaut in einem Internetshop verkauft. Versuch es doch mal!

Bin gespannt, was Du schreiben wirst. Bei uns ist es inzwischen ganz weg. Allerdings blüht es hin und wieder auch wieder auf. Dann behandeln wir gleich wieder mit der bio peeling maske.

5 Jahre später

Onlinshop für Naturkosmetik
      Hallo,

versucht es mal hier www.naturavis-shop.de
      Ich hab da jetzt schon ein paar Mal bestellt. Bin echt zufrieden. Der Shop ist übersichtlich und die Beschreibungen sind super. Leider ist die Auswahl nicht so riesig, aber dafür der Service top. Hatte immer Proben im Paket. Ging auch schnell. Meist so 3-4 Tage nach dem bezahlen, war die Ware da. Ich benutze die My Age Pflege von lavera. Die ist sensationell gut. Aber leider immer schell alle :-)

Onlineshop für Naturkosmetik
      Hallo,

versucht es mal hier www.naturavis-shop.de
      Ich hab da jetzt schon ein paar Mal bestellt. Bin echt zufrieden. Der Shop ist übersichtlich und die Beschreibungen sind super. Leider ist die Auswahl nicht so riesig, aber dafür der Service top. Hatte immer Proben im Paket. Ging auch schnell. Meist so 3-4 Tage nach dem bezahlen, war die Ware da. Ich benutze die My Age Pflege von lavera. Die ist sensationell gut. Aber leider immer schell alle :-)

Naturprodukte
      hallo anna ! =)

ich kaufe meine naturprodukte im reformhaus... marken wie dr.hauschka sind die besten :) auch der drogeriemarkt dm hat tolle produkte... ich hab die immer von dort! zum abschminken hab ich etwas mit aloe vera von garnier, sehr zum empfehlen! ;)

liebe grüße

..
      also beim mir im dm gibt es alverde naturkosmetik und im rossman alterra und weleda :)

ein Jahr später

Bei DM...
      Kaufe ich die Alverde Produkte, sind durchaus auch gut und günstig.

6 Monate später

Sante find ich gut
      Also ich benutze sehr gerne Sante denn es ist Preislich sehr gut und auch was für jüngere Leute. Bestelle oft bei cosmoo.de meine Produkte . also kann ich nur empfehlen :)

Inhaltsstoffe
      ich hatte mir schon lang codecheck als app runtergeladen und konnte somit direkt beim Einkaufen die Produkte überprüfen und sehen , ob sie bedenkliche Inhaltsstoffe hatten . Inzwischen ich kaufe meine Produkte hier: www.rjngana.de, da diese komplett ohne Chemie auskommen, keine Farb und Konservierungsstoffe haben, garantiert ohne Tiefversuche und nach Öffnung nur 10 Wochen haltbar sind, und sogar Recycling für die gebrauchten Glasflacons anbieten ( für 10 Stück bekommt man 1 Produkt seiner Wahl gratis)