J
jorunn_11888268

• 23. Sept 2006
  • Beitritt 4. Okt 2005
  • 1 Diskussion
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1245900899z

An Gfgirl!!!
    Also ich nehme oft Puder und deshalb sah es früher auch immer so staubig bzw. mehlig aus.. Jetzt nehme ich oft Thermalwasser oder einfaches Wasser, was ich als Finish drüber sprühe und dann mit einem Wattepad sanft einklopfe...Seitdem sieht es total natürlich aus..

Lieben Gruß!

• an0N_1294357399z

Hi Mama1123!
    Glaubst du wirklich,dass es daran liegt..? Könntest du mir bitte erklären, warum du glaubst das es an der Schminke liegt...

Danke schön und lieben Gruß!

• Verwechselung?
    Hi Throslady!

Also die Biotherm Kosmetika sind sicher keine pflanzlichen Produkte...
    Aber kann es vielleicht sein, dass du die Bioturm Kosmetik meinst... Das ist nämlich eine Kosmetik mit pflanzlichen Stoffen...

Lieben Gruß!

• Onlineshops
    Also ich zähl einfach mal ein paar auf, wo ich schon bestellt habe und die auch gut waren...

www.visana.de(mein Liebling),www.hautbalance.de, www.alegria-naturkosmetik.de ....

Außerdem gut sein sollen www.kosmetikkaufhaus.de....

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte...

Lieben Gruß!

• Hi Shanice!
      Also das gibt es wirklich billiger im Internet..muss mal schauen..würde es also nicht bei ebay kaufen..

Zur Wirkung kann ich zwar nicht viel sagen, aber bei meinen Augenringen hat es geholfen...

Lieben Gruß

• Bitte!
        Also mir hat die Seite wirklich weiter geholfen...Also dann viel Spaß und noch einen schönen Abend!

• Nachricht für lennyfe!
          Also ich benutze zwar nur die Gesichtspflege von Lavera, aber die find ich super!
          Kann ich nur empfehlen...
          Kannst ja mal auf die Internetseite www.beautyjunkies.de gehen, da gibt es richtige Testberichte zu einzelnen Produkten..

Viel Spaß beim Stöbern!

• Lavera und Living Nature!
          Also ich habe im Moment im Gebrauch das Calendula-Gesichtswasser von Lavera und die Wildrose-Peelingwaschcreme und die sind beide super!

Außerdem finde ich auch die Produkte von Living Nature super, allerdings ist der Geruch nichts für empfindliche Gemüter...( bin schon fast süchtig nach der Honig-Enyzmpeelingmaske!)

Lieben Gruß!

• Auch sehr gut!
          Also ich benutze die getönte Zinksalbe von CMD.. Die ist echt super!

Lieben Gruß!

• Daumen hoch für blond!
            Also auf jeden Fall blond.. Mit den "braunen" Haaren siehst du viel blasser aus.. Ist aus meiner Sicht auch kein schönes Braun...Vielleicht liegt es daran...

Lieben Gruß!

• Online-Shops
            Ich bestelle grundsätzlich Naturkosmetik im Online-Shop... Vorwiegend bei www.visana.de oder bei www.kosmetikkaufhaus.de...

Mein Favourit ist Living nature... Unschlagbar!!!!

Lieben Gruß!

• Hat jemand Erfahrungen mit diesem Parfum gemacht??

Lieben Gruß an alle und noch einen schönen Abend!

• Peeling?
            Benutzt du oft Peelings im Gesicht oder am Hals? Davon kann das durchaus kommen...

Lieben Gruß!

• Fakt ist!!!!
            Ich denke,dass das jedem selbst überlassen ist.. Muss jeder für sich entscheiden oder nicht? Kann auf jeden Fall beide Seiten verstehen...

• Eine Überlegung wert!
            Also ich würde ihm sagen,dass ich ihn verstehen kann.. aber er solle sich erst eine neue Ausbildungsstelle suchen und dann kann er bei der jetztigen jederzeit kündigen...
            Im Leben gibt es auch Zeiten, die nicht rosig sind..

Lieben Gruß!

P.S. Warum wollte er denn die Ausbildung erst machen?

• In der Ruhe liegt die Kraft!
              Liebe Kagump!

Nun beruhige dich erstmal.. Sowas kommt nicht von heute auf morgen und geht dementsprechend auch nicht von heute auf morgen wieder weg, darüber musst du dir im Klaren sein! Bevor du diese ganzen Sachen benutzt, muss du sie erstmal 48h lang testen.. Kleine Menge in die Armbeuge,immer einzeln und dann 48h drauf lassen..wird es rot kannst du diese Creme gleich vergessen..
              Persönlich würde ich von Aknemycin abraten... Immer nur eine Creme benutzen..Weniger ist oft mehr..die Haut muss sich erstmal darauf einstellen..sie erneuert sich alle 28 Tage und braucht daher auch diese Zeit um sich an eine neue Creme zu gewöhnen... Man kann nichts erzwingen..

Lieben Gruß!