Nur
zu besonderen Anlässen,hab ich recht?oh man...
Mmiela_12464005
- 9. Juni 2006
- Beitritt 22. Jan 2006
- 2 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nika_12691830
Du
musst ja aussehen wenn dich mit flachem Schuhwerk keiner mehr anzoomt.
übrigens:wo wäre der Unterschied von flach zu barfuss?wie wäre es denn mit einer grill-party am flussufer?in der Disco trittst du dir doch nur Scherben ein.Nein
ich konnte das nicht.Muss sagen,mir gings,zu meinen pfundigeren Zeiten nicht gut.Mein Mann hatte mich verlassen(und das 6 Monate nach unserer Hochzeit mit einer sehr "guten"Bekannten von mir).War da 22,habe dann gegessen...88kg,bins nicht mehr losgeworden.Habe dann vor einer Weile den Entschluß gefasst,abzunehmen.Durch viel Disziplin bin ich jetzt auf 68kg.Meine Klamotten gefallen mir wieder und mein jetziger Mann ist begeistert.
Wer sich so wohl fühlt,ok,kanns mir zwar schwer vorstellen,aber ich fühl mich mit 20kg weniger Speck auf den Rippen um einiges attraktiver.- In 90-60-90glenda_12063522
Ja
hab ich zwar nicht,aber in meiner Jugend wäre ich dem nah gekommen.Dünn war ich nicht,hatte aber eine gute Figur..hat sich dann jedoch verändert,seufz Also
erstmal ordentlich waschen,füßchen abschneiden,fein schneiden.
in der zeit kannst du schonmal zwiebeln in butter anbraten(natürlich auch vorher schneiden)
die champignons mit heissem wasser aufgiessen und kurz aufkochen lassen.danach giesst du das wasser ab,gibst die zwiebeln zu den pilzen dazu.dann nimm eine sahne,tu die auch dazu,würz bisschen,schmeck es ab und lass es etwas köcheln bis die pilze ok sind.Wahrscheinlich
hat sie ne Grippe oder sowas!dadurch verschiebt sich dir Regel auch manchmal.- In Pelze!
Ich
trage weder Pelze,noch esse ich Fleisch!Jedoch bin ich nicht 100%konsequent(also ich kaufe nicht immer Bio Milch oder Eier)Wer meint,Fleisch wäre nötig in der heutigen Zeit,ist einfach nicht ausreichend informiert.Wenn einer zu mir sagt,der Körper braucht Fleisch,kann ich nur müde lächeln:es gibt soviele Alternativen heutzutage!!Früher haben die Menschen aus Hunger Tiere getötet,heute trifft das einfach nicht mehr zu.
Also,wer hier aufgebracht über Pelze ist,sollte erst mal nachdenken,ob er die heutige Fleischwirtschaft,dh das ausnutzen der Tiere moralisch vertreten kann!! - In Todesstrafecallie_12703337
Tja
des tut mir echt leid für dich,wirklich.
wie lang bist du schon in dem forum? - miela_12464005
Sorry
auch wenn ich ne frau bin,musste das mal loswerden - an0N_1215807299z
Schau
halt ins profil bevor du fragst...find des irgendwie komisch,so drangemachtes plastikzeug..meistens auch vieeel zu groß die dinger..gefällt mir einfach nicht Gibt
durchaus frauen die keine kinder bekommen sollten.- In Todesstrafecallie_12703337
Och
missverständnis!!!!! meinte damit doch die diskussionseröffnerin mit!!!! - In STERNZEICHEN
Also
mach ich doch mal den anfang:Widder - In STERNZEICHEN
halöchen wollte nur mal wissen welches sternzeichen ihr hier so alle habt
- In Todesstrafecallie_12703337
So
nen doofer beitrag konnte auch nur wieder von dir kommen - In Todesstrafe
Was
genau soll damit erreicht werden?ich mein wir könnten dieben theoretisch auch die hand abhacken,ganz wie in alten zeiten...hast du dir schonmal gedanken gemacht,was genau die todesstrafe bewirken soll,wie unsinnig sie eigtl. ist???was mit der seele eines menschen passiert?? - In TOKIO HOTEL
wie findet ihr TOKIO HOTEL?
ich: scheisse
- zora_12831072
Jaa..
du fake findest auch alles schön was hässlich ist Was
ist daran freaky?- anwen_12379023
Versuche
ihr gar nicht erst den unterschied beizubringen,denn sie ist gefaked!
und damit ist sie nicht alleine(ccpp,sternenseglerin,sunny1a,eeeee6...und viele mehr...
traurig was manche menschen sich ausdenken müssen nur um ihre langeweile zu vertreiben!!