wie findet ihr TOKIO HOTEL?
ich: scheisse
wie findet ihr TOKIO HOTEL?
ich: scheisse
Na subber... :fou:
ich hoffe du hast jetzt ganz viele Leute damit eins vors Schienbein getreten... :fou:
Die Sichtweise
Die
sind mir vollkommen boogey. aber dieses monsunlied fand ich ok.
Ggrrr...
diese verspaselten kinder... den wachsen grad die ersten haare an gewissen körperstellen und schon führen diese halbstarken sich auf wie king loui.. sauftouren usw... aber wers mag, solls hören ;)
In dem hotel war ich noch nie.....
*rolf*
Ähmmm....wo liegt das überhaupt....
kitty :fou:
aber ne, mal im ernst....mir fällt dazu nur ein, noch keine haare am sa.k, aber schon einen auf megacool machen wollen (wobei ich mich gerade frage, was an dem verhalten eigentlich coll sein soll)
Auch.....
.... scheisse!
Rotzgören, die auf erwachsen machen, aber noch keine Haare am Sack haben!!!
Die müssen Euch doch nicht gefallen...
...ich frage mich, wie sich erwachsene Frauen über sowas aufregen können - TeenieMusik eben, so what?
...wißt ihr gar nicht mehr, wie das war - nicht Fisch nicht Fleisch?
...erinnert ihr Euch nicht an Euren wasweißich - 15. Geburtstag (mit Asti Spumante *schüttel* ;-) ) und das Kopfweh nach dem Abend, an dem Ihr Euch sooo erwachsen gefühlt habt, oder wie cool ihr mit 16 Eure Zippen gehalten habt (hat wirklich jemand von Euch inhaliert?) - Ihr wart ja schließlichh schon so erwachsen, daß Ihr sie legal kaufen konntet...
Ich finde das niedlich - ihre Musik muß ich aber nicht unbedingt anhören - bin ja auch nicht die Zielgruppe ;-)
;-)
Hallo Phyllis,
also wenn ich jetzt man 30 Jahre zurückblättere fällt mir folgendes ein... Bay City Rollers, The Teens.
Aber irgendwann wollte man dazu gehören und dann hörte die kleine Sichtweise Manfred Manns Earth Band und Stauts Quo.
Das waren meine ersten LP :-)
Meine Tochter hört, ohne Kübelbock tangiert zu haben von Eminem jetzt mit 15 *Böhse Onkelz*...:-D
Hach bin ich froh, dass der *Boygroup* Wahn an mir spurlos vorbei gegangen ist...:-D
Klar sind wir nicht deren Zielgruppe, aber ich fühle mich, wenn ich schon mal VIVA schaue regelrecht *vergewaltigt* :fou:
Die Sichtweise
Du wärst auch nicht die Zielgruppe...
...lieber Lovet! ;-)
Wer redet denn von Kübelböck?
...wennn sie nicht auf die Jungs steht ist doch ok...
Ist sie reifer, weil sie Eminem und die Böhsen Onkelz hört?
Lieber johannes.....
ich wollte zu so unchristlich früher morgenstunde noch nicht so deutlich werden :fou:
Ich weiß nicht,
warum du da jetzt den Begriff *reifer* miteinbringst... ;-)
Sie ist *anders*... sie war schon immer *anders* und wird vermutlich immer *anders* sein.
Ob das gleichzeitig *reifer* bedeutet ?
Vielleicht ! ;-)
Die Sichtweise
Wieso ist sie anders?
...es ist doch nicht so, daß ALLE 15jährigen TOKIO HOTEL hören, sie steht auf Rap und deutsche Musik mit heftig-provokanten-(gefährlich-zweifelhaften??) Texten.
Liebe phyllis....
ich verwehre mich entschieden dagegen, als erwachsen bezeichnet zu werden. das will ich nie und nimmer, ganz und gar nicht, vollkommen nie nicht mehr werden.
kitty *heute mit besonders kindlichem gemüt* ;-)
Ich weiß nicht genau wie alt Du bist, Doc,...
...aber ich schätze mal, wir sind ungefähr gleich alt...
Ich habe von den von Dir genannten Bands keine gehört - mein Pa hörte eher so Rock-Zeugs, ich hab höchstens mal ein bißchen U2 und Dire Straits gehört, aber wenn Du dabei bist, gegen die ELtern zu revoltieren, dann hörst Du, wenns sein muß auch DuranDuran oder Howard Jones - weißt Du, wie weh das PapiOhren tun kann?
...ungefähr gleich alt...
...bedeutet, daß ich Dich irgendwo in die Jahrgänge 67-72 einsortiere...
Liege ich falsch?
...so genau ...
...wollte ichs gar nicht wissen ;-)
Du schuldest mir noch ne andere Erklärung, Dscho...
Phyllis *doofguck*
Ich war versucht...
...es in " " zu setzen ;-)
Hier hatten sich einige dazu geäußert, daß die ungs so "erwachsen" tun - nur die Poster SIND es tatsächlich - das war ne implizierte Frage...
Phyllis
Kennt du die Biographie dieser Gruppe ?
auch wenn man sie gerne in der rechten Ecke sieht und selbst... die *braunen* einfach zu blöd sind, deren Texte richtig zu interpretieren, denn es gibt Lieder die eindeutig GEGEN rechts sind, sie sind nicht rechts !
Meine Tochter beschäftigt sich schon einiger Zeit intensiv damit und hat ganz bewusst diese Gruppe gewählt, um ihre Jahresarbeit für die Schule zu machen. Bin schon sehr gspannt darauf.
Und ob deren Texte *gefährlicher* sind als von irgendwelche Schwachmaten von Hipphoppern oder *Gangsta Rappern* mag ich bezweifeln.
Ja sie provozieren, aber es gibt viele Texte die sehr aussagekräftig sind. Man hört, wie in vielen anderen Dingen, eben immer nur die *Botschaft* raus, die man hören möchte.
Sicher sind nicht ALLE 15 jährigen TOKIO Fans... es gibt auch US5 oder wie die anderen auch heißen...
Diese Massenhysterie find ich zwar nicht gefährlich aber irgendwo auch ein stückweit *bedenklich*. Dass Kinder ihre Identifikation suchen, ist völlig normal siehe 60ziger Jahre. Aber dass die Kinder schon soweit sind, dass sie nur noch als Trittbrettfahrer fungieren und ihr Leben nach ihren *Stars* ausrichten und nichts mehr anderes sehen, DAS halte ich für gefährlich.
Vielleicht nur Einzelfälle... aber ich habe den Eindruck, dass es immer mehr werden.
Liebe Grüße
Die Sichtweise