B
berta_11972836

• 2. Juni 2007
  • Beitritt 25. Juli 2006
  • 7 Diskussionen
  • 128 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Oh mann *rolleyes*
    Also als ich in deinem Alter war war das für mich auch ein riesen Ereignis einen Tanga zu tragen-aber es is nur en Tanga...
    Ich glaub ich bin zu alt dafür XD
    nee, awas is klar das dir sowas jetzt total wichtig is, aber glaub mir wenn du älter wirst isses für dich auch "nur" ein Tanga.

Gruß Mara

PS: ich hab ersten mit 13 getragen und war damals die erste in meine Klasse, erst haben se mich alle ausgelacht, aber dann selber nach ein paar wochen mitgezogen -tz

• Hoi
    Ich denke mal dass sie die Nagelhaut nicht gründlich genug entfernt hat. Da muss man echt gründlich sein. Ausserdem sollte man die Hände vor der Modellage weder waschen noch eincremen.
    Grüßle

• Du hast Pilz
      Klar wenn man die drogerimarktdinger 3 Wochen drauflässt... hat sich wahrscheinlich der Kleber gelöst und ist wasser und dreck reigekommen. Musst unbedingt zu Arzt!

• Hallo
      Der von Manhatten hat sone Spitze die aussieht wie bei nem Filzstift. Lässt sich auch so auftragen wie bei nem Filzstift :) und tropfe tut da nix!

• Nagelhaut
      Die Nagelhaut ist oft das Problem die muss richtig gründlich enfernt sein. Selbst wenn man es nicht sieht könnten noch reste drauf sein. Probier ein nächtem mal einfach mal noch gründlicher zu sein. dann klappts schon!!

• Klar
      Man trägt sein Inneres ja praktisch nach außen. Wer sich nicht gesund ernährt und seelische probleme hat der sieht auch so aus. Gesunde Ernährung reicht halt auch nicht immer. Wenn ich stress habe bekomm ich auch einen Akne-schub trotz gesunder Ernährung. Aber das sind ja auch nur Phasen die vorübergehen. Ist das ein Dauerzustand sollte man natürlich was dagegen tun.

• Brauchst du das zeug den wirklich????
      Also wieso nimmst du denn sowas? solche Präperate braucht man eigentlich nur wenn man wirklich einen Akuten Mangel hat. Aber zur Profylaxe (äh, wie auch immer man das schreibt :D ) sollte man sowas net nehmen und schon gar nicht dauerhaft. Siehst ja was du davon hast. Da muss ich meiner lieben Morro recht geben: "lieber gesund ernähren!"

• Also
        zuerst einen Schwarzen lidstrich mit Kajal ziehen. dann zu deinen Augen passenden dunklen Lidschatten auftragen dabei den Kajal Strich estwas verwischen und auch dünn auf das untere Lid auftragen. mit einem Pinsel einen Hellen Lidschatten auftragen und dabei den Dunkleren lidschatten verwischen so dass alles zu den Augenbrauen hin ausläuft6. hoffe du kannst dir etwa vorstellen was ich mein...
        Grüßle

• jumana_12275391

Gummi
        vielleicht hast du den falschen Gummi in der Wimpernzage? Es gibt harte und richtig weiche musst vielleicht mal ausprobieren mit welchem du besser zurecht kommst, die sind ja auch nicht teuer und passen in jede Zange. ansonsten versuchs mal so: Erst die spitzen ganz leicht hochbiegen dann die mitte der Wimpern hochbigen und zum Shluss Zange ganz am ansatz der Wimpern ansetzten (aber vorsicht net das Lid einklemmen) und nochmal ganz stark biegen. Dann die Mascara Bürste am Ansatz ansetzen und zu den Spitzen ziehen, dabei die Bürste drehen. du solltest schon 2-3mal tuschen. Und du musst Wasserfesten Mascara verwende bei normalem hält der Schwung nicht so lang.

• Ich finde
          Artdeco ganz toll. Mag aber eigentlich lieber Naturkosmetik da bin ich grad am rumsuchen. aber mit Artdeco hat ich bis jetzt imer gute Erfahrungen. Vor allem diese Nachfüll Systeme find ich toll.

• Hey
          Hastes jez doch endlich gewagt ;)
          Wo hast dus denn jetzt machen lassen?
          Also wann man es net mehr dauernd eincremmen muss kann man so pauschal net sagen im zweifelfalle gehste halt nochma zum tattowierer und lässt mal nachschauen.

• graga_12118711

Ja
          DAs ist mir auch schon aufgefallen und trotdem haben die kein Siegel... also muss doch irgendwo ein Haken sein... :(

• Ätherische öle
          auf die kann man schon reagieren. Verwende halt was mit keinen óder nur wenigen ätherischen ölen. musst ausprobieren.

• Man kann
          sie sich wieder runter machen lassen im Nagelstudio

• Oh mein gott!!!
          wahnsinn das ist echt abartig wie kann man sich nur so gehen lassen...

• Gold!
          Also wenn du noch leicht gebräunt bist würd ich sagen auf jedenfall goldenen Liedschatten oder kajal des passt super zu braunen Augen!!!

• Hi ihr, ich suche für den Winter flache schuhe die warm halten und trotzdem irgendwie chic sind! Ich find hohe schuhe zwar schön aber sie hindern mich einfach im leben! ich lauf total viel und bin eigentlich immer drauf und dran schnell zu fuß von A nach B zu kommen und absatzschuhe nerven dann einfach zudem stört mich das geklacker! Ich bin aber auch net grad der Turnschuh-fän es sollte halt schon nach was aussehen. Diesen sommer wars ja einfach, da gabs überall schöne flache Ballerinas und Riemchensandalen ohne Absatz :D Ich hab noch nie soviel schuhe gekauft wie diesen sommer !

Naja und jetzt wirds halt kalt...
          Also wenn ihr irgendwelche Tips habt, bitte her damit!!!

Grüßle Mara

• Boar
          also so einem würd ich glaub ich direkt eine knallen!
          Man fühlt sich auf sonem stuhl ja auch schon so wie aufm präsentierteller also jeder artzt der sich sowas wagt hat den falschen beruf gewählt!

• -
          Ja du brauchst ne UV lampe sonst härtet das Gel net aus. wenn du gut arbreitest hebt es eigentlich ewig also bis es halt rauswächst

• ...
            Die links funtionieren nicht aber ich weiß was du meinst.Ich glaube nicht dass braune menscvhen schöner sind als blasse kommt halt immer drauf an was man aus sich macht. und wenn man was übertreibt sieht es immer scheiße aus genauso wie wenn man sich total gehen lässt...