hätte da jetzt bezüglich einem vorangegangenen beitrag ne frage: wie is das jetzt genau zu verstehen, wenn man seine naturnägel mit gel so herrichten möchte? hab auch ne zeitlang immer mit lack gearbeitet, aber is halt nach n paar tagen wieder abgesplittert. und wenn man jetzt statt weißem lack son weißes gel auf die spitzen macht-wie lange hält das? und brauch ich dafür unbedingt ne uv-lampe?
French nails
-
Ja du brauchst ne UV lampe sonst härtet das Gel net aus. wenn du gut arbreitest hebt es eigentlich ewig also bis es halt rauswächst
Hab noch n paar fragen
wo bekomm ich denn ne uv-lampe am preisgünstigsten her? auf welche dinge muss ich beim kauf achten? will ja keinen schrott kaufen. wenn das gel dann auf meinen naturnägeln getrocknet is u ich will sie mal kürzer haben - kann ich sie da problemlos abschneiden oder feilen? wäre für weitere gute tipps sehr dankbar.
French und Gelnails ist das Geilste was es gibt!!!
Meine Mum macht es jetzt schon seid längerem selber und hat eigentlich alles was man dazu braucht. Um es kurz zu fassen: Sie macht es bei mir. Sie macht auch ein Zertifikat dafür, um proffessoinell arbeiten zu können und um nebenbei Geld zu verdienen. Also diese Methode für schöne Nägel ist es einfach genial. Ich persöhnlich kann mir ein Leben ohne Gel nicht mehr vorstellen. ;P Es hält eigentlich sehr lange, kommt drauf an, wie schnell dein Nagel wächst, weil das Gel ja auch nachgefüllt werden muss. Also dann wieder abfeilen und neues Gel drauf, wie auch Muster oder French. Das kann man sich ja aussuchen, wie man es haben möchte. Das UV Licht bekommst du preisgünstig im Internet. In Läden oder Kataolgen zahlst du min. 100 , wenn nicht, dann sogar mehr. Meine Mum hat es für 80 bei Ebay ersteigert.
Wobei du auch achten solltest, also jetzt beim Gel, ist ob du vielleicht arlergisch dagegen bist. Dann solltest du ein Säurefreies Gel benutzen. Meine Mum kauft bei Nails for Nature ein. Ist ein Laden und auch eine Marke. Ob es bei dir in der Näheso ein Laden gibt, weiss ich natürlich nicht, aber die Marke ist sehr gut.
Wenn du die Nägel kürzer haben möchtest, dann kannst du sie kürzer feilen. Nicht knipsen oder schneiden. Das sieht hinterher nicht schön aus. Also besser ist feilen.
Also wenn du Tipps brauchst oder irgendwas, dann kannst du dich gerne bei mir melden.
Wie gesagt, kenne mich eigentlich gut damit aus, wegen meiner Mutter, die es ja selber macht und auch bei mir.
Es ist eine wunderbare Methode, schöne Nägel zu haben. =) Also, viel Glück dabei...