G
galila_11976412

• 11. Okt 2011
  • Beitritt 29. Sept 2011
  • 3 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmmm
    jaaa, die hab ich eh schon einmal gehabt... gibt es eine mascara, die nur weiß ist? also nur einteilig, ohne dem schwarzen... weißt du das vielleicht? :)

danke für deine nette antwort ;-)

lg

• Hmmmm
      hallo sofia!

und wieviel kostet dieses chanel make-up? ;-)

lg

• lorena_12637453

Hmmmm
      will meine augen mit blautönen betonen und dazu gehört eine richtige blaue mascara ;-)

hast einen tipp für mich bzw verwendest du eine blaue mascara? :-D

lg

• Hmmmm
      merci für eure tipps! :-D

werde jetzt eine foundation suchen, die tatsächlich die farbe meines halses hat! danke!

welche foundations benutzt ihr?

lg

• 24 stunden halt
      ich habe das make-up von maybelline: superstay 24h!
      das haltet bei mir wirklich den ganzen tag! auch ohne puder, wenn ich möchte.

probier das einmal! is echt zum empfehlen! :-D

glg

• hallo!

ich hab eine frage an euch.... welche make-up bzw pudermarke bevorzugt ihr? maybelline, manhattan, loreal oder andere? und vor allem WARUM bevorzugt ihr diese marke?

bitte um antwort :-)

• hello mädels!

hab eine frage an euch... suche dringend eine "wirklich blaue" mascara! dunkelblaue und auch marine-blaue mascaras gibt es überall, aber die sehen dann erst aus wie schwarz. suche einen wirklich blauen farbton, der die wimpern wirklich blau aussehen lässt !

bitte um ratschläge! :-)

danke, chayenne

• Naturprodukte
      hallo anna ! =)

ich kaufe meine naturprodukte im reformhaus... marken wie dr.hauschka sind die besten :) auch der drogeriemarkt dm hat tolle produkte... ich hab die immer von dort! zum abschminken hab ich etwas mit aloe vera von garnier, sehr zum empfehlen! ;)

liebe grüße

• :-/
      hab ein makeup-base von loreal um 20 euro, aber dann wird das make-up irgendwie komisch.... welche grundierung hast du denn?

• Schwitzen
      hello.... mir geht es genauso... ich schwitze ständig, kann gar keine bunte kleidung mehr tragen... habe mir achselpads gekauft, aber die sind irgendwie unangenehm und ich hatte immer angst, dass die rausfallen. bei mir haben die nichts geholfen...

• hallo liebe mädels! =)

brauche eure hilfe... habe jetzt ein helleres make-up und benutze nach dem make-up immer ein puder....
      aber wie bekomme ich diese braunen make-up ränder am hals weg? bei mir sieht man immer, dass ich dünkleres make-up oben habe, weil mein hals so weiß ist...

bitte um ratschläge! :-O

• Unreine haut
      Hallo anna!

habe eure beiträge zum thema pickel gelesen... ich denke, je weniger man gegen pickel tut, angefangen vom gel bis hin zu pflastern, umso schöner wird die haut ! ich schminke mich nur mit einer normalen seife ab und seitdem ist alles besser geworden! probiert es vielleicht mit bioprodukten, wo auch aloe vera drinnen ist ;-)