:-D
hahahahahahahhh danke für eure antworten :super:
ich werds dann mit dem Beten, Äpfeln, Karottensaft usw. mal ausprobieren
Rrawiya_12079863
- 2. Juli 2012
- Beitritt 9. Apr 2011
- 5 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
ich höre oft von freunden dass sie ja soo viele trauben gegessen haben sollen und deswegen haette das kind helle augen oder viele karotten waehrend der schwangerschaft würde das kind zu einem dunkleren hauttypen machen usw
ich wollte mal fragen ob so etwas stimmen kann wenn ja könntet ihr mir dann schreiben was ich da alles machen könnte z.B das geschlecht selber bestimmen
:)
Mfg Dilruba:snif:
Ich hatte immer lange haare und hab sie mir noch nie abschneiden lass da ich locken habe sieh es ganz gut aus finde ich, die haare gehen mir an die hüften ich hätte sie mir fast schneiden lassen weil meine mutter und meine tanten immer rumnöörgeln müssen dass das so aussehen wüde das ich nicht ma 10 euro hätte um mir die haare zu schneiden usw.
es ist wirklich nevig..
also beim mir im dm gibt es alverde naturkosmetik und im rossman alterra und weleda :)Hallooo :-D
Also erstmal müsstest du wissen was für ein hautton du hast den findest du indem du foundation teste im laden austestest
dann müsstest du wissen ob du unreine und fettige haut oder normale haut hast denn es gibt mattierende foundation die die poren nicht verstopfen und keine pickel oder akne födern !
Und du solltest auch deinen hautunterton wissen bei mir ist es nämlich immer so das wenn ich mir eine foundation ins gesicht klatsche sehe ich rosa aus damit meine ich es gibt veschiedene hauttypen ich habe zum beispiel ein olive hautton geh am besten zu eine kosmetikerin zB zu douglas
:super:...
hmm ich hab ja inen olive teint :S ist ja auch egal das probier ich mal aus ::D
danke für deine antwort :)..
das ist mir irgw. zu teuer da geh ich mir lieber bei dm für paar euros what holen =):) Halloooo
nächste woche findet eine hochzeit statt und da möchte ich gern frischgebräunt erscheinen, doch auf solarium verzichte ich lieber und deswegen wollte ich mal fragen welche selbstbräuner sehr gut sind die schnell einziehen und meine haut nicht orange färben sondern braun
ich würde ja eher einen selbstbräuner-spray bevorzugen weil es doch leichter klingt sich mit dem zeug anzusprühen als sich mitner crme einzucremen,
weil das dann so fleckig werden kann :)
ICH WÜRDE MICH ÜBER JEDE EMPFEHLUNG ODER KOMMENTAR SEHR SEHR SEHR FREUEN BITTE HELFT MIR :)
lg
,dilruba:)
schreib bei google code orange haarfarbe
dann ist auf der zweiten seite
eine kurzhaarige frau - das meine ich
diese haarfarbe sieht bei hellhautigen mit
sommersprossen einfach so
süss aus !..
ich finde dir würde die haarfarbe code orange sehr gut passen ! ich liebe diese haarfarbe doch mir würde sie nicht stehen
.
also ich habe es ma machen lassen aber wirklich glatt hat es nur eine woche gehaltenHalloo :)
ich wollt fragen ob jemand mittel kennt die die haare mit zeit glaetten ohne sie zu schaedigen es gibt ja bestimmt dinge die die haare brauchen um schönere locken zu bekommen da würde ich dann das gegenteil tun um sie platt zu bekommen :) kann mir da jemand helfen :)- kazuo_11875181
..
hahha ok :) - kazuo_11875181
.
aber kannst du mir sagen wie lang eine sonnendusche haellt - kazuo_11875181
..
hat sich erledigt danke für deine antwort :) also es gbt ja verschedene sonnenbank arten wo man sch ren legen kann und ch wollte fragen be welcher sonnenbank bank wrd man bem ersten mal en deutlchen untersched erkennen der auch lange erhatlch blebt -geht das so ene woche ?
knnt hr mr da was empfehlen- In NASEN OPxavia_12558200
..
ja klaarr werd ich jetzt net versuchen das billigste zu bekommen :)
dr razzg.. hab ich schon ma gehörtt glaub ich :)
dankee für dene antworttt:)
- In NASEN OPzoe_11872238
..
ok :) dankeeschööönn ich such weiter:) - In NASEN OP
ich weiss net wo ich das in frankfurt machen lassen soll - helft mir ma
ich will ja nach der op besser aussehen und nicht schlechter
dann hab ich auch noch gehört das das manche kostenlos operieren ?