ich weiss net wo ich das in frankfurt machen lassen soll - helft mir ma
ich will ja nach der op besser aussehen und nicht schlechter
dann hab ich auch noch gehört das das manche kostenlos operieren ?

Nasen op in hamburg
Ich kann dich verstehen suche auch gerade dringend ein Arzt in Hamburg der mir die NASE OPERIERT. Zum teil zahlt es die Kasse aber den kosmetischen teil werde ich wohl bezahlen müssen.Wer kann mir ein Arzt empfehlen?

Kostenlos - lieber nicht!
Hallo Dilber. Ich kenne keinen plastischen Chirurgen in Frankfurt, möchte dir aber den Tipp geben sich bitte nicht kostenlos operieren zu lassen. Qualitätshandwerk hat seinen Preis, spare lieber ein Jahr mehr dafür gehe zu einem richtigen plastischer Chirurg (achte darauf, dass dieser Titel besteht!!). Weil Korrekturen von Verpfuschungen sind auch sehr heikel. Ich gebe keine Garantie für meine Angabe, aber alles was unter 5000 ist, Hände weg! Ich habe meine Nase machen lassen für 2500 und hatte nachher eine klassische Papageien-Nase. Habe diese nun erneut korrigieren lassen bei Dr. Metka in Wien. Wien ist wohl zu weit für dich, aber schau dass du eine persönliche Empfehlung von jemandem bekommst und zwar aus deinem Bekanntenkreis. Schau dir die Vorher/Nachher-Arbeiten an von dem Arzt, wenn er sein Handwerk versteht sollte er keine Probleme habe dir diese zu zeigen. Wenn du noch weitere Fragen hast (ich bin nur Patientin, keine Chirurgin) zu meiner Erfahrung, dann kannst du ich gerne bei mir melden ;-)

Empfehlung für Nasen- OP
    Hallo dilber62,
    du solltest dein Vorhaben nicht vom Preis abhängig machen! Wenn du diese OP wirklich willst, dann sicherlich einmalig, mit einem perfekten Ergebnis. Achte darauf, dass der Arzt sich nicht "Schönheitschirurg" nennt, sondern plastisch-ästhetischer Chirurg ist. Informiere dich am Besten auch darüber, ob er Erfahrungen mit Nasen- OPs hat.

Ich kann euch zwar keinen in Frankfurt oder Hamburg empfehlen, aber meine beste Freundin hat sich bei Dr. Razzaghi in Köln die Nase korrigieren lassen.
    Habe mich auch erst gewundert, warum sie das unbedingt dort machen lassen wollte - immerhin war Köln ja nicht gerade um die Ecke (wir kommen aus München). Aber als ich das Ergebnis sah, wusste ich wieso sie unbedingt zu IHM wollte... Ich kann euch sagen, es hat sich gelohnt!
    Meine beste Freundin hatte ja vorher schon ein sehr hübsches Gesicht - nur dieser riesige Zinken mit diesem mega Höcker hat das Gesamtbild einfach furchtbar gestört! Aber jetzt ist sie wirklich umwerfend, ihre Nase passt einfach perfekt zu dem Rest ihres Gesichtes.
    Dr. Razzaghi hat sich wirklich selbst übertroffen. Ich kann ihn euch nur empfehlen :-)

xavia_12558200

..
      ja klaarr werd ich jetzt net versuchen das billigste zu bekommen :)

dr razzg.. hab ich schon ma gehörtt glaub ich :)

dankee für dene antworttt:)