Sehr wichtig an Alle/kleine Wahl
Huhu bitte alle nochmal bist Heute 12 Uhr also noch 10 Minuten Zeit um unter www.dachaueriz.de fuer Andrea zu stimmen!
Bitte alle hier nochmals abstimmen!!!
Mmaxi_12246863
- 24. Feb 2008
- Beitritt 25. Juli 2003
- 0 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- luce_11892720
Hi Sweetanna...
JA, hab ich dann auch noch gesehen, dass das ja da schon drin stand!!
Also ich hab mir das Zeug bestellt, bei so ner Versandapotheke im Internet. ISt heute schon eingetroffen, sonntag bestellt!
HAl ne Frage zu dem Papier-Streifen, welche man in den Urin tunken soll, in welchem Bereich sollte das Ergebnis denn liegen? Bei mir war das ganz gelb...was meint ihr, welcher Bereich ist ok?
Alles liebe!
- luce_11892720
Hi sweetanna!
Wow, das klingt ja toll.
Habe auch ganz schlimme Cellu, kannst du mir nochmal genaus sagen, was du da nimmst?
Also einmal Streifen zum draufpinkeln? Wie heissen die denn genau, und wo bekommt man dénn die?
Und die Tabletten, heissen Basica? Wo gibts denn die? Hasst du da Vielleicht ne PZN Nr.?
Ganz liebe Grüße
- regana_12120055
Ja ...
bin das Hosenknöpfchen von TG
Find auch, dass sich das total nach Therapie und nix dahinter anhört. Mich macht sowas irgendwie richig sauer, dan sowieso schon armen Mädels das Geld so aus der Tasche ziehen zu wollen... und mit dem "darauf hinarbeiten" damit hast du völlig recht. Fühl mi so wohl und verstanden bei den TGs... komm lass uns wieder da hin gehen...
)))))
- yoshi_12134718
Hi Laola3
Hast du schon ne Antwort bekommen?
Wenn ja wäre es super, wenn du es hier einstellen würdest, und kurz sagen könntest, was du davon hältst!
Ansonsten liebe Laola komm doch mal zu
www.talkinggirls.de
- yoshi_12134718
Das würde uns aber alle...
hier sehr interessieren!!!
Bitte lassen sie uns doch einen kleinen Auszug zukommen, das hört sich nämlich alles mal wieder ganz schön nach Hokuspokus und Geldmacherei an.
VORSÍCHT MÄDELS!!!
- zahira_12692762
Endermologie
Also eine Behanlung dauert 45 Minuten und kostet 75 Euro, wenn du 20 machst, dann kostet eine 70 Euro!
Und bei mir war es so, dass man einen weissen Stoffanzug, ähnlich wie ne Strumphhose kaufen muss, dann gibts dort, der kostet nochmals 10 Euro.. ist aber einmalig. Denn auf der nackten Haut kann man das nicht machen. Also immer den Anzug mitnehmen!
- keara_12501126
Habe Erfahrungen mit Endo
Halli-Hallo!
Also ich habe gerade 23 mal Endermologie hinter mit!
DAs allerwichtigste ist, mind. JEDEN TAG 3 Liter Wasser zu trinken, sonst geht gar nix.
Diese Behandlung ist wirkich teuer, bei mir in der Nähe, 75 Eur pro 45 Stunde was einer Behandlung entspricht.
Aber ich muss sagen, es wirkt tatsächlich.
Wirklich. Wir haben Immer wieder Fotos gemacht, nach dem 10. 15. 20. Mal, es hat sich einiges an Zentimetern getan. Wirklich toll.
Die Cellu verschwindet nicht von heute auf morgen.. es geht wirlichl langsam.. über Monate hinweg. Aber es passiert etwas, wenn du fleissig mind. 3 Liter Wasser trinkst!!!!
Bei mir hat es sich wirklich toll gebessert, aber es ist noch nicht perfekt, und noch immer sind kleine Dellen zu sehen.. die aber schon viiil gemildeter sind. Ich werde jedenfalls weitermachen, denn das Geld ist es mir für meinen Körper wert. Da ich erst Mitte 20 bin und mein Problem von Hormonen in der Pille kam, muss ich es auf jeden Fall weitermachen... mir ist es das eben wert. ABer das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich bin froh, dass es was wirksames gibt.
Mit 2 Behandlungen kann man natürlich noch nix sagen. Man braucht auf alle Fälle 15 - 20 Stück!!!!
Bei mir wirkt es, ich habe nämlich einen photographischen Nachweis, und der ist wirklich super!!!! - perele_12897297
Hi Hannah
Guck doch mal zu:
www.talkinggirls.de
da findest du ein paar Erfahrungsberichte, sowie tipps und tricks zur natürlichen Brustvergrößerung!
Hopfen
.. Hierzu musst du unbedingt auf die Seite:
www.talkinggirls.de
schaun. Da steht gaaanz viel über Hopfen wo man ihn bekommt, Erfolge....!
Guck doch mal..
Hi Hannah und all di anderen
...auf http://www.talkinggirls.de
da findest du zwecks natürliche Brustvergrößerung allerhand infos, tipps und tricks!
Unbedingt mal anschaun!!!!
- In Maya femal
Ja die gibt es...
Hi Danny14
schau doch mal auf die Seite:
www.talkinggirls.de
da findest du viele Tipps und Tricks zur natürlichen Brustvergrößerung!
Auch zu Maya/Macafemal sind da Erfarungsberichte....
- lucina_12941346
Hi, bei mir hat die Belara toll geholfen...
Hatte auch schlimme Akne, war einmal pro Woche beim Hautarzt zur Behandlung. Dann find ich an die "Belara" zu nehmen, kann damals, vor ca. 4 Jahren neu auf den Markt und sie wurde mir von meiner Frauenärztin empfohlen.. in meiner Packungsbeilage stand auch etwas, von " die Haut Pille" drin. Sie ist auch eher niedrig dosiert, so dass es auch für jüngere Mädchen ok ist. Ideal für die erste Pille.
Seit dem ich sie genommen habe, habe ich keine Probleme mehr mit unreiner Haut, doch als ich mal einen Monat Pause machen wollte, hat es wieder angefangen zu spriesen!
Hab zwar Mittlerweile ne andere, "Neo Eunomin" weil ich etwas zur Brustvergrößerung tun wollte. Aber meine Akne hat sich nicht verschlimmert.
Wenn du aber deinen Frauenarzt berichtest, wieso du die Pille brauchst und für was, wird er dir eine geeignete Pille aussuchen!
Nehm auch die Neo Eunomin!
Hi, habe bin 22, keine Kinder und nehme seit ca. nehm halben Jahr auch die Neo Eunomin. Die ist jetzt meine 4. Pille, hatte erst die Belara, dann die Vallette, dann die Yasmin, und weil ich etwas zur Brustvergrößerung tun wollte, hat mir meine Frauenärztin die Neo Eunomin empfohlen, hab sie mit meinen 3 anderen Pillen verglichen, sie ist tatsächlich höher dosiert als die anderen 3!
Ich kann aber nicht über Nebenkwirkungen sagen, ich komm gut mit ihr zurecht, allerdings hat sie bezüglich Vergrößerung nicht viel gebracht. Meine Ärztin sagte mir aber auch, dass jeder Körper aber anders reagiert.
Ich hoffe dass deine Schmerzen bald nachlassen, hört sich nämlich gar nicht gut an, was du da schreibst. Aber wahrscheinlich muss sich dein Körper erst an die neue Pille gewöhnen und er reagiert eben so, jeder reagiert wohl anders.
Wünsch dir jedenfalls viel Glück und dass es bald nicht mehr schmerzt!
Unbedingt....
Auch mal auf die Seite von
www.talkinggirls.de
schaun!!!!!!!!
- hyong_12178586
SEHR INTERSSANT!
Hi Leute dieses Thema bezüglich, unbedingt mal bei:
www.talkinggirls.de
reinschaun!