Schon eine Antwort?
hallo, hast Du zu Deiner Frage bereits eine Antwort erhalten? Würde mich auch interessieren, ob es da Beeinträchtigungen gibt
Beauty breast/ brustvergrößerung
Es wirkt wirklich!!!!!!!!!!!
Hallo Hannah!!!
Also jetzt ein Beitrag von mir:
Seit drei Wochen nehme ich nun auch BB und wider Erwarten......es wirkt doch!
Ich habe echt sehr sehr kleine Brüste, fülle nicht mal Cup A! Und ich denke, das sagt alles, oder? Mittlerweile merke ich jedoch an den BHs, das ich sie schon besser ausfülle....und das nach sage und schreibe 3Wochen. Ich hätte es echt vorher nicht geglaubt! Sie sind richtig prall geworden. Rein optisch fällt es allerdings noch nicht so sehr auf, aber gefühlsmäßig sind sie schwerer und härter und größer. Nun habe ich mich entschlossen, die Kapseln noch ca. 4 Monate zu nehmen.
Ach übrigens: ich habe nur morgens und abends jeweils eine Kapsel genommen, wie vorgeschrieben!!!
Am Wochenende hat mein Mann mich nach ca. 5 Wochen mal wieder massiert (ganzkörpermäßig mit Creme)....dabei fiel mir auf, dass er immerwieder die Brüste cremte und massierte und mich irgendwie merkwürdig fragend dabei anschaute. Ich muß dazu sagen, er weiß nichts von den BB-Kapseln! Ich denke mal, dass er mich - wenn es so weiter geht mit dem Wachstum- darauf ansprechen wird.
Es ist wirklich kein Witz! Vielleicht wirkt es ja bei jedem anders. Ich hoffe jedenfalls, dass noch ein bisschen mehr kommt und auch nach Absetzen so bleibt!
Also.... ich kann es jedem empfehlen wenigstens mal damit zu versuchen!
(Bin 30 Jahre alt und habe ein 7- jähriges Kind.... nur zur Information!)
Machts gut und : NUR MUT!!!!!!
Gruß Jaba
Echt?
Ich kann das garnicht glauben? Ich hab mir jetzt fast alles Beiträge durchgelesen und finde das ganze ziemlich futuristisch.
Schreibt mir doch mal ne Zusammenfassung, was, wieviel und wie wirkt. Das wär echt nett von euch!
Hallo!!!
Bin rein zufällig auf das Thema der natürlichen Brustvergrößerung gestoßen und somit auf diese Seite.War anfangs skeptisch doch als ich all eure Erfahrungen und Erfolge laß war ich begeistert un bestellte es auch sofort.Nun nehme ich jetzt seit 1 Woche BB und seit 2 Tagen noch abends Hopfenkapseln und bemerke,das meine Brüste etwas weh tun.Habt ihr auch solche Erfahrungen?Es kann ja auch
sein das sich da was tut,wäre ja super.
viele liebe grüße und ein schönes we
Wenn es nicht zu spät ist bestell ich dir das zeug
hallo!
ich bin auch 17 und habe das gleiche problem! werde mir jetzt auch bb bestellen. wenn du noch hilfe beim bestellen braucht, schreib mir einfach ne mail an best_conscience@hotmail.com!
Hallo,
ich misch jetzt auch mal mit!
Zu mir: Busen, typisch für so ziemlich jede Frau, die mehrere Kinder lange Zeit gestillt hat. Schlapp, nicht mehr straff und einiges an Volumen verloren und ein paar Etagen weiter unten. Nicht gerade mehr das, was man vorhin gewohnt war und von Kind zu Kind wurde es ja immer schlimmer, v.a. wenn man alle seine Kinder innerhalb von kurzer Zeit bekommen hat.
Naja lange Rede kurzer Sinn: Es mußte etwas getan werden. Und da ich mir erst Quick Bust kaufen wollte, habe es in ebay gefunden und unter Mein Ebay gespeichert, da ich bevor ich sie mir kaufe erst darüber im WWW nachlesen wollte. Als ich dann überzeugt war, schaute ich in Mein Ebay, aber der Artikel war vorzeitig eingestellt, weil der Verkäufer sich zum Zeitpunkt des Einstellens über die Zusammensetzung geirrt hat. Was genau das bedeuten soll, weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich mir dann auch nirgendswo anders Quick Bust gekauft (gab noch ein paar andere Anbieter bei ebay). Bis auf das L-Thyroxin ist ja Beauty Breast genau das gleiche, also auch nicht gekauft.
Also, Hopfen Tbl., Rotklee und Soja-Isoflavone gekauft. Und jeden Tag eine Kanne Fencheltee getrunken.
Und jetzt sehe ich nach 2 Wochen, daß meine Brust etwas straffer ist und nicht mehr so flach, sondern etwas runder geworden ist. Also mache ich weiter.
Noch etwas, was mir neulich einfiel. Als ich vor längerer Zeit für 1 Monat Gestagen-Tabletten nehmen mußte, fingen meine Brüste zu schmerzen an, kurz danach wurden sie härter und praller und ... größer! Also werde ich mir dieses Yams-Zeug mal besorgen. Wichtig wäre es wohl auch, dieses Zeugs längere Zeit zu nehmen, 3 bis 6 Monate oder so. Damit der erzielte Erfolg auch bliebt.
Auf die Zeit wirds allerdings dann auch etwas kostspielig, da wäre ja dann das BB wieder günstiger. Mal sehen...!
Hat jemand schon BB-Erfahrungen gesammelt, vielleicht sollte ich es doch noch kaufen??? *Grübel*
Naja, jedenfalls viel Glück an alle meine Mittesterinnen und ich wünsche allen viel Erfolg.
Beauty Breast
Hallo Xenia8,
seit dem 12. Juli 2003 ist ja einige Zeit vergangen. Wie schaut es jetzt bei dir aus, gibt es eine deutliche Vergrößerrung und nimmst du sie noch weiter? Welche BH-Größe hattest du und welche hast du jetzt? Hast du irgendwelche Nebenwirkungen bei dir gemerkt? Und wie heißen die Hopfentabl. und woher bekommt man die?
Beauty Breast
Ich habe vor 3 Wochen mit Beauty Breast angefangen und meine Brüste sind jetzt schon etwas praller. Das ist auch meinem Freund aufgefallen, dem ich erst danach von B.B. erzählt habe.
Brauche informationen..
Hi..
und zwar ich bin 15 und habe noch keine richtige oberweite..ich komm mir schon richtig dumm vor..kann mir jemand sagen wie ich irgendwie meine hormone anreitze so das meine oberweite wächst?ich will nichts von internet bestellen weil meine eltern sonst davon erfahren würden und das würden sie nicht erlauben..helfen vielleicht hopfen tabletten?wenn ja woher bekomm ich diese und wie teuer ist so was?meldet euch bitte..brauch dringend eine antwort..
lena
Beauty Breast
Also, ich hab jetzt drei Monate Beauty Breast getestet und nüscht, erst war sie nach so einem Monat etwas angeschwollen und nach drei Monaten hatte ich 2,5cm mehr und nun hab ich seit einem Monat aufgehört und es sieht wieder aus wie vorher...Toll! Wenigstens hab ich mal mitgetestet...sogar die Tipps mit dem Hopfen nochdazu...naja, bleib ich halt so!
*PIEP*
Nach langer Zeit des Schweigens möchte ich mich jetzt auch mal zum Thema äußern.
Vor einigen Monaten habe ich mich entschlossen, BB auszuprobieren.
Immer wieder lese ich in diversen Foren, dass derlei Mittel absolut keine Wirkung haben und nur rausgeworfenes Geld seien.
Darum hier meine eigenen Erfahrungen:
Ich bin 29 Jahre alt und habe 2 Kinder (8 und 10). Nachdem ich schon vor den Kindern nicht gerade viel Brust hatte, verringerte sich das ganze danach drastisch und auch die Form litt sehr.
Ich begann dann mit der Einnahme von BB und schon nach wenigen Tagen (!!) bemerkte ich den allen Damen bekannten Wachstumsschmerz in den Brüsten. Nach weniger als 4 Wochen hatte ich sichtbar (leider nie gemessen) an Größe zugenommen. Absolut positiv war auch die Veränderung der Form.
Wahrscheinlich kennen alle "Problemkinder" hier die Abneigung, ohne BH auf die Straße zu gehen ;-) - ich konnte mich echt wieder sehen lassen.
Leider wurde ich während der Einnahme von BB Nierenkrank und setzte es darum erstmal ab.
Naja, danach ging alles ziemlich schnell... nach wenigen Wochen war alles wieder beim Alten und ich habe heute die erste BB-Pille der nun wieder gekauften Packung eingenommen.
Da man oft liest, dass man BB über 4 bis 6 Monate einnehmen sollte, um einen dauerhaften Erfolg zu erzielen, werde ich das jetzt mal ausprobieren.
LG,
die Nicki :-)
Ich auch..
hallo lena! ich habe genau dass gleiche problem wie du, ich bin schon 16 und habe immernoch mini-brüste mir passt kein bh! ich schäme mich dafür , ich würde gernebeauty breat einnehmen oder hopfen? nur meine eltern dürfen es nicht erfahren... ich bin sehr verzweifelt.... darf mann so etwas auch nehmen wenn man noch nicht die tage hat?? bitte.. brauche dringend hilfe...
mausi
Nur solange
wenn sich überhaupt bei der einnahme des zeugs was tut, dann auch nur solange wie du es nimmst.
willst du auf dauer grössere brüste, würde das bedeuten, jeden tag 8 oder wieviel von diesen betonklötzen zu schlucken.
das geht erstens ins geld und zweitens auf die nerven.
es gibt noch hormonspritzen, die werden in den a.... gesetzt. die bringen etwas. aber sie sind sehr teuer und man muss regelmässig zum nachspritzen, weil die wirkung auch bei spritzen nachlässt.
die spritzen bestehen aus hochdosierten hormomen und können unter anderem das hormonsystem so durcheinanderbringen, dass verhütungsmittel wie z.b. die pille nicht mehr wirken...
Hi!
Hi mausi, ich möchte dich gern was fragen. Warst du schon beim Frauenarzt zur Untersuchung und Kontrolle?Denn das ist normalerweise nicht üblich, dass man mit 16 noch keine Regel hat, ich hab dann solche Pulver bekommen.
Würde dir dringend empfehlen, mal hinzuschaun, die meisten sind sehr nett, brauchst gar keine Angst zu haben.
Lg, hexal
Hi Loewin
Was sind den Gestagen-Tabletten?Würde gern mehr darüber erfahren, wie sie heißen, etc, würd sie auch gern kaufen.
LG
Allgemein zum Thema Brustvergrößerung
hallo ihr lieben,
aufmerksam habe ich eure beiträge hier verfolgt und war sehr überrascht wie groß das interesse an diesem thema ist.
kurz zu mir, damit sich jeder das riochtige bild machen. ich bin ein mann und lebe im falschen körper. somit gehöre ich in die schublade "transsexuell". da ich mich selbst als frau fühle und am liebsten auch so gesehen werden möchte, habe ich angefangen diverse mittelchen einzunehmen.
ich habe angefangen mit ginseng (bad heilbrunner) und hopfentabletten (von schlecker). einen monat später habe ich zusätzlich mit der einnahme von B-Tabs und 40+ kapseln begonnen. beim ginseng bin ich dann umgestiegen auf koreanischen ginseng. dazu habe ich mir die bb-cream 2x täglich verordnet.
seit ca. 3 wochen nehme ich auch die bb kapseln (2 x täglich).
meine brüste sind wirklich praller geworden. ab und an schmerzen sie leicht. ich denke, das ist ein gutes zeichen. sie haben sich leicht aufgerichtet und zeigen deutlich erste weibliche formen. in cm sind es ca. 1-2 cm. ich bin so glücklich und warte auf weitere cm.
für alle, die auch weitere produkte mal testen möchten hier der link:
www.svensson.be
hier findet ihr auch alles auf deutsch. der versand dauert ca. 7 tage.
b-form plus habe ich auch probiert. das zeug stinkt allerdings so entsätzlich, dass ich es erstmal zur seite gelegt habe.
ic würde mich freuen, wenn ich mit diesem beitrag jemanden weiter helfen konnte. ich wünsche euch allen noch viel spaß und viel erfolg bei der bv.
angelique
Beauty Breast
Hallo Ihr Lieben!
Ich verfolge Eure Beiträge schon länger, was mich dazu veranlaßt hat, mir diese BB-Kapseln auch zu bestellen. Ich nehme sie jetzt seit ca. 5 Wochen u. kann leider noch keine wesentlichen Veränderungen feststellen. Werde aber jetzt zusätzlich noch Hopfen- u. Yams-Kapseln nehmen. Kleiner Tip von mir: Yams-Kapseln gibt es sehr günstig bei www.natures-garden.de, da kosten 100 Kapseln gerade mal 10 EUR, also kommt man damit über 3 Monate hin, denn bei der Dosierung von 425 mg/Kapsel, denke ich, sollte eine am Tag reichen.
Eigentlich hab ich aber eine ganz andere Frage: Hat jemand von Euch bei der Anwendung von Beauty Breast irgendwelche Anzeichen einer Gewichtszunahme bemerkt? Denn komischerweise hab ich seit ca. 2 Wochen 2 Kilo zugenommen u. jetzt hab ich ein bissel die Befürchtung, daß es von den Kapseln sein könnte. Zwar sind dort keine synthetischen Hormone enthalten, jedoch aber pflanzliche. Viele nehmen ja zu, wenn sie Hormone nehmen. Kann mir jemand weiterhelfen? Würde mich freuen! Bis bald erstmal.
Euer neues Mitglied Jacqui11
Wer hat denn nun...
... auf Langzeit positive Erfahrungen gemacht in Bezug auf alle Pflanzlichen Produkte und mit welchen. Ich meine damit, solche, die nach Einnahme nicht ihre Wirkung verlieren. Es ist ja bekannt, daß manche Produkte die Durchblutung anregen. Demnach nach Einnahme der Effekt erlischt. Ihr versteht...?
Ich bin tierisch gespannt und hoffe, daß auch für mich endlich ein passendes Produkt dabei ist.
Lieben Gruß
mampfi
Rauchen + Pille und dann BB??
ich rauche (wenig) und nehme die Pille. Könnte ich dann trotzdem Beauty Breast nehmen? Wenn ich dann die Kapseln nehme, wirkt die Pille dann noch? Und wirken die Kapseln wenn ich rauche?
lg Susi
Kurz und bündig
nur nen mageren geldbeutel